Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsmakler, Versicherungsagentur

Einfache, verständliche und faire Versicherungslösungen für Privat, Gewerbe und Vereine. Was ist uns sonst noch wichtig? Möglichst immer 100 % zu geben - persönlich und schnell!

Karlsplatz 6
92676 Eschenbach

Siegfried Zimmermann

Leistungsspektrum

Erläuterungen

Vertrauen schaffen

Als mittelständisches Unternehmen aus dem Norden Deutschlands, sind wir mit Herrn Zimmermann sehr zufrieden. - Die Kommunikation & Die Onlineberatungen funktionieren super.
Bei mir als Geschäftsführer hat er mit seinem Fachwissen gepunktet, fühle mich jetzt mit meiner Firma sehr gut aufgehoben.
24.04.2024Anonym
Bin absolut zufrieden!
24.04.2024Anonym
Herr Zimmermann kümmert sich stets umgehend und lösungsorientiert um unsere Anliegen. Wir sind mit seinen Leistungen vollkommen zufrieden.
16.04.2024Anonym
Die Bayerische - Generalagentur Siegfried Zimmermann Kommentar von Die Bayerische - Generalagentur Siegfried Zimmermann:
Vielen Dank für die Rückmeldung! :)
Immer sehr freundlich und hilfsbereit bei jeder Beratung.
13.04.2024Anonym
Danke für die Bewertung! :)
Schnelle und professionelle Beratung. Sehr freundlich und immer ansprechbar, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
13.04.2024Riedl Günter
Danke für die Rückmeldung! :)
Rundum zufrieden!!! Würde zu niemand Anderes mehr gehen wollen!!! Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich immer Zeit und Angelegenheiten werden schnell bearbeitet!!!
12.04.2024Anonym
Vielen Dank für die super Bewertung!!! :)
Super Service nach einem Autoschaden. Bin sehr zufrieden!
18.03.2024Anonym
Vielen Dank für das Feedback! :)
Bin zwar kein direkter Kunde von Herrn Zimmermann, aber ich war ein Geschädigter von seinem Kunden. Er hat mir sehr geholfen und für einen zügigen Ablauf gesorgt. Sowas kenne ich bisher nicht, finde ich richtig gut. Werde überlegen zu ihm zu wechseln
31.01.2024Anonym
Vielen Dank! - Wir würden uns sehr freuen wenn Sie zukünftig Kunde bei uns sind :)
Tolle Beratung zur Geldanlage!
05.08.2023Marcus
Dankeschön :)
Schnelle u perfekte Schadensabwucklung, super Betreuung u Fachkompetenz
31.07.2023Bettina
Vielen Dank!!! :)
Danke für die super Beratung und Hilfe! Dank Herrn Zimmermann haben wir für unseren Sohn eine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen. Nachdem bereits mehrere Versicherungen keinen Schutz angenommen haben. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und die Gesundheitsakte genau geprüft, was die anderen nicht gemacht haben. Dank seinem Einsatz hat unser Sohn eine Versicherung bekommen. Wir können ihn absolut weiterempfehlen.
16.11.2022Anonym
Danke für die Bewertung!
Super Abwicklung meines Sturmschadens, Geld war innerhalb von 3 Tagen am Konto. Exzellent und einzigartig!
03.06.2022Anonym
Danke für die Bewertung! Es freut uns wenn Sie zufrieden sind! :)
Die Ideen und Empfehlungen zu meiner Geldanlage bereiteten mir in den letzten Jahren viel Freude! Einen vergleichbaren Berater sucht man in der gesamten Oberpfalz vergeblich! Sympathisch, ehrlich und Wissen ohne Ende. Ein absoluter Experte in seinem Fach.
25.05.2022Wolfgang
Vielen Dank für die Bewertung! Solche Worte hört man gerne :)
Für mich einer der besten! Setzt sich immer ein, bei einem Schaden regelt er alles. Genauso soll es sein, einfach perfekt.
18.05.2022Andreas
Vielen Dank!!! :)
Der BESTE Versicherungsmakler !!!
Sehr kompetent, hilfsbereit, höflich und ehrlich. Immer TOP Beratung. Schadenfälle werden sehr schnell und unkompliziert gemeldet.
Kann zu 100% weiter empfehlen !!!
12.05.2022Furtner
Vielen DANK!!! :)
Ich hatte aufgrund einer Erbschaft einen größeren Geldbetrag zum anlegen. Nachdem ich mir bei meinem Bankberater Angebote eingeholt habe, bin ich aufgrund einer Weiterempfehlung zu Herrn Zimmermann gekommen. Er hat alle meine Wünsche berücksichtigt und mir ein super Angebot gemacht. Alle meine Fragen konnte er beantworten und hat mir einen Vergleich zu den anderen Angeboten gemacht. Danke für Ihre Zeit und die Lösung mit der ich sehr zufrieden bin.
04.05.2022Robert
Vielen Dank für die super Bewertung! & immer wieder gerne! ;)
Wir sind sehr positiv überrascht. Waren Jahrelang beim Marktführer Allianz versichert. Nachdem hier der Service immer mehr nachgelassen hat und die Preise gestiegen sind, habe ich mich umgeschaut und beraten lassen. Herr Zimmermann hat mich und meine Frau mit seinem enormen Wissen und seiner Ehrlichkeit überzeugt. Danke dafür Herr Zimmermann
02.02.2022Franz
Vielen Dank für Die Bewertung & das entgegengebrachte Vertrauen!
Wir haben alle unsere geschäftlichen Versicherungen von Herrn Zimmermann auf den Prüfstand stellen lassen. Darüber sind wir sehr froh! Denn er machte uns auf einige Lücken aufmerksam, die uns wohl im Fall der Fälle unsere Existenz gekostet hätten….. Danke Herr Zimmermann für Ihre super Beratung und auch für Ihre Ehrlichkeit!
Wir werden Sie aufjedenfall weiterempfehlen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
05.08.2021Sabine W.
Danke für diese super Bewertung, es freut mich dass Sie zufrieden sind! - Wir werden alles tun, damit das auch weiterhin so bleibt :)
Herr Zimmermann hat durchgehend eine super Arbeit gemacht. Nicht zuletzt hat er die sowieso schon günstigen Versicherungen noch einmal um 15% reduziert.

Außerdem hat er im Gegensatz zu anderen auch bei bekannten Personen, an denen ich Herrn Zimmermann weiterempfohlen habe auch herausragende Arbeit geleistet.

Herrn Zimmermann kann man guten Gewissens und mit Recht weiterempfehlen!
28.05.2021Leopold Schmidt
Vielen Dank für die Bewertung! :)
Herr Zimmermann hat sich von sich aus gemeldet, da der vorherige Berater in Rente ging. Die Beratungen und Gespräche fielen allesamt sehr angenehm aus, es wurden neue Lösungen meiner Verträge sehr zu meiner Zufriedenheit erarbeitet. Ich kann Herrn Zimmermann nur empfehlen. Top!
16.05.2021Timo Wessel
Vielen Dank für die Rückmeldung! :)

10.09.2023
1 Bewertung auf golocal

22.11.2023

10.12.2020
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Bayerische - Generalagentur Siegfried Zimmermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden