Dienstleister für alle Immobilienthemen

Wir erkennen, verstehen und lösen Ihre Immobilienthemen - sicherer Immobilenankauf, Verkauf mit Mehrwert, Vermögensnachfolge bei Immobilien

Grünwalder Weg 32
82041 Oberhaching

CNI München GmbH

Sehr professionelle Betreuung, ruhig, kompetent und vertrauensvoll. Sehr empfehlenswert !
17.02.2022Anonym
CNI München GmbH supported me in handling the purchase of an apartment. I was very satisfied with the service and immediately commissioned CNI München GmbH to rent out this apartment. As part of this commissioning, CNI München GmbH initiated, accompanied and coordinated all measures. This included appraisal of the apartment, coordination with the property management, obtaining cost estimates for necessary repairs, coordination of the craftsmen and acceptance of the work. Also the advertising of the apartment, the coordination of the viewing appointments and the support in the choice of the tenant could not have gone better.
Vermietung Ihrer Wohnung
14.08.2021Anonym
Frau Neubauer ist ein echter Immobilienprofi und denkt immer zwei Schritte voraus.
Sie hat mein Mehrfamilienhaus im Bieterverfahren verkauft.
Meine Erwartungen wurden dabei mehr als übertroffen. CNI hat erst das Baurecht geprüft und verbessert und mir echt wertvolle Hinweise zu Steuerthemen gegeben, die nicht mal meine Steuerberaterin gesehen hatte. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und musste lediglich noch zum Notartermin.
Immobilienverkauf im Gebotsverfahren
16.07.2021Anonym
Frau Greineder hat als Maklerin eine tolle Arbeit geleistet mit viel Kompetenz und Sympathie. Sie ist mir terminlich sehr entgegengekommen und war gut erreichbar.
Sie hat sich dafür eingesetzt, dass alle Reparaturen vor der Übergabe fertig waren. Vielen Dank!
02.07.2021Anonym
Fachkompetenz, großes Netzwerk sowie vor allem Kundenorientierung und ganzheitlicher Beratungsansatz zum Wohlergehen des Kunden.
31.05.2021Anonym
Die Unterstützung von CNI zum Verkauf meiner Immobilie war sehr professionell und half mir sehr, da ich selber wenig Zeit, mich mit allen Details zu beschäftigen. Darüber hinaus holte CNI Experteninformation über relevanten Themen zum Kauf einer neuen Immobilie. Ich werde bestimmt CNI für künftigen Immobiliengeschäfte in Anspruch nehmen!
26.05.2021Anonym
Tolles Team, super Verkaufspreis erzielt. Denken wirklich an alles -sogar an steuerliche Themen. Würde ich jederzeit wieder beauftragen.
25.05.2021Anonym
22.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an CNI München GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CNI München GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Wohnschmiede Hamburg Immobilien