Baufinanzierung, Finanzierung, öffentliche Mittel, Ratenkredite

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
DER BAUFIPLANER ist ein unabhängiger Baufinanzierungsberater mit Sitz in Rees (Kreis Kleve) am Niederrhein und hat sich auf die private Baufinanzierung spezialisiert.

Unsere Beratungskonzept basiert im wesentlichen auf folgenden Bausteinen:

Empeler Str. 122
46459 Rees

Zuverlässigkeit

Leistungsoptimierung

Überprüfbarkeit

Selbst für mich als Betriebswirt ist die Baufinanzierung mit all ihren Details recht kompliziert. Dementsprechend waren/sind wir froh mit Herrn Seegers und Team eine solch kompetente, unkomplizerte und zuverlässige Unterstützung an der Seite zu haben!
26.07.2021Niko Schröer
Es war meine zweite Baufinanzierung dir mit Herrn Seegers und seinem Team realisiert wurde und wir sind begeistert von der Geschwindigkeit und Sorgfalt mit der hier gearbeitet wird. Macht weiter so.
28.06.2021Philipp Thiergart
Herr Seegers ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Berater .
Wir sind sehr zufrieden und dem Angebot vom Herr Seegers gewesen.
Egal welches Anliegen es ist , es wird einem geholfen .
Herr Seegers ist sehr zu Empfehlen
14.05.2021Markus Heiduk
Die Zusammenarbeit mit Hr, Seegers verlief unproblematisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit !
02.03.2021Thomas Beck
Super Nett und äußerst kompetent 😃
24.02.2021Ralf Praest
Toll Arbeit und sehr hilfreich , tolle Beratung
06.02.2021Yussef Mohammed Mostafa
Herr Seegers ist Lösungsorientiert
Die Abwicklung war sehr angenehm und schnell
Immer wieder gerne die Zusammenarbeit
13.01.2021Hakan Kabakci
Die Zusammenarbeit Arbeit war besonders gut . Ich würde jederzeit es wieder machen.
05.01.2021Sonja Breiden
Herr Seegers war jederzeit erreichbar, freundlich, kompetent und hat sich sehr für uns eingesetzt. Wir haben uns rundum "gut aufgehoben " gefühlt.
05.01.2021Uwe Karl-Heinz Scholz
Wir waren mit der Beratung von Claus Seegers sehr zufrieden. Er beantwortet alle Fragen zum Thema und ist sehr zuverlässig. Wir sind rundum zufrieden und würden es nochmal genauso machen.
04.01.2021Manny Appel
Wir sind mit allen Aspekten unserer Zusammenarbeit sehr zufrieden. Alle unsere Bedürfnisse und Wünsche wurden umgesetzt und angepasst. Die Bearbeitung war schnell und unkompliziert. Alle führte dann zum erfolgreichen Kreditvertrag. Wir können es nur weiter empfehlen.
02.11.2020Damian Oblong
Wir sind von der Finanzberater Herr Seegers sehr zufrieden und sehr begeistert. War sehr schneller Bearbeitung. Sehr freundlich ,immer war uns da.
Auf alle Fragen immer erreichbar und verantwortlich. Wir empfehlen ihm sehr gerne weiter. Nur perfekte Bewertungen!
Danke für alles!
Mit freundlichen Grüßen
Murad Masoum und Vera Weber
09.10.2020Masoum Murad
Eine 100% absolute Topempfehlung.
Herr Seegers ist eine sehr vertrauensvolle freundliche nette sehr hilfsbereite Person. Er ist in seiner Arbeit sehr professionell. Die Finanzierung lief einwandfrei innerhalb von wenigen Tagen. Wir danken Herrn Seegers ganz herzlich und wünschen ihm viel Gesundheit und viel Erfolg damit er weiterhin noch sehr vielen Menschen helfen kann.

24.09.2020 Coskun und Songül
24.09.2020Coskun Yildiko
Ich war rundum mit allem zufrieden Herr seegers war stets erreichbar, freundlich und hat uns sehr gut beraten gerne wieder vielen dank!
21.08.2020Herr Marks
Netter, individueller, schneller Service. Wir fühlten uns gut aufgehoben und betreut.
27.07.2020Olaf Fetting
Herr Seegers und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Man bekommt immer eine schnelle Rückmeldung.
23.07.2020Anonym
Nach einigen unbefriedigenden Gesprächen mit der Bank und anderen großen Baufin-Dienstleistern, haben wir den Kontakt zu Herrn Seegers erhalten. Das erste Gespräche war sehr lang aber auch deutlich informativer als die Gespräch zuvor. Auch in der Antragsphase bei der Bank, die nicht ganz einfach war, hat er uns stets auf dem Laufenden gehalten.
22.07.2020Anonym
Herr Seegers und sein Team sind sehr kompetent, engagiert, kundenfreundlich, auch in dringenden Fällen behalten sie den Überblick und finden eine professionelle Lösung zu TOP Konditionen. Vielen Dank für alles
15.07.2020Anonym
Ich könnte jederzeit Fragen stellen,die fachlich immer gut beantwortet wurden. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben,und gut begleitet.
09.07.2020Annette Nothen
Die Zusammenarbeit mit Herrn Seegers gestaltete sich als sehr professionell. Kompetent bei der Beratung, gute Erreichbarkeit und zeitnahe Rückmeldung. Darüber hinaus sehr engagiert, dem Kunden verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten aufzuzeigen und anzubieten. Als Kunde hatte ich so die Möglichkeit, die für meine Bedürfnisse optimale Finanzierung auszuwählen.
24.03.2020Siegfried Breuer

Ihre Nachricht an Claus Seegers // Der Baufiplaner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claus Seegers // Der Baufiplaner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden