Daniil Lobko | Online-Marktplatz-Experte bei lobko.de

Online-Marktplatz Beratung / Agentur - Amazon, OTTO, Zalando etc.

Wir bieten Ihnen Unterstützung, um schneller und effizienter auf Amazon zu verkaufen, aber auch auf anderen Marktplätzen wie OTTO und Zalando. Dabei können wir nicht nur die strategischen Themen, Werbung, Erstellung von Amazon Produktfotos,...

Daniil Lobko | Online-Marktplatz-Experte bei lobko.de
Im Mediapark 6B
50670 Köln

Ihr Berater für Online-Marktplätze - Daniil Lobko

Handlungsempfehlungen

Ehrlich und transparent, handelt zum Besten seiner Kunden.
Online-Marktplatz Agentur - Erfolgreich auf Amazon verkaufen aber auch auf OTTO, Zalando etc.
28.08.2023Anonym
Daniil Lobko | Online-Marktplatz-Experte bei lobko.de Kommentar von Daniil Lobko | Online-Marktplatz-Experte bei lobko.de:
Ganz lieben Dank. Ja, für unsere Amazon Agentur steht immer im Fokus, dass wir uns danach ausrichten was das Beste für unsere Kunden ist.
Die Arbeit mit Daniil ist sehr gut.

Durch sein System Produkte bei Amazon, Otto usw zu bewerben machen Shopbetreiber deutlich mehr Umsatz.

Er weiß wovon er spricht und hat den Durchblick. Er arbeitet sehr verbindlich es gibt immer Termine die eingehalten werden.
25.07.2023Silvio A.
Lieben Dank für diese Bewertung über die mein Team und ich uns sehr gefreut haben.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Lobko habe ich als sehr angenehmen empfunden. Zudem schätze ich ihn als sehr kompetent ein.
25.07.2023Anonym
Lieben Dank. Gebe ich sehr gerne zurück.
Viele versprechen – wenig halten. Daniil berät super transparent, ehrlich und liefert gleichzeitig ab. Das ist heute eine Seltenheit und spricht für Daniil. Die Ergebnisse, die Schnelligkeit und auch das Zwischenmenschliche sind hier unübertroffen. Es macht Spaß mit Daniil zu arbeiten und das eigene Amazon Business zu entwickeln. Klare Empfehlung meinerseits.
24.07.2023Anonym
Lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Zuverlässig und sehr professionell aufgestellt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Zusammenarbeit unkompliziert und sehr schnell in der Umsetzung. Darüber hinaus lässt sich alles sehr gut planen und organisieren.
24.07.2023Tuncay T.
Danke schön für so eine tolle Bewertung. Feedback ist super wichtig für alle.
Die Zusammenarbeit mit Daniil war von Anfang an beeindruckend. Mit Daniil gewinnt man einen Partner, der nicht nur immer zu erreichen ist, wenn man selbst nicht weiter kommt, sondern eigenständig auf seine Kunden zugeht und proaktiv Neuerungen und Optimierungspotentiale aufzeigt. So macht das Verkaufen auf Amazon richtig Spaß!
24.07.2023Anonym
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung.

Ihre Amazon Agentur
Daniil Lobko hat für uns ein sensationelles Amazon Hauptfoto gemacht, wir sind total begeistert. Zudem ist die Zusammenarbeit sehr unkompliziert und verlief extrem schnell. Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit!!!
15.05.2023Alex Z.
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit die Marke VITAPOW unterstützt zu haben.
Herr Daniil Lobko hat mich sehr gut beraten und mir Dinge aufgezeigt, die ich vorher gar nicht kannte. Herr Lobkos Beratungen gaben mir immer die Sicherheit, die nächsten Schritte zu planen. Nochmals vielen Dank und ich freue mich sehr auf unsere nächsten gemeinsamen Projekte
03.04.2023Anonym
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung.
Herr Lobko ist ein sehr kompetenter Mann der mit Fachwissen sowie Hingabe berät Weder aufdringlich noch zwingend verkaufsorientiert. Unsere Erfahrung ist durchweg positiv! Wir freuen und auf die weitere Zusammenarbeit!
30.01.2023Z.
Danke sehr, Herr Zeitler, für Ihre Bewertung!
Tolle Beratung bereits im Vorfeld. Schnelle Beantwortung aller Fragen und Abhilfe bei Problematiken. Kann die Amazon Agentur von Daniil Lobko absolut weiterempfehlen
18.01.2023Yannik S.
Lieben Dank für Ihre Bewertung, Herr Schmidt. Als Amazon Agentur ist es für uns eine Ehre so eine Bewertung erhalten zu dürfen.
Ich bin total begeistert, sehr kompetente Amazon Agentur.
Sehr hilfreiche kostenlose Tipps bekommen einfach Top!!!
16.12.2022Anonym
Unsere Amazon Agentur unterstützt gerne. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben bei Herrn Lobko Amazon Produktbilder erstellen lassen und waren absolut begeistert. Die Zusammenarbeit sehr angenehm und unkompliziert. Herr Lobko war zu jeder Zeit hilfsbereit und hat uns eine sehr kompetent und ehrlich beraten. Die Ergebnisse sind spitze geworden. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit ihm.
15.12.2022H.
Ganz lieben Dank. Als Amazon Agentur freuen wir uns immer sehr, wenn unsere Amazon Produktbilder gut ankommen und Neukunden zu Bestandskunden werden.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Lobko hat uns sehr gefallen. Er war stets erreichbar und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Man merkt das er mit großer Freude und Engagement seine Arbeit ausführt und Ahnung hat wovon er spricht. Zukünftig werden wir nur noch mit ihm als produktfotografen zusammenarbeiten
10.12.2022Anonym
Danke sehr. Als Amazon Agentur freuen wir uns uns Ihnen eine 360° Unterstützung anbieten zu dürfen und das langfristig und nachhaltig.
Meine Meinung nach, gehört Daniil Lobko zu den sympathischsten und besten in der Brange. Er macht die beste Amazon Produktbilder. Mein Team und ich, freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit Daniil und würden ihn immer wieder weiterempfehlen. #Wunsch Gesellschaft ;)
05.12.2022Majid S.
Danke schön und für den nächsten Auftrag, der schon da ist auch :-) Wir freuen uns weitere Amazon Produktbilder erstellen lassen zu dürfen!
Hallo! Ich habe bei Herrn Lobko meine Amazon Produktbilder erstellen lassen. Wow, das nenne ich Dienstleistung! Unmittelbar nach der Online-Kontaktaufnahme kam der persönliche Rückruf. Sehr nett, kompetent und verbindlich. Ich brauchte superschnell eine Vendor-Amazon-konforme Bildbearbeitung meiner Produktfotos, die ich nur mit dem Handy gemacht hatte. Donnerstag den Auftrag erteilt, Montag alles fertig. Fotos topp. Was man da noch so rausholen kann. Meine klare Empfehlung! Daumen hoch.
29.11.2022Anonym
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Amazon Produktbilder sind super wichtig, wenn man als erfolgreicher Amazon Vendor agieren möchte.
Detailliert und sehr ausführlich erklärt 👍
10.08.2022Anonym
Lieben Dank. Freut mich sehr!
25.07.2023Anonym
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
25.07.2023Fabio H.
Lieben Dank für die Bewertung.

13.04.2024
26 Bewertungen auf Amazon

29.12.2022

Ihre Nachricht an Daniil Lobko | Online-Marktplatz-Experte bei lobko.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniil Lobko | Online-Marktplatz-Experte bei lobko.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden