24 Stunden Pflege, Häusliche Betreuung, Pflege zu Hause, Seniorenbetreuung

Deutsches Pflegehilfswerk
Deutschlandweit vermitteln wir Betreuungspersonen für die 24 Stunden Betreuung. Diese leben gemeinsam mit der hilfsbedürftigen Person in häuslicher Gemeinschaft. Hierdurch ist zugesichert, dass die hilfsbedürftige Person rund um die Uhr, die...

Anrather Str. 21

Service

Fachkompetenz

Betreuungszeit

Freundlichkeit

Mit der Pflegehilfe sind wir sehr zufrieden. Eine sehr liebevolle Frau, die es versteht mit meiner kranken
kranken frau umzugehen.Es ist alles nur zu empfelen.weiter so.
15.09.2022Willi Oelke
Gut
Die beiden Betreuer, die wir bisher für unsere Mutter hatten, sind sehr fürsorglich und zuverlässig. Sie haben sich gut in den Haushalt integriert, sich aber auch bei Besuch diskret zurückgezogen. Mit der Versorgung sind wir sehr zufrieden.. Der Wechsel der Betreuer ist gut gelaufen.
30.08.2022Anonym
Wir sind mit den vermittelten Pflegekräften sehr zufrieden. Die Damen sind kompetent und empathisch, wir fühlen uns gut aufgehoben.
24.08.2022Bernd Mangelsdorf
Gut
Die Pflegekraft für meine Mutter leistet sehr gute Arbeit. Sie hat viel Erfahrung in der Pflege, führt den
Haushalt , ist eine gute Köchin. Vor allem hat sie einen guten Kontakt zu meiner Mutter und zu mir gefunden. Sie spricht gut Deutsch, ist außerdem humorvoll, verantwortungsbewusst und freundlich.
Wir sind sehr froh, dass sie bei meiner Mutter ist . Das Deutsche Pflegehilfswerk hat seine Versprechen
bisher in vollem Umfang eingelöst. Ich schätze die sehr persönliche Betreuung. Das Deutsche Pflegehilfswerk ist immer für uns erreichbar, die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.
15.08.2022Anonym
Sehr gute und freundliche Betreuungskraft mit Durchsetzungsvermögen. Gute und umfassende Betreung durch Organisation
10.08.2022Anonym
Wir waren mit dem Einsatz und der Hingabe der Betreuungskräfte sehr zufrieden, sowie auch mit dem Service des Deutschen Pflegehilfswerk
02.08.2022Gerda Rodrigo
Die persönliche Beratung und die uneingeschränkte Erreichbarkeit kann ich als Beispiellos bezeichnen. Jederzeit würde ich das Deutsche Pflegehilfswerk und besonders Herrn Pomrehn weiterempfehlen.
Die Pflege und Betreuung ist ein sehr emotionales Thema und wurde und wird immer noch sehr Feinfühlig durch das Pflegehilfswerk bedient. Vielen Dank, R. aus der Wiesche Düsseldorf
28.07.2022Ralf aus der Wiesche
Kontaktaufnahme freundlich und hilfsbereit
Vermittlung einer Pflegekraft in kürzester Zeit
Kompetenz, Freundlichkeit der Pflegekraft außerordentlich gut
Sie passte sich hervorragend der Aufgabenstellung an, war immer liebenswürdig und kompetent
Ich kann nur sagen, ich war speziell mit dieser Pflegekraft sehr zufrieden!
22.07.2022Anonym
Ich wahr mit unserer Serbischen Hilfskraft Sehr zufrieden und wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute viele Grüße an Ristibojevic Ljiljana von Elsbeth und Karlheinz Kaiser Danke auch an das Deutsches Hilfswerk Jason Vissers
02.07.2022Karlheinz Kaiser und Elsbeth Kaiser
Besonderes Lob an Herrn Vissers und Herrn Pomrehn, beide sehr freundlich, kompetent und haben alle Fragen persönlich, ausführlich und mit viel Geduld beantwortet. Wir haben uns aufgrund des ersten positiven Eindruckes für das Deutsche Pflegehilfswerk entschieden.
29.06.2022Sabine Caspers
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Die Kontaktaufnahme erfolgte proaktiv, einfühlend und verbindlich. Die Pflegeleistung durch die vermittelten Pflegekräfte kann ich nicht beurteilen, da sich der Gesundheitszustand meines Vaters kurzfristig so negativ verändert hat, dass die geplante häusliche Pflege nicht mehr umgesetzt werden konnte. Bis dahin war alles sehr professionell.
24.05.2022Christian S.
Wir haben für unsere 93-jährige Mutter eine 24-Stunden-Betreuung gesucht. Von zehn vorliegenden Angeboten haben wir uns letztendlich für das Deutsche Pflegehilfswerk entschieden, da wir nach den Telefonaten mit Herrn Alexander Pomrehn von ihm einen zuverlässigen und kompetenten Eindruck gewonnen hatten und wir uns hier sehr gut aufgehoben fühlten. Die ursprünglich vorgesehene Betreuungskraft konnte ihre Anreise leider nicht wie vorgesehen umsetzen. Bereits am übernächsten Tag war dann nach Rücksprache mit Herrn Pomrehn eine Ersatzkraft zur Stelle, die sich als Glücksfall herausstellte.
Die Betreuungskraft, die er uns vorab schriftlich vorgestellt hatte, war sehr freundlich und äußerst fürsorglich und herzlich im Umgang mit unserer Mutter. Unsere Mutter hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt.
Leider ist unsere Mutter trotz des hohen Alters für uns etwas unerwartet verstorben.
Wir danken an dieser Stelle nochmals Herrn Pomrehn für die gute Vermittlung und die stetige Hilfe, die er uns in Gesprächen immer wieder angeboten hat. Wir können das Deutsche Pflegehilfswerk Willich nur weiter empfehlen.
Den Service haben wir nicht in Anspruch genommen, da dies vor Ort von der Betreuungskraft geleistet wurde (daher neutrale Bewertung).

