Hellsehen, Kartenlegen, Wahrsagen, Partnerrückführung und Rituale

Gabe Gottes
Willkommen auf der Brücke zu Deinem inneren Frieden. Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, aus facettenreichen Glaubensbekenntnissen, deren einzigartie...

Stanserstrasse 23

Review from 06/01/2021

Raising awareness

Problem comprehension

Customer requests

Alles sehr gut, Beratung, Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Hilfe!
06/01/2021Anonymously
Gute Sache, immer erreichbar, guter Service.
05/31/2021Anonymously
Empfehlenswert sich da zu melden, wenn man mal nicht weiter weiß und einen guten Rat benötigt.
05/26/2021Anonymously
Ich bin schon seit einiger Zeit mit Amina in Kontakt und Sie hilft mir sehr bei der Bewältigung meiner Probleme. Es ist toll, dass es solche Menschen gibt.
05/25/2021Anonymously
Wenn man das Gefühl hat in einer Sackgasse zu stecken, dann kann ich einen Anruf bei Gabegottes empfehlen. Hier bekommt man Hilfe und einen Weg aus dem Dunkel gezeigt.
05/19/2021Anonymously
Die telefonische Beratung kann ich absolut empfehlen.
05/18/2021Anonymously
Hier bekommt man eine zuverlässige und individuelle Beratung. Man bemüht sich immer sehr und ist ganz für einen da. Nicht so oberflächlich wie bei anderen Telefonberatungen.
05/17/2021Anonymously
Hier bekommt man eine sehr gute Beratung und hilfreiche Tipps. Ich kann es empfehlen.
05/10/2021Anonymously
Ich bin schon mehrmals von Martin gut beraten worden. Er versucht immer eine Lösung zu finden. Das hilft mir sehr und dafür möchte ich Danke sagen. Viele Grüße Moritz
05/05/2021Anonymously
Sehr zu empfehlen!
05/04/2021Anonymously
Sehr zu empfehlen wenn man mal einen guten Rat von einem ausstehenden benötigt. Ich bin immer sehr zufrieden. LG euer Jens
05/03/2021Anonymously
Ich wurde aus der Dunkelheit ins Licht geführt und erlebe wieder Freude im Leben. Das habe ich den lieben Menschen zu verdanken, die all Ihre Kraft, Zeit und Energie nehmen um zu helfen. Vielen, lieben Dank.
04/28/2021Anonymously
Ich habe schon mit vielen verschiedenen Personen bei Gabe Gottes gesprochen und jeder/jede konnte mir helfen. Es ist ein Segen dass ich euch gefunden habe.
04/27/2021Anonymously
Sehr gute Beratung zu jeder Zeit, was für mich immer einen sehr großen Nutzen hat.
04/26/2021Anonymously
Es war eine tolle Erfahrung für mich als ich da angerufen habe. Ich werde es ganz sicher wieder tun.
04/21/2021Anonymously
Meine Begleiterin ist schon sehr lange Genta, die mir immer hilft und für mich da ist. Das ist ein sehr gutes Gefühl und ich möchte Sie nicht missen. LG Lisa
04/20/2021Anonymously
Passt alles!
04/19/2021Anonymously
Ich habe seit Januar 21 Kontakt mit Gabe Gottes
Speziell mit Valeria.
Sie ist mein Engel und wirklich immer für mich da, wenn es mir nicht gut geht.
Ich danke Dir meine Liebe.
Nun hoffe ich, dass unser Vorhaben und die Rituale bald wirken.
Ich sage Danke Danke Danke
04/19/2021N.
Ich habe schon mit den verschiedensten Menschen bei Gabe Gottes gesprochen und alle haben eine besondere Gabe und können sich sehr gut in mich hinein versetzen. Es hilft mir sehr so wunderbare Menschen zu kennen, an die man sich jederzeit wenden kann.
04/14/2021Anonymously
Da ich unter depressiven Stimmungen leide war es für mich ganz wichtig, dass ich jemanden habe, den ich jederzeit kontaktieren kann. Hier habe ich liebe Menschen die immer ansprechbar sind und mich unterstützen.
04/13/2021Anonymously

Your message to Gabe Gottes

* All reviews and experiences about Gabe Gottes are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2017  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile