Einfach neue Kunden, Vertriebsautomatisierung, Website Optimierung

deichweb
deichweb hilft Unternehmen mit Vertriebs-Automatisierung die richtigen Interessenten über die Website anzusprechen und diese dann messbar automatisiert in Kunden und Stammkunden umzuwandeln.

Durch ein auf dein Unternehmen abgestimmtes Konzept...

Holstenstraße 103
22767  Hamburg

Matthias van den Nieuwendijk

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Client requests

Diligence

Sehr kompetente und freundliche Aushilfe für Notfälle und komplexe Programmierungen. Vielen Dank und gerne wieder – sowie eindeutige Empfehlung!
10/02/2021Visual Facilitators G.
In einem Gespräch mit Matthias van den Nieuwendijk von Deichweb Schlitten wir das Thema Kalenderintergration auf der Website an.
Er erzählte von seiner Idee, verschiedene Segmente per Mail im Anschluss an einen Termin mit einzubinden.
Das interessierte mich.
Jetzt habe ich dieses System auch und bin begeistert, um wie viel leichter meine Kunden mich erreichen können. Vielen Dank für diese schöne Inspiration!
08/09/2021Friedrun R.
Wir brauchten eine moderne und schicke Website, haben aber sehr viel mehr bekommen. Genial, das bei deichweb die Erarbeitung des Website Konzepts inklusive verkaufspsychologischer Texte und Aufbau gleich inklusive ist. Das hat uns zusätzlich bei unserer Positionierung sehr unterstützt. Auch bei allen Fragen rund um Website und Marketing hat Herr van den Nieuwendijk immer schnell geholfen und tolle Ideen geliefert. Das diese Extras alle inklusive sind, ist echt bemerkenswert.
07/19/2021p.
Hervorragende und ausgezeichnete Arbeit. Egal ob Entwicklung eines Logo´s, Erstellung einer Homepage oder Ausarbeitung eines Konzeptes. Deichweb ist für uns als Unternehmen ein hilfreicher Partner, der auch zu schwierigen Uhrzeiten erreichbar ist.
11/25/2020Benjamin H.
Wir hatten ein Strategiegespräch über den Aufbau einer Marke und Website. Dabei ging es um die grundlegende Ausrichtung. Alles war sehr fundiert, interessant und aufschlussreich. Ich kann Matthias und Deichweb absolut weiterempfehlen.
10/20/2020Anonymously
Besonders zufrieden bin ich mit der kompletten Betreuung und Umsetzung. Alles baut aufeinander auf und ist abgestimmt auf einander. Individuelle Wünsche werden ohne große Probleme umgesetzt. Toll mit Deichweb zu arbeiten.
06/16/2020Sebastian K.
Ich fühle mich nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr gut aufgehoben bei deichweb. Durch Herrn Neuwendyjk habe ich das erste Mal wirklich erfahren was Overdelivery bedeutet.
06/04/2020Martin G.
Ich kann Deichweb absolut weiterempfehlen! Nicht nur Kompetenz und Fachwissen - es wurde sich Zeit genommen, um alle Bedürfnisse abzudecken. Zusätzlich habe ich noch interessante Tipps mit an die Hand bekommen, die ich sofort umsetze. Vielen Dank !
06/04/2020Sandra W.
Das Gespräch mit Matthias war sehr angenehm. Es wurde nicht zu viel versprochen sondern sehr konkret und konstruktiv über zu uns passende Möglichkeiten der Neukundengewinnung geredet. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Strategiegespräch mit Matthias van den Nieuwendijk
06/04/2020QUIX GmbH | Rainer N.
ehrlich, sympatisch, zielführend
06/04/2020Anonymously
1a Service! Herr Nieuwendijk gab mir extrem viel auf mein Business anwendbare Tipps - und das alles kostenlos.
06/04/2020Jürgen S.
06/04/2020Anonymously

08/16/2021

Your message to deichweb

All reviews and experiences about deichweb are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2020  |  Last update: 10/04/2021   |  Report profile