Hellsehen, Kartenlegen, Wahrsagen, Partnerrückführung und Rituale

of overall
599 reviews
Willkommen auf der Brücke zu Deinem inneren Frieden. Wir sind eine Vereinigung von Freunden, deren außerordentliche Begabung es ist, zu helfen. Eine Selektion von Philanthropen, aus facettenreichen Glaubensbekenntnissen, deren einzigartie...

Stanserstrasse 23

Raising awareness

Problem comprehension

Customer requests

Für Alice Rochat,
Das Schicksal hat mich zu ihr gebracht und ich bin sehr glücklich darüber..Es wahr der 24.12.19 ich war am Boden zerstört 😔 ich bad Alice um Hilfe und Sie wahr sehr einfühlsam und machte mir ein Ritual obwohl es vor Weihnachten war...Sie konnte mir alles vorhersagen und es traf auch ein..Es ging nicht lange und Dank Alice bin ich wieder Glücklich❤ ich danke den Engel das sie mich zu ihr gebracht
haben...ich kann Alice zu 100% weiter empfehlen..Sie ist ( mein) Engel auf Erden
Deine Elena
Grüsse aus der Schweiz
02/17/2020Anonymously
Meine liebe Katrin, danke für deine Energie die du mir geschickt hast und deine detaillierte Beratung zu meinem Problem. Jetzt ist Licht am Ende des Tunnels. Du bist wunderbar.
02/07/2020Anonymously
Genta ist ein Engel. Einfühlsam und so auf den Punkt das ist der Wahnsinn. Ich bin froh das ich dich gefunden habe.
02/06/2020Anonymously
Ich danke Aron für seine Unterstützung und seinen Liebeszauber. Jetzt sind wir wieder glücklich. Du bist der Beste.
02/05/2020Anonymously
Alice hat mir mit Ihren Ritualen und Ihren Fähigkeiten sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar, dass ich meinen Schatz damit wieder zurück bekommen konnte.
02/04/2020Anonymously
Liebe Valeria, danke für alles! Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden.
02/03/2020Anonymously
Hallo Franz, danke fürs Karten legen, das war wirklich eine super Erfahrung.
01/31/2020Anonymously
Meine liebe Monika, ich danke dir von ganzem Herzen für die Glücksmomente die du mir schenkst und mich immer wieder aufbaust. Es ist toll dich zu kennen!!
01/30/2020Anonymously
Bastian, ich bedanke mich ganz herzlich für deine Hilfe. Du bist ein ganz großartiger Mensch.
01/29/2020Anonymously
Lieber Johann, ich will mich bedanken für deine Hilfe. Es läuft sehr gut. Ich werde mir deinen Rat bald wieder holen.
01/28/2020Anonymously
Lieber Christian, ich danke dir für deine Hilfe und die wahnsinnigen Zeitangaben. Es ist alles so eingetreten wie du es vorher gesagt hast. Es war eine gute Entscheidung und ich bin sehr zufrieden. Bis bald.
01/22/2020Anonymously
Liebe Rosita, danke für deine Hilfe und dein Ritual. Ich glaube das schlimmste habe ich mit deiner Hilfe überstanden. Ich danke dir von ganzem Herzen. Bis bald deine Pipa
01/20/2020Anonymously
Hallo Bernd, ich wollte mich mal bei dir bedanken für deine Unterstützung. Ich brauche nochmal deine Hilfe, etwas liegt noch im argen. Aber ich bin mir sicher, mit dir gemeinsam werde ich es schaffen. Ich danke dir.
01/17/2020Anonymously
Nachricht für Genta: Liebe Genta, ich möchte dir von ganzem Herzen danke sagen für deine Hilfe. Einige Dinge haben sich schon eingestellt. Ich weiß, ich muss Geduld haben, aber da bin ich nicht so gut drin. Wenn ich es nicht mehr aushalte melde ich mich nochmal bei dir. Du bist wunderbar, dankeschön
01/16/2020Anonymously
Kommentar für Berater Martin. Seit dem Beginn der Rituale wird es immer wie besser zwischen mir und lhm. Ich bin sehr glücklich darüber wie es jetzt zwischen uns läuft.
Vor ca. 1 Woche war er bei mir Zuhause und wir haben beide den Traumfänger angeschaut & plötzlich hat der wie verrückt angefangen sich zu bewegen, wo er sonst ganz still bleibt. Also bin ich sehr dankbar für deine Hilfe und den Schutz des Traumfängers und der Rituale. Auch spüre ich die Energie des Blutmondsteines. Ich und er haben es sehr schön zusammen. Wir spüren unsere Liebe und Verbundenheit. Und sind uns näher als je zuvor!. Ich weiss das unsere Liebe stark genug ist und uns niemand, niemals trennen kann. auch sind wir bereit für den nächsten schritt, zusammen zu ziehen, und eine starke Liebe und gemeinsames leben miteinander zu führen. Danke 1000 mal🙌🏼🍀❤🧿👁 LG Valentina
01/15/2020Anonymously
Meine liebe Amalia, vielen Dank für deine Unterstützung. Ohne deine Hilfe und deine Ratschläge hätte ich es nicht geschafft. Du bis ein toller Mensch und ich danke dir von ganzem Herzen.
01/14/2020Anonymously
Lieber Jaque, du hast mir sehr geholfen mit den Ritualen. Aber ich muss mich bald noch einmal bei dir melden, du kannst mir sicher bei einem anderen Problem helfen. Ich vertraue dir alles an. Es ist gut dich an meiner Seite zu wissen. Ich danke dir dafür
01/13/2020Anonymously
Liebe Valeria, ich habe deine Ratschläge beherzigt und jetzt fühlt es sich wieder gut an. Meine Frau ist sehr glücklich. Ich danke dir.
01/10/2020Anonymously
Lieber Aron, danke für deine Hilfe. Jetzt habe ich wieder Spaß an den Dingen und meine Frau genießt es sehr.
01/09/2020Anonymously
Maria hat meine Ehe gerettet. Danke.
01/08/2020Anonymously

Your message to Gabe Gottes

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2017  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile