Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Immobilien, Makler, Immobilienmakler

DAHLER Potsdam | Berlin-Wannsee | Kleinmachnow - Finest Real Estate

In einer Villa oder Haus, einer Eigentumswohnung oder einem Penthouse in Potsdam zu leben - dafür gibt es viele gute Gründe. Potsdam ist ein inspirierender Ort mit...

Yorckstraße 17
14467 Potsdam

Stefan Hamann & Phillip Carstens

Qualitätssicherung

Situationsanalyse

Lösungswege

Sehr professionell und kundenorientiert. Ich kann nichts Negatives sagen. Habe mich die gesamte Zusammenarbeit sehr gut beraten und verstanden gefühlt.
04.04.2024Anonym
Frau Becker hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft den Verkauf zu realisieren. Dabei war sie während der gesamten Zeit immer erreichbar und beantwortete sämtliche Fragen schnell und zuverlässig.
02.04.2024Anonym
Kompetente Beratung. Jeder Zeit erreichbar und freundliches Team
28.03.2024J. N.
Toller Makler - fachlich und menschlich top! Hat mich super durch meinen ersten Hauskauf geführt!
14.03.2024Jonas E.
Hervorragend, sehr guter Service!
Frau Becker überzeugte durch ihre Freundlichkeit und fachliche Expertise beim Immobilienkauf. Absolut empfehlenswert!
13.03.2024Anonym
Super Service! Ich kann Frau Becker nur empfehlen.
13.03.2024Anonym
Ich habe kürzlich meine erste Immobilie gekauft und möchte meine außergewöhnlich positive Erfahrung mit dem Team von Dehler teilen. Von Anfang an war das Team äußerst professionell, freundlich und kompetent. Sie nahmen sich die Zeit, meine Bedürfnisse zu verstehen und mir bei jedem Schritt des Prozesses zu helfen. Besonders beeindruckt hat mich ihre Fachkenntnis und ihre Fähigkeit, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und sie proaktiv anzugehen. Dank ihrer Hilfe konnte ich meine Traumimmobilie finden und den Kauf reibungslos abschließen. Ich kann das Team wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder mit ihnen zusammenarbeiten, wenn sich in Zukunft eine Gelegenheit bietet.

LG K.B.
11.03.2024Anonym
Bester Makler, mit dem wir zu tun hatten. Stets freundlich, super organisiert, Fragen werden schnell geklärt. Tolle Begleitung von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin.
30.12.2022Anonym
Sehr professioneller Service und hervorragende Zusammenarbeit. Immer wieder gerne. Ich kann mir keinen besseren Partner rund um Immobilien vorstellen.
30.12.2022Gerd F.
Die Zusammenarbeit mit Frau Bischoff war sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und können sie nur empfehlen. D A N K E !
28.12.2022Kathrin L.
Herr Hamann und Team machen einen hervorragenden Job und das breit gefächerte Angebot gibt ihnen Recht. Beste Grüße aus Hamburg
28.12.2022H.
5* Luxusmakler par excellence.
28.12.2022Luisa S.
Professionell, familiär und diskret. Ein super Team mit dem es Spaß macht Geschäfte zu machen!
16.08.2022Anonym
Dahler & Company ist sehr kundenorientiert. Der Auftritt ist sehr professionell und Anfragen werden schnell bearbeitet.
11.08.2022Anonym
Freundlich, individuell und ehrlich — ausgezeichnet fachkundige und professionelle Beratung!
22.07.2022K.
Tolles und zuverlässiges Team. Wir fühlten uns sehr gut beraten. Hier achtet man auf die kleinste Kleinigkeit und stellt sicher, dass alles zu 100% geklärt ist. Vielen Dank!!
22.07.2022B.
Super professionelle Maklerin mit einem exzellenten Marktüberblick. Sie hat zu allen relevanten Objekte einen Zugang.
22.07.2022Anonym
Ich hatte mich kürzlich für den Kauf eines kleinen Mehrfamilienhauses interessiert und bin von Herrn Dembowski sehr freundlich, kompetent und unaufdringlich beraten worden. Er war für mich immer erreichbar und immer mit einem guten Ratschlag zur Stelle. Sehr empfehlenswert!
24.05.2022Holger D.
Freundliches und umfangreiches Gespräch mit Herrn Perenz, der so klang, als wüsste er sehr genau, wovon er redet - Schaumschläger gibts ja sonst reichlich in vielen Gebieten. Also: Jederzeit eine Beratung zu empfehlen bei den Potsdamer Dahler‘s…
31.03.2022Marc K.
Dahler & Company Potsdam sind wirklich bodenständige und zugängliche Immobilienmakler. Sie waren so gründlich mit ihrer Herangehensweise und stellten sicher, dass sie uns während der Inspektionen jedes kleine Detail über die Immobilie erzählten - während die meisten anderen Makler einfach draußen stehen. Ich würde sie auf jeden Fall in Potsdam empfehlen. Tolle Arbeit Leute. Mein Beifall!
20.03.2022K.

71 Bewertungen auf immowelt.de

23.10.2023
675 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.04.2024

Ihre Nachricht an DAHLER Potsdam | Berlin-Wannsee | Kleinmachnow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAHLER Potsdam | Berlin-Wannsee | Kleinmachnow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden