Retail Verkauf Mode Fashion Training Coaching Trainer Coach Speaker

Katrin Gugl Retail Competence
Katrin Gugl liebt und lebt Retail, sie ist professional Speaker, Trainerin und Coach im Fashion Premium Segment.

Sie versteht es, im Zeitalter der Digitalisierung eine klare Orientierung zwischen online und offline zu geben und schafft Mut und Motivation das Beste aus beiden Welten für den Kunden 4.0 zu kreieren.
Bgm. Handelshauser Str. 20
82223 Eichenau

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Ich habe Frau Gugl aufgrund einer persönlichen Empfehlung kontaktiert und war/ bin mit dem persönlichen Gespräch sowie der telefonischen Nachbetreuung sehr zufrieden. Sie hat eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen und ist auf alle wichtigen Punkte eingegangen bzw. hat viele konstruktive Erkenntnisse zum Vorschein gebracht. Schlussendlich bin ich mit der Zusammenarbeit äußerst zufrieden und kann mich auch in Zukunft auf ihre professionelle Hilfe verlassen.
08/09/2018Private customer
Katrin Gugl ist mit ihrem authentischen, klaren und leidenschaftlichen Auftreten absolut überzeugend und inspirierend.
Think Tank Sales 4.0 Keynote & Workshop
08/03/2018Business customer
Ein prägnanter, sehr informativer Vortag zum aktuellen und so brisanten Thema im Handel. POS unverzichtbar als besonderes Erlebnis mit Mensch, Kompetenz, Ware und dem Persönlichen. Keine Angst vor Online: "Online und Offline als Partner" der Zukunft. Viele unentbehrliche Informationen für die Umsetzung und wie es im Handel weiter gehen kann. Intensiver, interaktiver Gedankenaustausch für jeden Zuhörer. Begeisternd, motivierend und verständlich dargestellt.
Think Tank Sales 4.0 & Digitalisierung im Retail Business
08/03/2018Business customer
Intensives Gedankenaustausch ohne Verzicht auf Leichtigkeit, Emotionen und eine gute Prise Humor.
Unentbehrliche Informationen, Lösungen, gute Ansätze über die gewünschte Themen. Semianinhalte für jeden Zuhörer verständlich dargestellt.
Mehr als Motivation für die Zuhörer, einfach begeisternd...
08/03/2018Business customer
Immer mit dem Menschen im Blick. Auch wenn es mal länger dauerte. Keine Meinung und kein Bedürfnis wurde übergangen
08/02/2018Business customer
Aus einem bestehenden Team eine neue Teamleiterebene einzuführen ist schon eine große Herausforderung. Frau Gugl hat diese bravourös gemeistert und unsere neuen Teamleiter sehr gut auf Ihre neuen Aufgaben vorbereitet. Frau Gugl konnte die TL hervorragend motivieren und anspornen die eigene Komfortzone zu verlassen, sie waren immer mit Freude dabei. Auch danach steht Frau Gugl immer noch als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitet unsere TL weiter. Einfach spitzenmäßig!!!
08/01/2018Business customer
Das Coaching sowie der Trainingsablauf war sehr authentisch, dadurch konnte man sich selbst mehr öffnen, dies wiederrum wiederspiegelte sich in der ganzen Gruppe und das arbeiten war dadurch sehr effektiv.
Für mich persönlich als Teamleiter ist Authentizität sehr wichtig es bewirkt so vieles beim Menschen wie ....Vertrauen, Sympathie, Wertschätzung und Motivation.
Hier profitiert der Teamleiter, der Mitarbeiter und der Kunde!!!!
07/29/2018Business customer
Ich bin sehr Dankbar darüber, dass ich über die McArthurGlen Academy Frau Gugl erleben durfte ! Der Verkauf hat sich wirklich sehr verändert und wird sich noch mehr aus meiner persönlichen Sicht verändern. Kunden Glücklich machen war immer schon meine Devise und somit war ich überwältigt über das Training Kunde 4.o !!! Ich kann nur jedem empfehlen sich weiterzuentwickeln und solche Trainings zu buchen. Der Kunde möchte ein Einkaufserlebnis erleben und wenn unser Kunde uns mit einem Lächeln verlässt haben wir dazu beigetragen. Liebe Frau Gugl vielen Dank Sie haben mir gezeigt, dass dieser Weg der richtige ist !
Einen Herzlichen Gruß aus Ochtrup
Cornelia Sahle
07/27/2018Business customer
Frau Gugl ermöglicht es, durch viel praktische Erfahrung und umfangreiches Wissen, praxisnahe Tipps, sowie nachhaltige Impulse zu vermitteln. Man wird zur kritischen Selbstreflexion angeregt und erkennt schnell Möglichkeiten der Verbesserungen im eigenen Führungsverhalten, als auch für ein besseres Selbstmanagement. Die Schulungen sind individuell auf die eigene Persönlichkeit abgestimmt. Die Atmosphäre war sowohl professionell, als auch herzlich.
07/26/2018Business customer
Katrin Gugl hat mich Fachlich wie Persönlich ein sehr großes Stück weitergebracht. Durch meine Teamleiterposition ist mein Selbstbewusstsein enorm gewachsen. Vielen Dank dafür!
07/26/2018Business customer
08/02/2018Business customer

Your message to Katrin Gugl Retail Competence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 08/09/2018   |  Report profile