Shopware & Typo3 Entwicklung

Digitalisman
Als Freelancer für Typo3 & Shopware helfe ich mittelständischen Unternehmen dabei, Websites zu erstellen, die alle Kundenwünsche erfüllen. Seit 2004 profitieren meine Kunden von schnellen und kreativen Lösungen für verkaufststarke Online-Auftritte.

Schloßweg 10
57638 Schöneberg

Daniel Vogel

Mittwoch 09:00-16:30

auf ProvenExpert.com
Ich kann Digitalesman wärmstens empfehlen. Ich habe Probleme mit der Erstellung eines Plugins gehabt. Daraufhin habe ich den Auftrag an Digitalesman vergeben und die Arbeit wurde perfekt erledigt. Der Support bei der Installation war einwandfrei.
02.11.2020Boris F.
Digitalisman Kommentar von Digitalisman:
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich das dir mein Service gefallen hat.
Daniel Vogel hat eine sehr hohe Expertise und ein unglaubliches Fachwissen im Aufbau von Websiten und Onlineshops. Vorallem bei Shopware 5 & 6 ist er ein wahrer Meitser.

Meine klare Empfehlung für jeden der Wert auf Qualität legt.

VG und einen schönen Tag
Oliver Mahrle
22.09.2020Oliver M.
Vielen Dank Oliver für deine Bewertung
Kann ich sehr Empfehlen!
Der Geschäftsführer Herr Vogel, ist ein sehr netter und Kompetenter Mensch.
Die ihm übergebene Aufgabe hat er schnell und zuverlässig ausgeführt, Probleme wurden schnell ersichtlich und behoben.

Daher bekommt das Unternehmen von uns 5 von 5 Sternen.
Fazit: Sehr gute Arbeit! Werden uns bei bedarf gerne erneut an das Unternehmen wenden.
Digitalisman
20.04.2020IT-Systemhouse by Sir Rowland I.
Digitalisman Kommentar von Digitalisman:
Ich freue mich über dein Feedback vielen dank dafür!

28.09.2020

Ihre Nachricht an Digitalisman

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2020   |  Profil melden