Finanz- und Versicherungsberatung

Dewid Hartwig
Als Finanzberater analysiere ich Ihre Lebenssituation, Bedürfnisse und Ziele, um Ihnen durch den Finanz- und Versicherungsmarkt zu helfen. Ich identifiziere potenzielle Risiken und biete maßgeschneiderte Lösungen, von Versicherungen bis zur...

Alte Kasseler Straße 52
35039 Marburg

Bewertung vom 11.10.2023

Die Finanzberatung von Dewid Hartwig war äußerst professionell und hilfreich. Er hat sich die Zeit genommen, meine finanzielle Situation sorgfältig zu analysieren und für mich die beste Lösung präsentiert. Sein fundiertes Wissen und seine klaren Empfehlungen haben mir geholfen, meine finanziellen Ziele zu erreichen. Ich schätze seine Ehrlichkeit und Transparenz, die mir das Vertrauen gegeben haben, dass er wirklich in meinem besten Interesse handelt was mir persönlich bei der Finanzberatung sehr wichtig ist.
11.10.2023Anonym
Wir sind äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen von Herrn Hartwig als unseren Versicherungsmakler. Seine Fachkenntnisse und seine professionelle Herangehensweise haben uns geholfen, die bestmöglichen Versicherungsoptionen für unsere Bedürfnisse zu finden. Herr Hartwig zeichnet sich durch seine klare Kommunikation und sein Engagement aus, stets das Beste für seine Kunden zu erreichen. Wir schätzen die persönliche Betreuung und das Vertrauen, das er uns entgegenbringt. Wir können daher Herrn Hartwig nur weiterempfehlen und vergeben daher fünf Sterne für seine tolle und kompetente Arbeit!
11.10.2023Anonym
Alle meine Versicherungen laufen über Dewid Hartwig. Sein Service und seine Beratung sind ausgezeichnet und die Betreuung ist einfach super! Ich bin äußerst zufrieden damit.
11.10.2023Anonym
Fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben bei Herrn Hartwig. Er nimmt sich viel Zeit mit seinen Erklärungen. Habe mittlerweile alle meine Versicherungen über ihn laufen. Des Weiteren hat Herrn Hartwig die best möglichen Optionen für mich erklärt und dadurch ist für mich eine große Preisersparnis entstanden. Er war während unseres Meetings mit klaren und nützlichen Informationen vorbereitet und hatte zu allen fragen stets die passenden Antworten. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
10.10.2023Anonym
Ich habe mich bei Herr Hartwig sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Man merkt, dass er lange und gute Erfahrung in dem Bereich hat, weil er genau auf meine Wünsche eingegangen ist und für mich die beste Lösung gefunden hat. Ich freue mich sehr einen so tollen Berater an meiner Seite zu wissen. Vielen Dank Herr Hartwig
10.10.2023Anonym
Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit der Beratung von Dewid. Er war kompetent und professionell,hat sich viel Zeit genommen, um meine finanziellen Ziele und Bedürfnisse zu verstehen, und hat mir dann fundierte Empfehlungen gegeben. Ich habe nun einen klaren finanziellen Plan und fühle mich jetzt sicherer in Bezug auf meine finanzielle Zukunft. Ich kann Dewid als Berater nur wärmstens empfehlen.
09.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Dewid Hartwig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dewid Hartwig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
FINANZAKTIV GmbH