Steffen Reißmann

Anlageberatung, Honorarberatung, Finanzberatung, Finanzcoach,Altersvorsorge,Geld

Steffen Reißmann
Ich unterstütze, fördere und rege Menschen an, die für sie bestmöglichen finanziellen Entscheidungen zu treffen.
"Fair beraten - Aufklären- Gewinnen" ist dabei meine Mission.
Als Bafin lizenzierter unabhängiger Honorar-Anlage- und...
bafin lizenzierter Honorar -Anlagenberater

01662 Meißen

Impressum
E-Mail senden
03521 7271821

Dokumentation

Unabhängigkeit

Allein unsere nunmehr über 21 Jahre betsehende Zusammenarbeit spricht für sich. Herr Steffen Reißmann arbeitet stets korrekt, mit hohem Sachverstand und immer im Sinne seiner Mandanten. Pünklichkeit und Freundlichkeit steht genauso an erster Stelle wie Kompetenz und Wissen. Für uns absolut weiterzuempfehlen. Fam. Doris und Ludger Kersting
13.02.2016Privatkunde
Immer wieder eine kompetente und unabhängige Beratung in den Bereichen Finanzen und berufliche Zukunftsplanung. Und das alles zu einem fairen Preis.
12.02.2016Privatkunde
Herr Reißmann ist sachkundig, professionell, auf seinen Gebiet, einfach hervorragend.
11.02.2016Geschäftskunde
Herr Reissmann ist nun schon seit 12 Jahren mein Berater in sämtlichen Versicherungs- und Finanzfragen. Ich bin sehr froh, ihn schon vor meiner Existenzgründung kennengelernt zu haben, und dass ich so verhindern konnte, dabei Fehler zu machen, die man nie wieder hätte gutmachen können. Als Laie in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten kann man wirklich nicht einschätzen, was bestimmte Weichenstellungen bedeuten, und Herrn Reissmanns Konzepte sind bisher immer aufgegangen. Außerdem ist er sehr zuverlässig und kümmert sich um alles Notwendige. Vielen Dank dafür!
11.02.2016Geschäftskunde
Herr Reißmann bietet umfassende Informationen und individuelle Beratungen zu aktuellen Themen. Er respektiert aber auch die Kundenentscheidungen, wie auch immer sie ausfallen.
11.02.2016Geschäftskunde
Herr Reissmann war unkompliziert immer erreichbar und hat fundierte Beratungen zu Versicherungen angeboten, zugeschnitte auf die individuellen Belange.
10.02.2016Privatkunde
Extrem gute Qualität und Top-Service! In der Branche eine Rarität!
Völlig unabhängige und auf meine Bedürfnisse abgestimmte Beratung.
Mich verbindet mit Herrn Reissmann eine jahrelange freundschaftliche Zusammenarbeit. Und ich habe von seinen Tips, Vorschlägen und Vertragsabschlüssen bisher sehr gut profitiert. Er ist immer auf dem aktuellsten Stand der Marktwirtschaft. Wirklich eine echte Empfehlung!
04.02.2016Geschäftskunde
04.07.2016Geschäftskunde
Gut
08.02.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2016   |  Profil melden