Retail Verkauf Mode Fashion Training Coaching Trainer Coach Speaker

CUSTOMER CHOICE 2018
Katrin Gugl liebt und lebt Retail, sie ist professional Speaker, Trainerin und Coach im Fashion Premium Segment.

Sie versteht es, im Zeitalter der Digitalisierung eine klare Orientierung zwischen online und offline zu geben und schafft Mut und Motivation das Beste aus beiden Welten für den Kunden 4.0 zu kreieren.
Bgm. Handelshauser Str. 20
82223 Eichenau

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Frau Gugl sagte uns: Verkaufen ist heute Anders als noch vor ein paar Jahren, das bestätigt meine Erfahrung: Empathie und Einfühlungsvermögen spielen heute eine sehr große Rolle, wenn man im Verkauf erfolgreich sein will. Es war sehr schön für mich 1,5 Tage mit meinen Kollegen und Frau Gugl zu trainieren, ich möchte das Training unbedingt weiterempfehlen.
1- Tolle Atmosphäre
2 - Interaktiv
3- Spaß
4- Inhalt
5- Art der Wissensvermittlung
Um Kundenzufriedenheit/ Motivation zu steigern .
10/23/2018
Fr. Gugl hat die Fähigkeit auf die Kursteilnehmer einzugehen und kann so individuell für jeden Einzelnen
den bestmöglichen Weg besprechen . Da Sie selber jahrelang im Handel tätig war, weiß Sie genau wovon Sie spricht und man fühlt sich wahr genommen von ihr.
10/23/2018
Ihre Vorstellung als Person und Lebenslauf war für mich schon beeindruckend! Wie schon beschrieben,haben sie von Anfang an eine herzliche offene Atmospäre geschaffen.Ich hatte nicht das Gefühl unter Druck zustehen.Der Inhalt Ihres Training war für mich neu,spannend und sehr interessant.
Die Musik in den Pausen war für mich Balsam und machte mich locker. Ich werde versuchen, in meiner Beruf Praxis alles was ich gelernt habe umzusetzen.
10/22/2018
Frau Gugel ist durch Ihre sympatische und authentische Art sehr überzeugend und motivierend.
10/22/2018
Katrin Gugl is a really talented speaker and a very interesting person. She knows how to use her knowledge and it’s nice to listen to her voice. All in all she have everything what a great speaker needs. In three words: Passionate - Charming - Clever
10/14/2018
Hallo Frau Gugel,
es war für mich wirklich eine Freude Ihnen zuhören zu dürfen. Mit ihrer authentischen Art und den tollen Beipielen aus der Praxis haben sie mich genau getroffen.
Mit freundlichen Grüßen Bernhard Schäff
10/11/2018
Bei Katrin Gugl erlebt man hautnahe was eine hervorragende Keynote ausmacht: Ihre gute Schule zeigt eine optimale Verbindung von Inhalt, Bild und Körpersprache, so dass das Publikum nicht nur gerne zuhört sondern Sie es auch schafft Begeisterung und Sensibilität für das Thema auszulösen. Sehr professioneller Auftritt bei uns im Club!
Rainer Berger, Kollege, Moderator und Programmbeirat im Marketing Club Nürnberg
10/11/2018
Katrin Gugl überzeugt durch Authentizität und charmante Professionalität.
Sie beherrscht die entsprechende Klaviatur.
Sie "brennt" für das Thema und weiß so, Momentum für erfolgreiche Umsetzungen "anzuzünden".
Wir vom Marketing Club Nürnberg waren und sind begeistert.
Weiterhin viel Erfolg!
Peter M. Hache
Präsident Marketing Club Nürnberg
10/10/2018
Praxiserfahrung, Beispiele kurzweilig, ideenreich und charmant verpackt. Davon kann man mehr brauchen :-)
10/10/2018
Frau Gugl schafft es in einzigartiger Art und Weise Theorie und Praxis miteinander zu verbinden. So gelingt es ihr die Aufmerksamkeit und Konzentration der Seminar Teilnehmer während der gesamten Dauer des Seminars aufrecht zu halten. Dabei hat sie ein Konzept, ist aber jederzeit bereit dies auf die Bedürfnisse ihrer Teilnehmer anzupassen. Mit ihrer positiven Einstellung zeigt sie wie auch schwierigen Situationen etwas Positives abzugewinnen ist und so einen geeigneten Lösungsansatz zu finden ist. Die im Seminar erlernten Tools lassen sich hervorragend in der Praxis umsetzen. Dies st das beste Seminar an dem ich je teilgenommen habe. Ich kann Frau Gugl als Referentin und als Mensch aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen!
09/28/2018
Ich habe mich bei Frau Gugel sehr wohl gefühlt. Sie schaffte es immer wieder negative Aspekte in etwas Positives umzusetzen.
09/25/2018
Das Seminar von Frau Gugl war das Beste, das ich jemals hatte. Frau Gugl ging auf alle Wünsche der Seminarteilnehmerinnen ein und war darüber hinaus so flexibel, uns auch bei dringenden Fragestellungen zu beraten, die sich kurzfristig ergaben. Die Mischung aus interaktiven Elementen, einem überaus interessanten Vortrag, dem Experteninterview mit unserem CEO, dem Zuhören bei Frau Gugl als einem echten Profi mit sehr viel eigener Erfahrung in den Bereichen Verkauf und Mitarbeiterführung, der Erfahrungsaustausch mit meinen Kolleginnen und die diversen Gruppenarbeiten machte das Seminar sehr lebendig, lehr- und abwechslungsreich. Ich bin meiner Firma sehr dankbar, dass ich an diesem Seminar teilnehmen durfte und wünsche mir, dass ich noch an weiteren Seminaren von Frau Gugl teilnehmen kann.
09/25/2018
Frau Gugl überzeugt mit Kompetenz, Charme und Sinn für Humor.
Nach einem Tag mit Frau Gugl, reflektiert man sich selbst, man nimmt sehr viel Energie mit und ist wieder voller Elan. Sie ist eine absolute Powerfrau , die nicht nur mit ihrem know how begeistert, sondern auch mit ihrem Gespür für das Zwischenmenschliche.
09/21/2018
Wir haben uns aufgrund sehr positiver Empfehlungen für die Zusammenarbeit mit Frau Gugl entschieden und unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt.
Die Trainingsmodule sind durch Frau Gugl´s offene, positive und n professionelle Persönlichkeit sehr interaktiv gestaltet und praxisnahe Erfahrungswerte ermöglichen den Teilnehmern einen direkten Bezug zu eigenen Arbeitsumfeld.
Wir werden die Zusammenarbeit mit Frau Gugl gerne fortführen.
08/23/2018
Ich habe Frau Gugl aufgrund einer persönlichen Empfehlung kontaktiert und war/ bin mit dem persönlichen Gespräch sowie der telefonischen Nachbetreuung sehr zufrieden. Sie hat eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen und ist auf alle wichtigen Punkte eingegangen bzw. hat viele konstruktive Erkenntnisse zum Vorschein gebracht. Schlussendlich bin ich mit der Zusammenarbeit äußerst zufrieden und kann mich auch in Zukunft auf ihre professionelle Hilfe verlassen.
08/09/2018
Katrin Gugl ist mit ihrem authentischen, klaren und leidenschaftlichen Auftreten absolut überzeugend und inspirierend.
Think Tank Sales 4.0 Keynote & Workshop
08/03/2018
Ein prägnanter, sehr informativer Vortag zum aktuellen und so brisanten Thema im Handel. POS unverzichtbar als besonderes Erlebnis mit Mensch, Kompetenz, Ware und dem Persönlichen. Keine Angst vor Online: "Online und Offline als Partner" der Zukunft. Viele unentbehrliche Informationen für die Umsetzung und wie es im Handel weiter gehen kann. Intensiver, interaktiver Gedankenaustausch für jeden Zuhörer. Begeisternd, motivierend und verständlich dargestellt.
Think Tank Sales 4.0 & Digitalisierung im Retail Business
08/03/2018
Intensives Gedankenaustausch ohne Verzicht auf Leichtigkeit, Emotionen und eine gute Prise Humor.
Unentbehrliche Informationen, Lösungen, gute Ansätze über die gewünschte Themen. Semianinhalte für jeden Zuhörer verständlich dargestellt.
Mehr als Motivation für die Zuhörer, einfach begeisternd...
08/03/2018
Immer mit dem Menschen im Blick. Auch wenn es mal länger dauerte. Keine Meinung und kein Bedürfnis wurde übergangen
08/02/2018

Your message to Katrin Gugl Retail Competence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 10/23/2018   |  Report profile