Psychologische Online Beratung

Dengem bietet sofortige psychologische Online-Beratung durch Psychologen und Psychiatern in vieler Sprachen an.

Graben 5, 6300 Zug
6300 Zug
Schweiz

Ingo Freitag

Ich befand mich vor kurzem in einer schwierigen emotionalen Phase und war auf der Suche nach professioneller Hilfe. Da ich aus verschiedenen Gründen nicht persönlich zu einem Psychologen gehen konnte, entschloss ich mich, eine Online-Plattform auszuprobieren.

Die Plattform bietet eine große Auswahl an Psychologen. Der Buchungsprozess war sehr einfach. Ich konnte problemlos einen Termin vereinbaren. Mein Psychologe war einfühlsam, kompetent und professionell. Insgesamt kann ich die Plattform sehr empfehlen.
03.01.2024Anonym
dengem Kommentar von dengem:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Ich habe mich vor kurzem in einer schwierigen emotionalen Phase befunden und war auf der Suche nach professioneller Hilfe. Da ich aus verschiedenen Gründen nicht persönlich zu einem Psychologen gehen konnte, entschied ich mich dazu, eine online Plattform auszuprobieren.

Die Plattform bietet eine breite Palette von psychologischen Dienstleistungen, einschließlich Einzeltherapie, Paartherapie und Beratung zu verschiedenen psychischen Problemen. Ich schätzte besonders die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von qualifizierten und erfahrenen Psychologen auswählen zu können, um denjenigen zu finden, der am besten zu meinen Bedürfnissen passte.

Die Buchungsprozess war sehr einfach und bequem. Ich konnte problemlos einen Termin vereinbaren, der in meinen Zeitplan passte. Die Plattform unterstützt sowohl Video- als auch Chat-Sitzungen, was mir je nach meiner persönlichen Vorliebe die Wahl ließ.

Die Qualität der psychologischen Dienstleistungen war beeindruckend. Mein Psychologe war einfühlsam, kompetent und professionell. Er half mir dabei, die Tiefe meiner Probleme zu verstehen und arbeitete mit mir zusammen, um Lösungen zu finden. Die online Plattform ermöglichte eine effektive Kommunikation, und ich fühlte mich trotz der virtuellen Umgebung sehr wohl und sicher.

Eine weitere positive Erfahrung war die Flexibilität der Plattform. Ich konnte Termine leicht verschieben, wenn etwas Unvorhergesehenes aufkam, und auch kurzfristige Beratungstermine wurden angeboten. Der Kundenservice der Plattform war ebenfalls erstklassig. Sie waren immer schnell erreichbar und hatten immer eine Lösung, wenn ich Fragen oder Bedenken hatte.

Insgesamt kann ich die online Psychologie Plattform uneingeschränkt empfehlen. Sie bietet einen qualitativ hochwertigen, bequemen und flexiblen psychologischen Service, der auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich bin dankbar dafür, dass ich auf diese Ressource gestoßen bin, da sie mir geholfen hat, meine emotionalen Herausforderungen zu bewältigen und meine Lebensqualität zu verbessern.
03.01.2024Anonym
Ich möchte mich bei der DENGEM-Familie dafür bedanken, dass sie mir geholfen hat, wieder glücklich zu sein, als ich dachte, ich sei als Individuum verloren. Ich kann dengem auf jeden Fall empfehlen.
18.12.2023Anonym
Ich mache meine Therapie meine Gespräch mit Kübra Sarıteke
M. Sc. klinische Psychologie (in türkisch)
Ich bin mehr als zufrieden.
28.11.2023Anonym
Ich hatte heute meine erste Online-Beratung bei dengem und war sehr zufrieden. Die Psychologin war sehr professionell und freundlich. Ich konnte schnell und unkompliziert einen Termin vereinbaren.
30.04.2023Anonym
Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden.
14.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an dengem

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dengem sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Jeannette Akermann