Katrin Gugl Retail Competence

Retail Verkauf Mode Fashion Training Coaching Trainer Coach Speaker

Katrin Gugl Retail Competence
CUSTOMER CHOICE 2019
Katrin Gugl liebt und lebt Retail, sie ist professional Speaker, Trainerin und Coach im Fashion Premium Segment.

Sie versteht es, im Zeitalter der Digitalisierung eine klare Orientierung zwischen online und offline zu geben und schafft Mut und Motivation das Beste aus beiden Welten für den Kunden 4.0 zu kreieren.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Friday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Ability to relate

Engagement

Es ist immer wieder eine persönliche Bereicherung, an einem Coaching von Frau Gugl teilzunehmen. Ihre lockere und professionelle Art, über die anstehenden Themen zu sprechen, ist einfach Klasse. Ich kann jedes mal sehr viel für mich in meine Arbeit als Teamleiter übertragen.
Leadership Training
01/16/2019
Frau Katrin Gugl kann ich persönlich mit gutem Gewissen weiterempfehlen weil: Das was und wie Sie es dem Kunden rüber bringt vorallem sehr authentisch und sehr verständlich ist. Einfach TOP!!!!
Leadership Training
01/16/2019
Die Leidenschaft am retail springt einfach über!
Motivation in verschiedenen Spaten und Prozessen bringt Frau Gugl super rüber
Wir haben viel gelernt und dennoch mit sehr viel Spaß.....
Ganz großes DANKE und bis bald
11/26/2018
Katrin Gugl lebt die Themen die sie vermittelt und hat eine tolle, herzliche und professionelle Art, ihre Teilnehmer zu begeistern und in die Topics einzuführen. Die angewandten Techniken sind gut verständlich und sehr praxisnah.
Ich würde jederzeit wieder mit Frau Gugl arbeiten wollen und bedanke mich sehr für die bisher wunderbare Zusammenarbeit!
Team Training
11/23/2018
Frau Gugl schafft es immer wieder auf s neue, mit Ihrer Herzlichkeit ihre Teilnehmer zu begeistern und zu motivieren. Sie hat eine sehr freundliche Ausstrahlung, und bezieht jeden einzelnen mit in das Thema ein. Durch Ihre Vielfältigkeit hat jeder Teilnehmer anschließend sehr gute Möglichkeiten, das gelernte mit in den Berufsalltag nachhaltig einfließen zu lassen. wir freuen uns schon auf weitere Schulungen mit Frau Gugl
11/19/2018
Ich bin total begeistert von Frau Gugl. Sie ist eine echte Expertin im Bereich Retail. Sie spürt das Know How und bringt die Begeisterung/ Leidenschaft für das Retail Business richtig rüber. Das ist ansteckend. Sie hat einen klaren Blick für die Herausforderungen der Branche und setzt den Fokus auf neue und andere Wege. Im Großen und Ganzen kann man sagen das Ihr Vortrag nachdenklich macht und zugleich motiviert. Als Zuhörer fühlte ich mich nicht nur bestens informiert sondern auch bestens unterhalten. Ich würde Frau Gugl jederzeit empfehlen!
11/19/2018
Das Training war von der ersten bis zur lezten Minute sehr informativ und interessant gestaltet.
11/16/2018
Katrin Gugl ist ein Vollprofi wenn es um den textilen Einzelhandel geht: Sie kennt das Business aus dem "ff" und weiß um die Risiken und Chancen der Branche. Sie überzeugt mit interessanten, nachvollziehbaren Beispielen, ihr Strahlen als Vortragende steckt an! Freu mich schon jetzt, wieder einmal bei einem ihrer Vorträge live dabei zu sein!
11/15/2018
Katrin Gugl lebt, was sie postuliert. Vom Scheitel bis zur Sohle, von den Haarspitzen bis zu den Schuhspitzen. Vom ersten Moment Ihres Auftritts bis zum Schlussapplaus Mit Begeisterung, mit Hingabe, mit kraftvoller Überzeugung! Katrin Gugl: Ein besonderer Mensch - ein besonderer Vortrag!
11/15/2018
