VPV Oskar Mydla

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
VPV Oskar Mydla
Kirchhof 10
59368 Werne

Impressum
Oskar.Mydla@vpv.de
02389/8133
02389/2745
auf ProvenExpert.com
Ich habe als Neukunde eine sehr positive Meinung von unserem ersten Gespräch erhalten. Herr Mydler war sehr kompetent, ging auf alle Fragen ein und konnte mir diese auch sehr verständlich beantworten.
25.11.2016Privatkunde
Gut
Herr Mydla ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mann, der einen wirklich gut berät und die Kundenentscheidungen akzeptiert
25.11.2016Privatkunde
Persönliches Engagement und immer das Ziel das beste für seine Kunden rauszuholen
Mfg Patrik Raschke
26.10.2016Privatkunde
Herr Mydla nimmt sich viel Zeit zur Beratung der Altersversorgung.
Ich würde stets ein Beratungsgespräch empfehlen.
24.10.2016Privatkunde
auch im Schadenfall wird man kompetent unterstützt und nicht allein gelassen
28.09.2016Privatkunde
Herr Mydla steht uns schon viele Jahre immer gerne zur Verfügung. Wir fühlen uns immer sehr gut beraten und bedient. Er beantwortet immer sehr gerne unsere Fragen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und angenehmer Art seiner Beratung.
21.09.2016Privatkunde
Herr Mydla ist seit Jahren mein Berater in allen Lebenslagen. Er überzeugt in jedem Gespräch durch eine kompetente und auf die jeweilige Situation bezogene Beratung.
31.08.2016Privatkunde
Auf das von mir gewünschte Profil eingegangen und optimal und fair beraten. Alles zusammengestellt und intensiv und ausführlich erklärt. Immer freundlich und pünktlich. Freuen uns auf weitere Kooperation.
20.08.2016Privatkunde
Herr Mydla steht unserer ganzen Familie mit Rat und Tat zur Seite und ist immer ansprechbar. Wir sind dankbar für seine freundliche und kompetente Betreuung.
16.08.2016Privatkunde
Herr Mydla ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler - hier stehen die Beratung und die auf den Versicherungsnehmer zugeschnittenen relevanten und passenden Produkte im Vordergrund. Herr Mydla berät in einer sehr angenehmen Art, die in keiner Phase der Beratung den Eindruck vermittelt, dass der Verkauf und nicht die Interessen des Kunden im Mittelpunkt stehen.
Ich bedanke mich für eine umfassende und hochkompetente Beratung.
12.08.2016Privatkunde
Ich bin der Meinung, dass Herr Mydla sehr professionell und gleichzeieitig verständlich argumentiert bzw. berät. Außerdem geht er auf die individuellen Bedürfnisse ein. Herr Mydla versucht nicht zwanghaft den Kunden zu überzeugen, sondern präsentiert die Vor- und Nachteile. Somit ist es einfach eine persönliche Entscheidung zu treffen. Fragen beantwortet er sehr gründlich, indem er u.a. auch Beispiele zur Veranschaulichung einbezieht. Seine freundliche Art und seine Erfahrung macht ein Gespräch sehr angenehm und stärkt das Vertrauen.
04.08.2016Privatkunde
Die fachliche Kompotenz von Herrn Mydla ist einmalig .Seine Beratung ist gut .Ich kann ihn nur weiterempfehlen .
28.07.2016Privatkunde
Wir kennen Herrn Mydla schon seit 13 Jahren und wurden immer sehr gut beraten .
15.07.2016Privatkunde
Her Mydla hat stets ein offenes Ohr und ein gutes Gefühl für die jeweilige Situation !
Er empfiehlt genau die Produkte welche auf den Kunden "zugeschnitten" sind und begleitet das Gespräch mit ausführlichen, und kompetenten Erläuterungen ohne dabei aufdringlich zu wirken. Auch im Schadensfall ist Herr Mydla ein hilfreicher Partner der die Situation schnell erkennt und dem Kunden fachkundlich zur Seite steht.
Wir sind mit seinem Service rundum zufrieden und würden Ihn jederzeit weiter empfehlen.
20.06.2016Privatkunde
Soweit bin ich sehr zufrieden in Sachen Beratung, Erreichbarkeit und mit der Zeit die Er sich für die Kunden nimmt.
13.06.2016Geschäftskunde
Herr Mydla ist ein sehr kompetenter und authentischer Berater, der in all seinen Aussagen als erstes an den Kunden denkt und nicht an den Umsatz für sich persönlich. Außerdem ist er extrem verlässlich, auch ein Grund dafür ihn immer weiter zu empfehlen.
11.06.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung - stets zufrieden!
08.06.2016Privatkunde
Seit vielen Jahren bin ich mit der freundlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden.
07.06.2016Privatkunde
Kompetent im Bereich Beratung und den zugehörigen Produkten. Immer wieder!!
03.06.2016Privatkunde
Durch meinen Vater der bereits seit mehreren Jahrzehnten von Herrn Mydla vertrauensvoll und fachkundig beraten wurde, werde auch ich seit Beginn meiner Ausbildung besten beraten und betreut.
02.06.2016Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf golocal

20.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2016   |  Profil melden