Steffen Reißmann

Anlageberatung, Honorarberatung, Finanzberatung, Finanzcoach,Altersvorsorge,Geld

Steffen Reißmann
Ich unterstütze, fördere und rege Menschen an, die für sie bestmöglichen finanziellen Entscheidungen zu treffen.
"Fair beraten - Aufklären- Gewinnen" ist dabei meine Mission.
Als Bafin lizenzierter unabhängiger Honorar-Anlage- und...
Honorarfinanz Dresden
Theaterplatz 4
01662 Meißen

Good (4.33)
Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit von Herrn Reißmann. Besonders schön finde ich, dass er sich immer viel Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt.
02/11/2019
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich darauf Sie auch in Zukunft als ihr Investorcoach persönlich zu unterstützen, fördern und anregen zu können. Vielen Dank, Viel Erfolg
ihr
Steffen Reißmann
Wir haben bei Herrn Reißmann eine unabhängige Analyse unserer bestehenden Versicherungen beauftragt. Wenngleich er seine Stundensätze eher am oberen Ende der Skala kalkuliert, waren wir mit dem Ergebnis zufrieden. Im Gegensatz zum üblichen Versicherungsmakler wird man von Herrn Reißmann nicht permanent mit Horrorgeschichten darüber gequält was alles schlimmes passieren könnte, sondern erhält eine objektive Analyse in einem angenehmen ruhigen Gespräch. Dabei wirkt Herr Reißmann nicht gehetzt, mit dem Ziel seine Einnahmen zu optimieren, sondern nahm sich viel Zeit und gab sogar die eine oder andere Information die über den eigentlichen Auftrag hinaus gingen. Leider gibt es nur sehr wenige Honorarberater, so dass ich keinen Vergleich zu anderen ziehen kann. Im Vergleich mit den üblichen Versicherungsmaklern würde ich Herrn Reißmann aber auf jedenfall, jederzeit vorziehen.
08/21/2017
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung .

Viele Grüße
02/25/2019
Steffen Reißmann Comment from Steffen Reißmann:
Vielen lieben Dank für ihre Spitzenbewertung zu unserer Zusammenarbeit und ihr Vertrauen. Ich freue mich darauf Sie auch in Zukunft als ihr persönlicher Investorcoach weiter bestmöglich unterstützen.zu können. Vielen Dank, Viel Erfolg,
ihr

Your message to Steffen Reißmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2016  |  Last update: 02/25/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Carsten Lütten
www.policenschreck.de