Rohrreinigung Kanalreinigung

Kein Bild vorhanden
Als vielseitig erfahrener Rohrreinigungsbetrieb stehen wir unseren Kunden an 365 Tagen im Jahr zur Seite, wenn kompetente Hilfe bei einem verstopften Abfluss, einer verstopften Toilette, und undichten Rohren oder feuchtem Mauerwerk gefragt ist....

Grand-Rue 58
1700 Freiburg
Schweiz

Bewertung vom 08.02.2022

Im Notdienst bestellt nach einer Stunde war der Techniker da nach einer weiteren Stunde war er fertig super gearbeitet Klasse.
08.02.2022Anonym
Super gearbeitet sauber verlassen Preis stimmt was will ich mehr danke
Bin positiv überrascht über Preis und Leistung danke
08.02.2022Anonym
danke danke für die schnelle Hilfe alles war übergelaufen
08.02.2022Anonym
Nach einer Stunde war die Firma bereits vor Ort nach einer weiteren Stunde war das Problem behoben vielen Dank habe sie bereits weiter empfohlen in unserer Nachbarschaft
08.02.2022Anonym
Faire Preise sauber gearbeitet kann ich nur weiterempfehlen
08.02.2022Anonym
Der Techniker hat super gearbeitet Preise wurde nicht erhöht werde Sie weiterempfehlen wenn ich noch mal was habe komme ich auf sie zurück.
08.02.2022Anonym
Bin positiv überrascht habe schon so viel Negatives gehört aber diese Firma kann ich nur weiterempfehlen vielen Dank.
08.02.2022Anonym
Gebe für diese Leistung gerne fünf Sternchen habe sie bereits weiter empfohlen.
06.02.2022Anonym
Trotz Notdienst bin ich sehr zufrieden mit der Leistung hat alles super geklappt danke werde Sie weiterempfehlen.
06.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Die Rohrreinigung Freiburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Rohrreinigung Freiburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Steinmann Heizung GmbH