Cryptoexperte + Mentor für Mindset & B2P Marketing

Mit der von Danny Höfner gegründeten "Cryptoroad" lernst Du, wie Du die modernen Finanzmärkte meisterst und davon massiv profitieren kannst.

Danny Höfner selbst, steht auch anderen Firmen und Personen als Mentor für Mindset und/oder...

Finkenweg 42
84478 Waldkraiburg

Fachkompetenz

Gewissenhaftigkeit

Mobilisierung

Sympathische, authentische Person der man gern zuhören mag da , da er wissen vermitteln kann.
05.03.2023S.
Hallo! Mein Name ist Fiete und ich bin ein ganz normaler Typ, der von den allgemein gestiegenen Preise der letzten Monate zunehmend geplagt wird. Da mir mein aktueller Beruf nicht die finanzielle Entlohnung verschafft, die ich zur aktuellen Zeit benötige, habe ich mich nach Alternativen umgehört: von Dropshipping über SMMA, Print on demand und Amazon FBA habe ich schließlich zum Kryptomarkt gefunden. Hier wurde und wird mir mit freundlichem Charakter, Engagement und fundiertem Wissen seitens Daniel Höfners ein Weg bereitet, den ich mir nie hätte erträumen können. Durch seine Expertise, nach der man ihn an jedem Tag (egal ob werktags, am Wochenende oder an Feiertagen) und zu jeder Tageszeit fragen darf, wurde mir schnell klar, was jedem, der mit ihm arbeitet, für ein goldener Weg bereit ist, gegangen zu werden.
Ich bin sehr froh, Daniel Höfner begegnet zu sein (!) und kann ihn und sein Wissen nur jedem ans Herz legen!
14.02.2023Fiete S.
Danny ist ein echter Krypto Experte.
Zu allen Fragen hat er stets eine Antwort und wenn nicht, findet er eine.
Die Calls sind immer informativ und er weiß es, jeden zu motivieren, weiter voran zu kommen.
Ich kann Danny bedenkenlos empfehlen.
12.02.2023Roy P.
Daniel Höfner ist ein wirklicher Experte im Kryptomarkt und weiß, was er tut. Jederzeit hilft er gerne weiter und sorgt so für einen sicheren und erfolgreichen Start in den Markt!
05.02.2023Ole J.
Danny kümmert sich 24/7 um seine Kunden. Technische Fragen werden immer super schnell beantwortet und auch verständlich erklärt. Ich kenne keine bessere Hilfe und Unterstützung wenn es um das Thema Krypto und Blockchain geht.
04.02.2023Kenny S.
Meiner Meinung nach, macht man alles richtig, wenn man bei Danny ist. Als ich in einem Webinar über Kryptowährungen dabei war, wo er den ersten Part übernommen hat, merkte ich sofort, dass Danny Ahnung hat, wovon er spricht. Er ist meiner Meinung nach ein richtiger Experte im Bereich Blockchain und Kryptowährungen. Außerdem beantwortet er mir zeitnah jede Frage, die ich habe. Ich kann ihn deshalb jedem empfehlen, denn man kann vieles von ihm lernen.
04.02.2023Nicolas S.
Man erhält schnell eine Antwort und wird von Anfang an, an die Hand genommen. Ich bin mehr als zufrieden.
26.09.2022Anonym
Danny hat mir schon immer weitergeholfen.
Ein sehr netter Typ, hilfsbereit immer freundlich und fachlich hat er immer Antworten und kann sofort helfen.

Als er jetzt bei uns in Freystadt im Büro für uns und unsere neuen Partner das erste mal ein Modern Network Coaching gab, war ich begeistert das wir doch viele paralleln haben aber sie es mal von einer anderen Stimme hörten.
Wie er das herübergebracht hat war sehr gut, da er seine Geschichte erzählte und dadurch ehrlich und authentisch wirkt und rüber kommt.

Vielen Dank Danny für dein kommen und deine Arbeit, jederzeit als Typ, Mensch und Coach weiterzuempfehlen!!!
19.09.2022Christian S.
Danny ist toller Mensch der mir sehr viel geholfen Fuß zufassen in dem Thema Krypto und Blockchain. Man kann ihn immer alles fragen egal wie dumm die Frage auch seien mag ! Mach weiter so du machst das echt klasse 💪🏻🔥
18.02.2022Anonym
Er ist immer hilfsbereit, sehr freundlich & auch geduldig für die Menschen wo länger brauchen um es zu verstehen.
18.02.2022S.
Danny ist ein sehr bodenständiger Typ, hat sehr viel wissen im Kryptobereich, meiner Meinung nach ein Top Experte!
18.02.2022D.
Gefühlt der erste der morgens aufsteht und der letzte der das Licht ausmacht. Sehr sympathisch, hilfsbereit, helles Köpfchen und was mir sehr wichtig ist ein absoluter Teamplayer.
24.11.2021Dennis S.
Ein sehr engagierter und aufmerksamer Mensch mit sehr viel Wissen im Kryptomarkt.
23.11.2021Pascal E.
kurzum: die Beratung mit Daniel lief so, wie sich JEDER eine gute Beratung vorstellt.
23.11.2021Anonym
Gut
Hallo Daniel, ich finde alles was du machst in deinen Videos sehr gut und verständlich. Für das das du es echt drauf hast finde ich zu bestimmten Themen die etwas umfangreicher sind, kommt einer der noch relativ neu ist in der Cryptowelt nicht wirklich hinterher. Aber sonst wie gesagt finde ich es toll wenn du in deinen Videos immerwieder Beispiel zeigst wie es in der Praxis wirklich ist.
23.11.2021D.
Daniel Höfner Kommentar von Daniel Höfner:
Hallo Denis,

Vielen Dank für deine Bewertung zu meiner Arbeit.
Es wäre noch super, wenn du mir oder gerne auch in der Bewertung, mitteilst, was dir gefehlt hat oder was ich noch besser hätte machen können, um auch von dir 5 Sterne zu erhalten. Mein Ziel ist es natürlich jedem, das beste zu liefern.

MfG
Danny
Ich habe Daniel kennengelernt über einen Freund, mittlerweile sind wir zusammen am Husteln. Egal um was es geht Danny steht immer hinter einem und hilft wo er kann. Bin sehr froh diesen Menschen kennen gelernt zu haben und schätze ihn sehr. Danny weiter so und eine geile Zukunft mein Freund. Auf weitere geile Jahre und ein Wildes nächstes Dubai Event 😁
23.11.2021Edward R.
Daniel Höfner gibt sich immer die größte Mühe alle Fragen verständlich zu erklären und hilft mit seinem enormen Wissen wo er nur kann. Ich bin froh Ihn an meiner Seite zu haben.
23.11.2021D.
Herr Höfner ist ein sehr gewissenhafter, ruhiger und geduldiger Mensch der mit sehr viel Erfahrung und Wissen weiterhilft. Top!! Weiter so!!
23.11.2021Jan S.
Er gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr hilfsbereit!
23.11.2021Anonym
Ein absolut vorbildlicher Mensch. Sehr offen, freundlich und hat viel Geduld. Daniel ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und hilft wo er nur kann. Diese Person hat mein Leben positiv verändert!
23.11.2021Pascal N.

Ihre Nachricht an Daniel Höfner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Höfner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2023   |  Profil melden