Online Marketing, Performance Marketing, Marketing für Coaches

Digitalhoneycomb
Du bist Coach, Trainer oder Berater und möchtest mit deinem Onlinebusiness endlich mehr Umsatz generieren - ohne zusätzlichen Stress oder Verzweiflung?
Dann bist du hier richtig!
Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit und mit erprobten und erfolgreich gestesten Strategien automatisierte und skalierbare Marketing-Systeme - für deinen Erfolg!

Stahlwerk Becker 12
47877 Willich

Alexander Krauß

Effizienz

Kreative Impulse

Mehr zielgerichteten Traffic, niedrigere Kosten und eine ordentliche Agenturleistung.
Danke für regelmäßige Kunden "auf Knopfdruck". Tolle Umsetzung.
Ehrbare Werte inklusive. Absolut empfehlenswert!
09.12.2019Raphael S.
Lieber Raphael,

vielen Dank für deine Worte! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit du so zufrieden bleibst :)
Freu mich auf die nächsten Monate mit dir!

LG
Alex
Ich bin super zufrieden. Auch nachdem der Auftrag durchgeführt wurde und ich längere Zeit keine Leistung in Anspruch genommen habe hat Alexander immer ein offenes Ohr und beantwortet meine Fragen. Kostenfrei. Echt super! Besten Dank und viele Grüße, Martin
20.11.2019M.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Danke Martin für deine Bewertung :-) Sehr schön zu hören, dass du zufrieden bist!
Sehr zufrieden bin ich!
15.10.2019Anonym
Ganz herzlichen Dank!
Lass uns gerne jederzeit Wissen, was wir noch für dich tun können :)

Herzliche Grüße
Alex
Alex hat mich sehr rasch und äußerst kompetent unterstützt mit Top Ergebnissen. Er hat zwischendurch immer ein offenes Ohr für meine Anliegen, was ich besonders schätze. Einfach Top!!!
18.07.2019S.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank. Macht mir viel Freude mit dir zusammenzuarbeiten :)

Liebe Grüße
Alex
Alex ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Nach mehrfachen Empfehlungen von gemeinsamen Kunden, für die er bereits TOP-Ergebnisse erzielen konnte, freue ich mich nun riesig über die direkte Zusammenarbeit mit unserer Agentur.
07.05.2019Eva H.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Hallo liebe Eva, danke für deine Bewertung. Ich freue mich auch schon auf die weitere Zusammenarbeit mit euch! liebe Grüße Alex
Alex ist eine absolute Bereicherung für unser Business und bringt immer wieder neue Ideen um noch mehr Gespräche oder Kunden zu gewinnen.
Er bringt eine sehr gute Expertise mit, setzt Dinge unfassbar schnell um und man kann sich immer auf ihn verlassen.
Ich kann Alex jedem weiterempfehlen der sein Business richtig erfolgreich machen will.
30.04.2019Anonym
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Einfach nur DANKE für diese tollen Worte! Ich freue mich mit euch zu arbeiten.
Mit Alex zu arbeiten ist ein sehr gewinnbringendes Business-Erlebnis. Er ist sehr zuverlässig, hochprofessionell und bringt tolle kreative Inputs. Es ist eine der besten unternehmerischen Entscheidungen, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich bin ein sehr kritischer Mensch, aber Alex hat mich nach kurzer Zeit von seiner Expertise zu Onlinemarketing und digitalen Lösungen überzeugt. Alex und seine Firma würde ich jedem Unternehmer weiterempfehlen. Danke für unsere wertvolle Zusammenarbeit - ich freue mich auf alles was noch kommt!
23.04.2019Stefanie T.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Liebe Steffi, danke! Freue mich auch auf alles was noch kommt. Schön euch dabei zu haben!
Alexander ist ein Fachgenie. Er hat für alles eine gute Lösung. Schnelle und gute Umsetzung.
Zuverlässig und ist jeder Zeit gut zu erreichen. Arbeiten werden super zeitnah umgesetzt.
Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
15.02.2019Simone F.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Liebe Simone, danke für deine Bewertung. Schön dich in deinem Coaching-Business die letzten Monate und noch viele weitere begleiten zu dürfen.
Alexander ist ein Spezialist auf seinem Gebiet und in der Umsetzung von Performance-Optimierten Marketing Maßnahmen. Hat ein offenes Ohr für jeden und findet immer einen Weg aus einem Problem die besten Ergebnisse zu erzielen.
Ist ein wahrer Experte, wenn es darum geht, Marketingstrategie mit professionellem Reporting zu erstellen.
Schön das es dich gibt. Vielen Dank dafür.
14.11.2018M.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Marko, wow vielen dank für das Feedack!
Alles 1. Kommunikation, Umsetzung... kann ich 100% empfehlen!!!
08.11.2018Anonym
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Danke für deine Top-Bewertung!
Ich bin ehrlich: Alexander Krauss ist ein verdammt guter Marketer. Er denkt zielführend, analysiert und optimiert. Aber das WICHTIGSTE: Auf Alexander ist Verlass. Alexander hat eigentlich 6 Sterne verdient. Daniel Wagner, Geschäftsführer AD-ITS-BEST GmbH
04.11.2018Daniel W. (388 LinkedIn Kontakte) - AD-ITS-BEST GmbH
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Danke dir Daniel für den inoffiziellen 6. Stern :-)
Toller Vortrag von einem super sympathischen Menschen in Sofia, mit vielen hilfreichen Tipps, welche nach zwei Wochen bereits erste Wirkung zeigen. Toll das wir uns kennenlernen durften!
Hannes
04.11.2018Kivent G.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Danke dir, hat viel Spaß gemacht den Vortrag halten zu dürfen.
Alexander ist der beste Funnelbauer in der ganzen DACH Region. Er hat uns zu massiven Umsatzsteigerungen verholfen und generiert täglich neue hochqualifizierte Leads für unsere Verkaufsgespräche! Alle wollen Alex und das zurecht! Danke für deine Arbeit!
29.10.2018Simon G. - Uchange AG, Bern
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Danke dir Simon... So schön, das nach über einem Jahr Zusammenarbeit (und vielen kommenden) zu hören!
Toller Speaker, sehr authentisch und in seinen jungen Jahren schon sehr erfolgreich!
27.10.2018Anonym
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Danke für das Feedback nach meinem Vortrag :-)
Hier bekommt man eine echte Expertenmeinung und es wird auch mal von etwas abgeraten, statt den Auftrag noch mitzunehmen! Ich bin total begeistert.
27.10.2018Mauro B.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Danke Mauro, die letzten fast 3 Jahre mit dir haben mir sehr viel Spaß gemacht.
Die nette und freundliche Art von Alexander Kraus ist super. Er ist zuverlässig und gibt immer gute Tipps und Feebacks. Bin froh für seine Unterstützung.
25.10.2018Marcel F.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Danke Marcel für dein ehrliches Feedback :-)
31.10.2018Johannes K. - Kivent GmbH
29.10.2018Christian B.
Digitalhoneycomb Kommentar von Digitalhoneycomb:
Danke Christian für dein Feedback :-)
27.10.2018Anonym
25.10.2018Anonym

14.02.2020
1 Bewertung auf Google

09.12.2019

Ihre Nachricht an Digitalhoneycomb

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2020   |  Profil melden