Immobilienmakler

MEILENSTEIN REALITÄTEN STEHT FÜR SICHERHEIT

+ Unsere Grundsätze (betreuen, begleiten, bewerten und sichern) sind die Begleiter unseres Engagements.
Sie liegen uns am Herzen, deshalb erfüllen wir Ihren Auftrag mit größter Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit....

9220 Velden
Österreich

Wir hatten schon öfters mit Maklern zu tun, und unsere Erfahrungen in dieser Beziehung waren gemischt. Mit Daniel Schwarzmann hatten wir von Anfang an das Gefühl, wunderbar aufgehoben zu sein. Er stand zu seinem Wort, hörte auf alle unsere Fragen und kümmerte sich um unsere Anliegen, sodass alles immer prompt und reibungslos erledigt wurde - auch nach Vertragsabschluss! Wir hatten noch nie mit einem Makler zu tun, der sich so um uns gekümmert hat und uns in allen Belangen hilfreich zur Seite stand. Wir können Daniel Schwarzmann bedingungslos und begeistert weiterempfehlen - solche Menschen findet man in dieser Berufssparte sehr selten!
Danke Daniel!

21.11.2015Anonym
21.11.2015Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Daniel Schwarzmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Schwarzmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2015   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Reischel Immobilien