Besonders zufrieden war ich damit, das grau Gugl immer auf dem neusten stand war. Es passte einfach alles zusammen, fragen würden super beantwortet, und auch nach dem Seminar konnte man immer mit jedlichen Fragen zum Thema, Verkauf zu ihr kommen. Es hat mich sehr gefreut die Trainings mit ihr durchzuführen.
11/15/2018
Ich habe mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Die Durchführung von Ihrer Seite war sehr lebendig
und inspirierend für mich. Dankeschön dafür. Ihnen alles alles Gute ..... und machen Sie weiter so!
11/15/2018
Es ist eine schöne entspannte lockere Stimmung.. wo sich jeder trauen kann seine ideen einzubringen und somit auch erfahrungen mit anderen auszutauschen. . Und auch dadurch zu lernen!
11/14/2018
Katrin Gugl brennt für das Thema Retail und sie schafft es, dass das Feuer in ihren Vorträgen auf die Zuschauer überschwappt. Wissen und Kompetenz gepaart mit Charisma, Leidenschaft für ihr Thema und das gewisse Etwas. Eine hervorragende Rednerin, die jede Veranstaltung bereichert.
11/10/2018
Die Trainings sind sehr interessant gestaltet. Frau Gugl schafft es zu motivieren und in angenehmer Atmosphäre Thematiken zu besprechen.Es werden kompetent die Grundlagen zur Thematik vermittelt. Frau Gugl gibt Lösungsansätze und versteht es dann sehr gut, durch gezielte Aufgaben/Fragen die Kursteilnehmer zu einem sehr guten persönlichen Ergebnis zu bringen. Durch Frau Gugls einfühlsame, offene und respektvolle Art wird ein Vertrauensverhältnis geschaffen, durch das sich die Kursteilnehmer öffnen können und auch heikle Themen ansprechen. Für mich sind die Kurse von Frau Gugl eine große Bereicherung und Hilfe. Vielen Dank!
Team Training
11/08/2018
Katrin Gugl ist ein toller Coach. Sie fordert und fördert, spornt an und nimmt sich viel Zeit. Und das in einer wunderbar wertschätzenden, humorvollen und zielorientierten Weise. Es war ein Genuß mit ihr zusammenzuarbeiten!
Projekt Coaching
11/08/2018
Sehr praxisnahes und lebendiges Training, persönliches Eingehen auf die Wünsche der Teilnehmer und "Schwingungen" im Kurs. Nicht der Trainer steht im Mittelpunkt sondern die Teilnehmer. TOP!!!
11/08/2018
Frau Gugl sagte uns: Verkaufen ist heute Anders als noch vor ein paar Jahren, das bestätigt meine Erfahrung: Empathie und Einfühlungsvermögen spielen heute eine sehr große Rolle, wenn man im Verkauf erfolgreich sein will. Es war sehr schön für mich 1,5 Tage mit meinen Kollegen und Frau Gugl zu trainieren, ich möchte das Training unbedingt weiterempfehlen.
1- Tolle Atmosphäre
2 - Interaktiv
3- Spaß
4- Inhalt
5- Art der Wissensvermittlung
Um Kundenzufriedenheit/ Motivation zu steigern .
10/23/2018
Fr. Gugl hat die Fähigkeit auf die Kursteilnehmer einzugehen und kann so individuell für jeden Einzelnen
den bestmöglichen Weg besprechen . Da Sie selber jahrelang im Handel tätig war, weiß Sie genau wovon Sie spricht und man fühlt sich wahr genommen von ihr.
10/23/2018
Ihre Vorstellung als Person und Lebenslauf war für mich schon beeindruckend! Wie schon beschrieben,haben sie von Anfang an eine herzliche offene Atmospäre geschaffen.Ich hatte nicht das Gefühl unter Druck zustehen.Der Inhalt Ihres Training war für mich neu,spannend und sehr interessant.
Die Musik in den Pausen war für mich Balsam und machte mich locker. Ich werde versuchen, in meiner Beruf Praxis alles was ich gelernt habe umzusetzen.
10/22/2018

Your message to Katrin Gugl Retail Competence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 01/16/2019   |  Report profile