Liebe Grüße
Geschwister Schmitz
17.03.2022Geschwister Schmitz
Die Beratung ist exzellent, sehr freundlich und geduldig für alle Fragen, drängt auch nicht zu schneller Entscheidung des Kunden, was ich als sehr angenehm empfinde.
04.02.2022I. Kämmerer
Das Deutsches Pflegehilfswerk ging sehr gut auf unsere Anforderungen ein. Die Flexibilität und die Erreichbarkeit (auch um Weihnachten herum) war sehr gut.
Das Deutsches Pflegehilfswerk hat uns die richtige Betreuung zur richtigen Zeit zur Verfügung gestellt.
17.01.2022Anonym
Freundlich, kompetent und angagiert.
Jederzeit ansprechbar, gehen individuell auf Kunden Wünsche ein.
24.11.2021Duerrwang
Schnelle und kompetente Rückmeldung, gute Terminverfolgung, kompetente und persönliche Betreuung
16.09.2021Anonym
Gut
Die Beratung, die schnelle Hilfe, das Verständnis, die Verhandlungen zu unseren Gunsten mit der polnischen Agentur und die Erreichbarkeit waren zu jeder Zeit top! Das die polnische Agentur nicht immer das geliefert hat, was sie sollte, dafür kann zunächst einmal nichts das deutsche Pflegehilfswerk. Aber dafür haben sich deren Mitarbeiter sehr für uns engagiert, so dass eine tragbare Lösung entstand. Vielen Dank dafür! Wir fühlten uns gut betreut.
03.07.2021Anonym
Herr Pomrehn hat mir eine umfassende Beratung gegeben. Sie war sehr informativ, auch die Betreuungsperson hat er sehr sorgfältig für uns ausgesucht. Ich bin rundum zufrieden.
19.05.2021Nickel
Ich hatte einen sehr dringenden, plötzlichen Fall. Mit wurde schnell und gut geholfen.
13.05.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den Diensten des Deutschen Pflegehilfswerkes.
29.04.2021Anonym
19 Bewertungen auf KennstDuEinen

11.08.2022

Ihre Nachricht an Deutsches Pflegehilfswerk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deutsches Pflegehilfswerk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2022   |  Profil melden