Disruptive Innovation

🏆 Speaker, Innovator & Autor
🧠 disruptive Innovation
💜 für Bildung und Digitalisierung
🤝🏼 Über 5000 Menschen ausgebildet...

Trierer Strasse
56072 Koblenz

Bewertung vom 29.12.2022
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Dennis Philippsen ist ein Mensch mit viel Kreativität. Das befähigt ihn seine Dienstleistung perfekt anzubieten. Daher eine absolute Empfehlung.
Vielen Dank für die tollen Ergebnisse und die super Kommunikation.
29.12.2022Anonym
Dennis ist ein Erlebnis und der Austausch mit ihm eröffnet mir immer wieder neue Blickwinkel und Perspektiven, sodass ich so meine nächsten Schritte planen kann...

Vielen Dank Dennis 🙏
08.12.2022Anonym
Dennis ist DIE Adresse für Bildung und Digitalisierung. Gerne empfehle ich ihn weiter.
08.12.2022Anonym
Dennis Philippsen und sein Business erbringen einen Mehrwert für jeden, der ihn kennenlernt. Frische und innovative Ideen sind dort zuhause.
Ich spreche eine klare Empfehlung aus!
08.12.2022Anonym
ist ein super typ, ich kann ihn nur weiter Empfehlen.
18.11.2022Anonym
Dennis überzeugt auf der ganzen Linie. Wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, er hinterfragt die Dinge und bietet schnellen Service mit Qualität. Ich war bei ihm im Podcast Gast. Er war sehr gut vorbereitet, stellte interessante Fragen, die für die Hörer:innen von großem Nutzen sind. Meine klare Empfehlung!
14.11.2022Anonym
Dennis Philippsen überzeugt auf ganzer Linie. Nicht nur durch seine höfliche und freundliche, immer gute gelaunte Art, sondern ebenso durch seine enorme Kompetenz. Die Themen "Disruptive Innovation für Bildung und Digitalisierung" werden mit Hilfe seines unglaublich empathischen Vortragsstils greifbar und konkret. Danke für die tolle Zeit!
29.04.2022Anonym
Dennis ist ein inspirierender Mensch, der mit seiner herzlichen Art und seiner Expertise in jeder Hinsicht gewinnbringend ist! Empfehlung von Herzen!
11.04.2022Anonym
Dennis Philippsen ist ein Podcaster mit Herz! Ich durfte bei ihm im Podcast zu Gast sein. Er war super vorbereitet auf den Talk, hat spannende Fragen gestellt, die für die Hörer und Hörerinnen von großem Nutzen ist. Eine rasche Abwicklung der Veröffentlichung, alles in allem supersympathisch und professionell! Sehr zu empfehlen!
11.04.2022Anonym
Dennis ist ein absoluter Sonnenschein und ich habe die Zeit unserer gemeinsamen Arbeit sehr genossen.

Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere spannende Projekte!
10.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Dennis Philippsen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Philippsen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Lagerwerk GmbH