Vermittlung und Koordination von 24-Stunden-Betreuung und Pflege

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Seit 2004 ist die Deutsche Seniorenbetreuung eine der führenden Agenturen im Marktsegment der Pflegekräfte-Vermittlung für die häusliche 24-Stunden-Betreuung & 24-Stunden-Pflege. Die durch uns vermittelten osteuropäischen Pflegekräfte und Haushaltshilfen stammen überwiegend aus Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn und Rumänien.

Schleißheimer Str. 4
80333 München

Dienstag 09:00-17:00

Die Dame war sehr engagiert, sehr fleißig und zuverlässig. Besonders hat es mich beeindruckt, dass sie trotz einer Corona Erkrankung meiner Mutter die Betreuung weiter fortgesetzt hat. Sie war natürlich sehr besorgt darüber, selbst zu erkranken, was sie durch ständiges Lüften , Raumdesinfektion und eigener Maske zu verhindern versuchte. Das gelang ihr, obwohl sich meine Mutter (98) Jahre weigerte, eine Maske zu tragen. Ich habe dann unseren Urlaub abgebrochen, um die Dame mit den Problemen nicht die ganze Zeit allein zu lassen. Jedenfalls danke ich ihr von ganzem Herzen.
25.09.2022Anonym
Sehr kompetente und persönliche Beratung. Ich würde bei Bedarf sofort wieder Kontakt aufnehmen und um Unterstützung bitten.
16.09.2022Anonym
Mit der persönlichen Betreuung durch die Deutsche Seniorenbetreuung war ich sehr zufrieden. Wichtig war für mich auch, dass immer ein Ansprechpartner erreichbar war und man nicht ewig in einer Warteschleife hing.
AKurz gesagt, es war alles sehr gut.
Vielen Dank.
07.09.2022Anonym
Gut
Komnpetente und sehr freundliche Kundenbetreuung.
19.08.2022Anonym
Sehr Zuverlässig, Aufmerksam und Perfekt, sehr gut organisiert. Kann ich uneingeschränkt weiter emfehlen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
11.08.2022Heiko Imhoff
Wir hatten immer eine sehr freundliche und hilfsbereite Ansprechpartnerin. Zuverlässigkeit wird in diesem Unternehmen groß geschrieben.
Vielen lieben Dank für die Unterstützung
10.08.2022Heike Schöpf
Unsere Kundenbetreuer*innen waren immer sehr freundlich und unheimlich bemüht, die richtige Pflegekraft für unsere Mutter zu finden. Sie haben unsere Anliegen und Sorgen stets ernst genommen und sind immer sofort drauf eingegangen. Außerdem hatten wir die liebsten Pflegekräfte, die man sich überhaupt nur vorstellen kann. Ich habe die Organisation bereits mehrfach weiterempfohlen und werde es auch gerne wieder machen. Leider ging es trotz Pflegekräfte bei meiner Mutter nun nicht mehr zu Hause weiter, sodass sie nun in die vollstationäre Pflege gegangen ist.
09.08.2022Anonym
Schnelle Reaktion, Schnelle Vorschläge
Leider sprachen die Bewerber nicht so gut Deutsch, wie wir es als erforderlich ansehen
22.07.2022Anonym
Kompetentes Personal. Schnelle Beantwortung aller Fragen, sehr hilfsbereit - bei Bedarf meine erste Wahl.
20.07.2022Elke M
Es kam aus privaten Gründen zwar nicht zu einem Vertrag, aber die Beratung und Gespräche waren sehr angenehm und seriös. Gerne wieder!
28.06.2022Anonym
Die DSB hat uns schon 2x sehr gut betreut und eine passende Betreuungskraft gesucht. Sie kümmern sich extrem gut darum, dass alles läuft. Sind auch kulant, wenn mal ein Problem entsteht. Es gibt andere , die auch etwas günstiger sind, aber die Wahl für DSB lohnt sich, wenn man keinen Ärger haben will. Kann ich nur empfehlen.
17.06.2022Oliver
Sehr freundliche, kompetente Betreuung.
Immer erreichbar und in dringenden Fällen wurde schnell eine Lösung gefunden.
17.06.2022Birgit Scharkowski
Sehr gute Betreuung.
Hat alles reibungslos funktioniert. .
Ich habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen.
17.06.2022Dirk Krome
Die persönliche Betreuung für mich als Berufsbetreuerin und das Engagement der Kundenbetreuer haben mich begeistert. Die Angelegenheiten wurden vorausschauend geregelt und angefragt oder angeboten. Die Kommunikation klappte hervorragend.
09.06.2022Anonym
Excellent, outstanding service. Since I live in the USA and my Mom lives in Germany, this agency has been a life-saving place to go to. They were available for every conceivable emergency that came up. Very professional with attention to all details. I HIGHLY a recommend them. You will not be disappointed. They have cared for my Mom now for over two years with no problems. I give them 100 stars.
08.06.2022Julianne Richter
Auch sehr kurzfristig konnte zuverlässig eine Hilfe organisiert werden.
24.05.2022Helena
Sehr zuverlässige und schnelle Rückmeldung und Bearbeitung von auftretenden Problemen.
24.05.2022Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Deutschen Seniorenbetreuung gemacht. Nach einem Unfall habe ich schnell Hilfe gebraucht. Die Deutsche Seniorenbetreuung hat innerhalb weniger Tage eine private Pflegerin für mich organisiert.
03.05.2022H. G.
Jederzeit erreichbar, großes Engagement
02.05.2022Anonym
Immer zu erreichen, kompetent Beratung, Schnelle Erarbeitung von Vorschlägen, Unterstützung bei Problemen,
25.04.2022Gerhard Vollmer

22.04.2022

08.02.2022

14.03.2022

22.07.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsche Seniorenbetreuung OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden