Ressourcenerhöhung durch Potenzialentfaltung

KEET AG
Wir geben Menschen, denen ihr Leben wertvoll ist, ein Werkzeug an die Hand, mit dem sie zu einem großartigen Architekten ihres Lebens werden.

Züricherstr. 37D
8852 Altendorf
Switzerland

Prof. Dr. h. c. Heinz-Jürgen Scheld

Ich habe das KEET Seminar auf Empfehlung von zwei wunderbaren Menschen besucht und durfte feststellen, es war eine gute Entscheidung! Mir war vorher nicht bewusst wie viel Potenzial in mir verborgen liegt und was alles möglich ist. Ich habe gelernt auf mich selber zu hören, auch für mich vorher unvorstellbare Grenzen zu überschreiten und habe es geschafft meine Laktoseintoleranz hinter mir zu lassen. Im KEET Seminar steckt so viel Herzlichkeit die man auch zu spüren bekommt. Nicht nur das tolle Team dass immer mit Rat und Tat zur Seite steht, sondern KEET macht auch die herzlichen Menschen aus die man kennen lernt und vor allem der Zusammenhalt der dort entsteht!
10/04/2020Jasmin D.
Das Team ist herzlich und kundenfreundlich, denn die persönliche und vor allen Dingen nachhaltige Weiterentwicklung jedes Einzelnen steht klar im Vordergrund!
Seit meinem E1-E3 Event bin ich begeisterter Anwender und teile sehr gerne die gemachten Erfahrungen seit ich dieses Seminar besucht habe. Noch nie habe ich so effektiv an meinen Themen arbeiten können wie in dieser Woche.
Vielen lieben Dank an das Team und vor allen Dingen den Initiator Heinz-Jürgen Scheld. Denn ohne ihn würde KEET nicht existieren!
Beste Grüße
Franc Pepelnik
10/04/2020Franc Pepelnik
Die CYP-Bio Feedback Methode kann ich selbstständig nach dem Seminar zu Hause jederzeit anwenden und so weiter an meiner persönlichen Entwicklung arbeiten. Außerdem sind Prof. Dr. Scheld und sein Team sehr authentisch.
09/05/2020Wolfgang
Es gibt nichts Schöneres als ein KEET Seminar zu besuchen, so viele tolle Menschen kennen zu lernen und dabei sich selbst etwas Gutes zu tun.
07/18/2020Hannes
Die Seminare werden sehr persönlich mit viel Herzenswärme durchgeführt. Ich habe zu jedem Zeitpunkt gespürt, dass es den Veranstaltern eine Herzensangelegenheit ist, KEET in die Welt zu bringen und vielen Menschen dabei zu helfen ihre alten Muster und Glaubenssätze aufzulösen. Ich nutze das BIO Feedbacksystem seit dem und meiner Praxis. Es ist toll zu sehen, wie schnell Veränderung bei jedem möglich ist. Ich kann nur jedem empfehlen unbedingt an den Seminaren teilzunehmen.
05/29/2020Birgit Drünkler
Als Führungskraft trage ich immer viel Verantwortung. Druck, Stress & Spannung sind immer da die abgepudert werden müssen für eine erfolgreiche Basis. Was durfte ich lernen? Mich auf meine Bedürfnisse Belange zurückzuführen und hinderliche Verhaltensmuster abzustellen. Das Event ist eine Basis für Körper,Geist und Seele. Es gab mir ein großes Stück Gesundheit zurück und starke mentale Kraft.Es war das effektivste was ich bisher gemacht haben und ist heute noch präsent durch den Wissenskontext.
05/29/2020Elisabeth
Ich durfte im Januar von KEET AG erfahren und das 7-Tages Event besuchen. Es war einfach unglaublich was alles passiert und vorallem wie Nachhaltig das Event heute, ca. 5 Monate später immer noch wirkt und präsent ist.

Ich habe mich ebenfalls im Januar dazu entschlossen als Unabhängiger Keet-Partner Menschen von dieser einzigartigen Methode zu erzählen und nahe zu bringen an sich selber zu arbeiten!
05/25/2020Andy Biling
Hallo Zusammen,
bei Keet habe ich erfahrt wie man ein glückliches, zufriedenes Leben führen kann im Wohlstand.
Man wird zum Regisseur seines Lebens.
Vielen dank dafür das ich das erfahren und lernen durfte.

Liebe Grüße Luis Antunes
03/01/2020Luis Antunes
Eine tolle Möglichkeit Schwächen aufzulösen und sich neue Zile zu setzen bzw. vorhandene Ziele klarer zu erkennen und endlich umzusetzen! Neue Entscheidungen hatten direkten Einfluss auf mein Wirken und neu formulierte Ziele treten dann auch tatsächlich ein! Die Seminare haben außerdem mein Selbstbewusstsein sowie meine Persönlichkeit enorm gestärkt, so dass ich jetzt angstfrei durch's Leben gehe!
KEET- The Brain Company - Unsere Inspiration ist es unseren Klienten eine wissenschaftlich fundierte Methode anzubieten, mit der sich angestrebten Erfolge, in der kürzesten Zeit realisieren.
02/17/2020Georg Hahn
...nach mehreren Events hat sich die Entwicklung in meinem Leben beschleunigt und die Richtung ist erheblich klarer geworden. Vor allem aber bin ich befähigt worden und habe Hilfmittel (auch technische) an die Hand bekommen, die es mir ermöglichen, diesen eingeschlagenen Weg eigenständig und mit erheblichen Nachdruck weitergehen zu können.
02/12/2020Reinhard
Das Beste was einem im Leben passieren kann! Es ändert alles man lernt nachhaltig eine Methode mit der man auch weiterhin alles anpacken kann. In worten nicht zu beschreiben muss man erleben!
11/14/2019Anonymously
In beruflichen Angelegenheiten konnte ich durch die hervorragende persönliche Betreuung des KEET-Teams meine mir fast unmöglichen Ziele verwirklichen. Ich empfehle KEET weil es für alle Lebensbereiche hoch effektiv und nachhaltig ist. Jeder Mensch wird dabei auf seine eigene Spur gebracht!
07/12/2019Johannes Langeder
02/11/2020Andreas Alexander Ertl

02/08/2020

Your message to KEET AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2014  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile