Technische Beratung zu Kryptowährungen und Blockchain Technologie

Unsere Kunden sind dank fundierter Ausbildung erfolgreich im Umgang mit Kryptowährungen.

Stöckring 36/1
71088 Holzgerlingen

Cryptomentor UG

Nachhaltigkeit

Ich kann den Kurs von Stefan nur wärmstens weiterempfehlen! Er hat viel Ahnung und bringt seine lange Erfahrung in den Kurs ein rund um das Thema Kryptoinvestment. Der Kurs ist ein absoluter Mehrwert!
29.04.2024H.
Das Thema Kryptowährung wird sehr ausführlich beschrieben, so dass man auch ohne Vorkenntnisse einsteigen kann. Man wird sehr gut betreut und über den Chat werden Fragen beantwortet, die ausserhalb der Session entstehen. Man wird also rundum super betreut. Der Kurs ist sehr empfehlenswert.
08.04.2024Mark N.
Gut
Stefan hat sehr gut aufbereitete Folien und bringt beim Erklären viel Ruhe rüber! Er beginnt den Kurs damit, erstmal Allgemeinverständnis für das Thema Geld zu schaffen. Es geht hier nicht ums schnelle Geld verdienen, sondern um nachhaltige Inhalte und Verstehen. Er bringt Neulinge und Leute mit Vorkenntnissen gut zusammen. Er beantwortet Fragen zeitnah.
05.04.2024S.
Ich bin totaler Anfänger und auch was die Technik betrifft- aber Stefan hat jeden an dem Punkt abgeholt und war auch immer für Fragen da und hat gerne geholfen 😊👍
05.04.2024N.
Stefan vermittelt das Thema Krypto von Grund auf, sodass der Kurs auch für blutige Anfänger mehr als geeignet ist, um sich dem immer mehr an Bedeutung gewinnenden Thema anzunehmen und sich fortzubilden. Die wöchentlichen Live Calls werden durch zusätzliche Module, die eigenständig abgearbeitet werden können, über die Lernplattform ergänzt.
Kurzum: Der Kurs ist mehr als empfehlenswert und für jeden Teilnehmenden lohnenswert.
05.04.2024Anonym
Kann Stefan nur weiterempfehlen.
Super alles in Ruhe erklärt. Stefan hat echt Ahnung.
Also traut euch ob Anfänger oder Profi man kann nie auslernen.
31.01.2024Anonym
Cryptomentor explains very patiently, always responds to questions and was able to give me new input. I would definitely recommend him to others.
27.01.2024Anonym
Dieser Kurs ist ein absoluter Mehrwert!

Stefan hat komplexe Krypto-Konzepte in einer Art und Weise vermittelt, die leicht zu verstehen war und mir geholfen hat, schnell Fortschritte zu machen. Durch die wöchentlichen News und die Telegramgruppe, ist man auch immer top infomiert. Das hat mir nicht nur Zeit gespart, sondern auch mein Verständnis für die Thematik erheblich verbessert. Ich würde dieses Coaching jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Kryptowährungen auseinandersetzen möchte.
26.01.2024Anonym
Absolut zum Weiterempfehlen wenn man von „Master“ Stefan, Thema Krypto Lernen möchte. Inhaltlich alles erklärt und nach dem Schulung ist man bereit mit Krypto weiterzugehen.
16.01.2024M.
Ich habe die MasterClass im Rahmen der Nikolausaktion gebucht, nachdem uch Stefan bereits bei Instagram folge und seine ruhige und professionelle Art sehr schätze. Obgleich Stefan mir auf Nachfrage bereits vorab mitgeteilt hat, dass sich der Kurs eher an Leute richtet, die neuer im Space sind, hatte ich viel Spaß und konnte einen Mehrwert für mich ziehen. Gleichwohl richtet sich der Kurs eher an Leute, die die Grundlagen verstehen wollen. Wenn man in die spannende Welt der Kryptowährungen einsteigen will, sei der Kurs wärmstens empfohlen.
15.12.2023F.
Es wird einem vom Grundstein auf erklärt, wie die Blockchain/Technologie funktioniert.
Schwerpunkt ist die Sicherheit, denn ohne diese ist man schnell verloren. Was mich fasziniert hat ist die Tiefe in der man eintaucht, denn so werden Sichten gezeigt die man selber nicht vorher bedacht hat.
Man bekommt selber schon vieles mit und denkt man wisse schon alles, aber in der Akademie wird man eines besseren belehrt. Kann manchmal etwas viel vorkommen, aber durch die Aufzeichnung kann man diese jederzeit wiederholen & on Top kommt die Chat Gruppe hinzu, in der man alle offenen Fragen stellen kann oder auch anderweitig sich austauschen kann.
21.11.2023Anonym
Jeder der sich in Sachen Krypto und d Blockchain weiterbilden möchte und es auch in der Tiefe verstehen will, ist bei Stefan und seiner Online Academy genau richtig. Da sein Wissen bereits mehr als 11 Jahre erfasst. Ich bin mit voll und d ganz zufrieden. Dazu kann man ihn auch bei Fragen privat anschreiben und er kann dir alles beantworten was du über kryptound Blockchain wissen willst. Er ist super nett, und sein Geld auf jedenfalls wert. Man hat auch nach der Ausbildung g weiter Zugang zu Videos und Folien. Eine klare Empfehlung wert. 👍
20.11.2023Ronny M.
Ich bin total glücklich mit der Entscheidung für den Kurs bei Stefan. Es gibt keinen, der das solider erklären könnte. Ich danke Stefan sehr für die fachkundige und auch total nette Einführung in diese Welt. Bei Stefan kommt Wissen und Herz zusammen. Absolute Empfehlung!
22.07.2023P.
Stefan ist einfach ein äußerst authentischer Mentor.
Die Dinge werden erklärt so wie sie tatsächlich sind und ohne sich selbst dabei zu profilieren. In der heutigen Zeit schwer zu finden.
21.06.2023L.
Ich weiß gerne was ich tue und warum ich etwas tue. Stefan erklärt die Inhalte super anschaulich, verständlich und praxisnah und immer up to date. Auf alle Fragen wird ausführlich eingegangen und ich kann den Kurs wirklich jedem empfehlen, der sich mit Krypto beschäftigt.
20.06.2023Anonym
Stefan erklärt das Thema souverän und für jeden Verständlich. Grandios das wir immer Fragen stellen können und sie sehr schnell und kompetent beantwortet werden. Wer schon immer in die Crypto Welt einsteigen wollte, der ist hier zu 100% richtig. Tolle Gruppe , toller Mentor. Authentisch, ehrlich und leicht verständlich.
19.06.2023Sandra E.
Von Anfang an hat sich Stefan als äußerst kompetenter Coach erwiesen. Seine Empathie und sein respektvoller Umgang haben mir das Vertrauen gegeben, mich ihm gegenüber zu öffnen und meine persönlichen Ziele zu teilen. Stefan hat mir geholfen, meine Ziele klar zu definieren und Schritt für Schritt daran zu arbeiten.Ich bin begeistert von den Fortschritten, die ich während des Coaching-Prozesses gemacht habe. Meine Denkweisen und Verhaltensweisen haben sich positiv verändert, und ich fühle mich gestärkt, um weiterhin an meiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten. Stefan hat meine Erwartungen übertroffen, und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Stefan ein herausragender Coach ist. Ich werde die erlernten Werkzeuge und Erkenntnisse in meinem weiteren Lebensweg nutzen und weiterhin daran arbeiten, mein volles Potenzial zu entfalten.

D.
19.06.2023Anonym
19.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Cryptomentor

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cryptomentor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden