Versicherungsmakler Rosenheim

DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K.
Wir sind ein regional tätiges Versicherungsmaklerunternehmen aus Rosenheim für Industrie, Handel und Handwerk.

Wir sind Ihre Experten für Versicherungen jeglicher Art. Unsere Versicherungsmakler konstruieren Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept, welches auf Ihre persönliche und wirtschaftliche Lebenslage zugeschnitten ist.
Alpenweg 9
83026 Rosenheim

Romuald Erl

Leistungsoptimierung

Zielerreichung

Sehr Kundenfreundlich. Wir sind äußerst zufrieden, da uns umfassend der Kosten - und Nutzenfaktor erklärt wurde.
Auch wurde auf unsere persönlichen Bedürfnisse geachtet.
13.08.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den Wirtschaftsexperten. Insbesondere mit der Beratung und dem Kundenservice. Sehr gute Qualität und sehr gute Leistung.
Jederzeit zu empfehlen!
15.08.2018Anonym
Ich und meine Frau werden nun schon mehr als 8 Jahre von den Wirtschaftsexperten, betreut und wir sind mehr als zufrieden. Wenn wir ein Anliegen oder Problem haben, wird schon am selben Tag eine Lösung gesucht und umgesetzt. Produkte die angeboten werden, werden erstmal mit uns (dem Kunden) gemeinsam besprochen, welches Produkt denn überhaupt zu mir/uns passt, anschließend bekommt man noch genug Zeit um sich mit dem Produkt auseinander zu setzen. Auch wenn das Produkt veraltet ist, wird mit Hochdruck daran gearbeitet ein neues optimierendes Produkt zu finden, was dann natürlich wieder zu einem passt. Wenn es Probleme gibt ist immer jemand erreichbar und das ist bei anderen "Experten" nicht der Fall. Wir können die Wirtschaftsexperten nur empfehlen. In diesem Sinne einen schönen Tag
30.05.2018M.
Meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit "den Wirtschaftsexperten" zeichnete sich vor allem in der fachlichen Kompetenz, der Zuverlässigkeit im Service und der hervorragenden, individuellen und fachkompetenten Beratung aus.
Kurz gesagt: "Diese Experten sind in ihrer gesamten Dienstleistung sehr empfehlenswert!"
18.05.2018Dörte S.
Wir wurden von den Wirtschaftsexperten e.K. bzgl. unserer schon bestehenden und neu abgeschlossenen Versicherungen sehr gut beraten. Wir haben uns viel Geld und Zeit gespart. Die Versicherungsexpexperten e.K. haben alles für uns verglichen und den gesamten Schriftverkehr übernommen. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
14.05.2018Anonym
Die Wirtschaftsexperten überzeugen durch höchste Professionalität.
Anfragen zu Finanzierungen und Versicherungen werden in ihrer Komplexität und Ganzheit erfaßt. Mir wurden passgenaue Lösungen vermittelt und verständlich erklärt.
Ich bin sehr zufrieden.
12.05.2018V.
Man wird super Beraten und alles sehr verständlich erklärt. Die Produkte werden regelmäßig überprüft und optimiert. Im Schadensfall wird einem sehr gut geholfen und alles schnell bearbeitet.
Top!
04.04.2018T.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, sehr gute Produkte
22.03.2018O.
Super zuverlässig und top Beratung!
27.02.2018R.
Wir sind seit 10 Jahren zufriedene Kunden. Sind bei Schadenfälle immer sehr gut betreut worden.
DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K.
19.02.2018Maria und Erich A.
Ohne die WIRTSCHAFTSEXPERTEN würde ich mich im Labyrinth an Versicherungen nicht zurechtfinden!
11.02.2018T.
Gut
Sehr freundliche, höfliche Ansprechpartner. Anliegen oder sonstiges werden immer so schnell wie möglich behandelt. Bin sehr zufrieden.
26.12.2017Jan B.
Absolut kompetente und vor allem verständliche Beratung. Bereits bestehende Verscherungen wurden durchgesehen und Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeit. Ich habe nun in vielen Bereichen deutliche Leistungsverbesserungen und spare mir unterm Strich auch noch Geld. Super Rundumbetreuung.
08.10.2017Anonym
Herr Erl ist ein sehr kompetenter Berater. Ich dachte ich kenne schon alle Tricks um mehr aus meinem Geld zu machen. Herr Erl zeigte mir weitere plausible Möglichkeiten. Herr Erl hat mich beim Kauf einer Immobilien als Kapitalanlage fachlich unterstützt. Wir haben uns gemeinsam eine Strategie mit Umgang mit Banken erarbeitet. Dabei haben wir etwa 6000,- Euro gespart.

Ich kann den Experten vom ganzen Herzen weiterempfehlen.
07.08.2017Andreas P.
Ich bin mit den Wirtschaftsexperten sehr zufrieden, da mir bei Fragen sofort jemand zur Seite steht und mich gut über alles informiert. Ich habe immer mehrere Optionen. Die für mich passende kann ich dann auswählen.
07.07.2017Anna P.
Ein Schaden wurde von meiner Haftpflichtversicherung anstandslos und sehr schnell beglichen. Vielen Dank (:
04.07.2017Anonym
Bin schon sehr lange Kunde bei den Wirtschaftsexperten, immer hervorragende Leistung und kompetenz.
26.06.2017Timo B.
Herr Erl nimmt sich viel Zeit für Kunden.
Über unterschiedliche Portale (Mail, Telefon, persönliches Gespräch, Internetseite) wird bei Anfragen zeitnah geholfen.
Ohne sich darum kümmern zu müssen, werden sogar Vergünstigungen recherchiert und angeboten. Bestehende Verträge werden zuverlässig auf Aktualität überprüft bzw. veränderten Umstände angepasst.
20.06.2017Anonym
Habe immer einen vertrauensvollen Ansprechpartner, mit dem ich all meine Belange besprechen kann. Hier geht es nicht nur um Verkaufsstrategien, sondern um das Beste für den Kunden. Hatte vor kurzem einen Haftpflichtschaden, der perfekt und ohne Aufwand für mich abgewickelt wurde. Die Wirtschaftsexperten e.K. kann ich daher nur weiterempfehlen.
13.05.2017Anonym
Zuverlässig, sehr gute und freundliche Beratung, zügige Umsetzung, geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Auch Online hab ich stets einen Überblick über meine Versicherungen, was mir sehr gut gefällt. Ich kann DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K. nur empfehlen.
27.11.2016Christian B.
2 Bewertungen auf golocal

27.03.2016

23.02.2019

27.04.2019
35 Bewertungen auf KennstDuEinen

04.08.2015

Ihre Nachricht an DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2019   |  Profil melden