Katrin Gugl Retail Competence

Retail Speaker, Trainerin, Coach

Katrin Gugl Retail Competence
TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Katrin Gugl liebt und lebt Retail, sie ist professional Speaker, Trainerin und Coach im Fashion Premium Segment.

Wenn es darum geht im Retail Business begeisternd Führungskräfte, Teams, Mitarbeiter und Marken zu bewegen, ist Katrin Gugl die gefragteste Expertin im deutschsprachigen Raum.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sunday CLOSED

External conditions
Ganz, ganz dickes Lob an Frau Gugl. Sie hat die erschwerten Bedingungen eines Webinars super gemeistert. Jederzeit kam jeder zu Wort und auch persönliche Probleme wurden ausreichend berücksichtigt. Die verringerte Teilnehmerzahl war genau richtig. Mit Ihrem Charme, positiver Ausstrahlung und Kompetenz auf vielen Gebieten konnte Sie mich voll begeistern und überzeugen. Auch mit schwierigen Teilnehmersituationen ist sie souverän umgegangen. Das Webinar war eine tolle Alternative in Zeiten von Corona, jedoch kann es den Spirit eines Rid-Seminars Live nicht ersetzen. Danke für dieses tolle Seminar. Weiter so!!!!!!

Gruss Matthias Hinz
05/15/2020Anonymously
Sie ist gut vorbereitet, klar strukturiert, beantwortet kompetent die Fragen. Obwohl ich Sie nur vom Seminar her kenne, ist sie auch persönlich eine sehr netter Mensch.
05/14/2020K.
Ich war sehr überrascht wie unkompliziert und einfach es funktioniert hat.
Sehr gute Qualität vom Inhalt. Ich habe einiges gelernt und für mich persönlich viel mitgenommen.
05/11/2020J.
Durch die offene, persönliche und ehrliche Art von Frau Gugl, erhalte ich in unseren Gesprächen immer neue Impulse und Sichtweisen auf die Dinge. Scheinbar festgefahrene Situationen lösen sich und lassen neue gedankliche Wege zu. Die daraus resultierenden Veränderungsprozesse sind mit ihrer Begleitung in der Umsetzung plötzlich viel weniger stressbehaftet und sehr effizient. Ich freue mich auf jedes Zoom-Meeting mit ihr. Herzliche Grüße Silke Küstner
Online COACHING Strategieberatung
05/06/2020Küstner, S.
Katrin und ihre Schulung war für uns eine Bereicherung. Sie wirkt sehr kompetent auf eine sympathische und offene Art und Weise. Wir würden jederzeit wieder eine ihrer Schulungen mitmachen.
New Leadership Training 4.0 - individuelle Führungspersönlicheit & Teamentwicklung
05/05/2020Florian & A.
Ich kann immer nur betonen, dass Frau Gugl den Zeitgeist trifft und jeden darauf einstimmt und unterstützt. Zudem stimmt bei Ihr die Mischung zwischen Abholung, Ehrlichkeit, Spaß und Ernsthaftigkeit, wenn von Nöten.
Danke
WEBINAR Retail Area Manager "Krisenmanagement im Retail Business"
04/24/2020Frau T.
immer wieder eine persönliche Bereicherung, neue Erfahrung und mehr Kompetenz
WEBINAR Retail Area Manager "Krisenmanagement im Retail Business"
04/24/2020Frau Z.
Mit ihrer begeisternden und mitreißenden Art hat uns Frau Gugle durch dieses Meeting geführt. Mit Spaß und guter Laune konnte ich viel Wissen mitnehmen, aber auch aus Erfahrungen anderer Teilnehmer lernen, da sie auch auf individuelle Fälle eingegangen ist, ohne dabei unser Thema aus den Augen zu verlieren.
Mich als Führungskraft hat diese Schulung sehr unterstützt.
03/14/2020K.
Ich fand das Seminar sehr Informativ und hilfreich. Ich kann sehr viel für meinen Alltag mitnehmen.
Danke
03/13/2020Anonymously
Art und Weise wie Frau Gugl die Themen vermittelt macht das Seminar zu etwas besonderen.
03/13/2020J.
Ich fand es eine sehr gute Schulung , Frau Gugl hat das sehr gut rübergebracht!
Sie hat eine positive Ausstrahlung und es war von der ersten bis zur letzten Stunde eine
super Schulung. Ich habe viel für mich mitgenommen, werde auf jeden Fall wieder daran
teilnehmen!
03/12/2020K.
Frau Gugl weiß wovon sie spricht. Der Inhalt ihrer Coachings wird sehr sympathisch und nachvollziehbar erläutert.
02/29/2020Frau M.
Das gelernte und geschulte Wissen in die Praxis umzusetzen und an Beispielen erläutert zu bekommen. Ein sehr gutes Meeting,gerne wieder! LG Peter Prüfer
02/20/2020Herr P.
Kathrin bringt das alles mit einer Lockerheit und ein bisschen Humor rüber und die Message dahinter kommt sehr sehr gut an hat wirklich Spaß gemacht
02/19/2020Herr M.
Frau Gugl hat eine sehr positive Ausstrahlung. Im Seminar konnte ich problemlos über sensible Dinge sprechen. Sie hat ein starkes Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Ich konnte ein für mich überraschendes Ergebnis erzielen, dass mir beruflich sicher weiterhilft. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.
02/19/2020Frau B.
Zwei tolle, emotionale und mitreißende Vorträge, die zur Selbstreflektion und zum Umdenken anregen sollten.
Messe Frankfurt - Ambiente 2020 - Keynote ... Vom Verkäufer zum Kundenglücklichmacher / Retail Business - Chance & Challenge
02/18/2020Frau C.
Katrin Gugl stand einer großen Gruppe von StoremanagerInnen gegenüber. Die Gruppe war anfangs durchaus skeptisch und zurückhaltend im direkten Responseverhalten während der Keynote.
Frau Gugl musste "ganz schön ackern" und letztlich alles geben. In Ihren Parade-Disziplinen wie bspw. Kunde 4.0 oder vom Bestandsverwalter zum Kunden-Glücklichmacher entstehen diese magischen Momente, in denen sich dann keiner mehr dem Gugl-Bann entziehen kann.
Hier verschmelzen Ihre unbestrittene Expertise, mit unbändiger Verkaufsleidenschaft, Ausstrahlung, Energie und dem so gewünschten Schwung geben an das Publikum.
Katrin Gugl schafft es, an keiner Stelle belehrend zu wirken. Sie wird sehr schnell als "eine von uns" akzeptiert und bleibt trotzdem klar in der Rolle als Coach.
Eine wunderbare Impulsgeberin, die auch nachhaltig wirkt, wenn man sie lässt...
WMF - Keynote Retail Reset
02/11/2020Marc H.
Die Rückmeldungen der Zielgruppe, waren sehr positiv, alle konnten sich eine weitere Zusammenarbeit mit Frau Gugel vorstellen, es fiel leicht sich mit Ihr zu identifizieren, und das Gefühl zu bekommen, man kennt sie schon ewig. Sie hat es geschafft einen ersten funken zu zünden, und zum um und nachdenken angeregt hat, sie war motivierend und inspirierend. Ganz klar konnte Sie, durch ihre herausragende Kompetenz beim Thema Verkauf und Kunde 4.0, diesen besser zu verstehen und eine Anleitung zu geben, wie wir mit diesem umgehen sollten, und das der Mensch im Vordergrund steht, und genau das immer unser Vorteil im stationären Handel gegenüber Digital sein wird.
WMF - Keynote Retail Reset
02/11/2020M.
Sehr informativ,kompetent, energetisch und hilfsbereit.
NEW Leadership Training 4.0
01/24/2020Anonymously
We got some tips and tricks how can we understand our staff’s better and how can we go a higher level and do better KPI’s.It was very useful.She is an excellent Performer!Thank you again!Kind Regards.Ati
NEW Leadership Training 4.0
01/23/2020A.

Your message to Katrin Gugl Retail Competence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 05/16/2020   |  Report profile