Shopware & Typo3 Freelancer

Als Freelancer für Typo3 & Shopware helfe ich mittelständischen Unternehmen dabei, Websites zu erstellen, die alle Kundenwünsche erfüllen. Seit 2004 profitieren meine Kunden von schnellen und kreativen Lösungen für verkaufststarke Online-Auftritte.

Industriepark 44a
56594 Willroth

Daniel Vogel

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Kundenwünsche

Arbeite jetzt schon seit über einem Jahr mit Daniel Vogel und habe zahlreiche Projekte mit ihm umgesetzt. Immer TOP Arbeit abgegeben. Die Zusammenarbeit funktioniert professionell, unkompliziert und reibungslos. Endlich einen Partner gefunden, der unsere hohen Ansprüche, die wir an uns selber stellen, erfüllt. Freue mich auf viele weitere Projekte, die wir gemeinsam umsetzen können.
14.04.2023Roland B.
Digitalisman Kommentar von Digitalisman:
Danke Roland für die tolle Bewertung. Ich freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit.
Egal ob große oder kleine Projekte, mit Herrn Vogel sind wir sehr zufrieden. Die perfekte All-in-One Lösung für einen souveränen Online Auftritt!
13.03.2023Louis L.
Daniel hat mir super weitergeholfen bei meinem Shopware 6 Problem. Er ist super geduldig und auch mal außerhalb von regulären Arbeitszeiten noch erreichbar. Sein Kundenservice ist wirklich top.
01.09.2021K.
Hallo Katja,
auch dir vielen Dank für deine Positive Bewertung. Auch bei weiteren Shopware 6 Probleme gerne melden :)
Wir sind sehr zufrieden! Herr Daniel Vogel hat unserem Online-Shop ein neues Gesicht verpasst und uns bei der Umstellung wirklich gut betreut. Der Digitalisman hat ein Ohr für jedes Detail und kümmert sich auch um nicht planbare Eventualitäten. Strukturiert und gut organisiert ging er unser Projekt an. Immer freundlich und nie um einen guten Lösungsansatz verlegen, hat es großen Spaß gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten.
Wir empfehlen Digitalisman uneingeschränkt weiter und werden auch beim nächsten Projekt wieder seine Unterstützung in Anspruch nehmen.
23.03.2021Nicola A.
Liebe Nicola,
danke für deine Bewertung und das ich euch in meinem Kundenstamm willkommen heißen darf. Die Zusammenarbeit mit euch macht sehr viel Spaß.
Ich kann Digitalesman wärmstens empfehlen. Ich habe Probleme mit der Erstellung eines Plugins gehabt. Daraufhin habe ich den Auftrag an Digitalesman vergeben und die Arbeit wurde perfekt erledigt. Der Support bei der Installation war einwandfrei.
02.11.2020Boris F.
Digitalisman Kommentar von Digitalisman:
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich das dir mein Service gefallen hat.
Daniel Vogel hat eine sehr hohe Expertise und ein unglaubliches Fachwissen im Aufbau von Websiten und Onlineshops. Vorallem bei Shopware 5 & 6 ist er ein wahrer Meitser.

Meine klare Empfehlung für jeden der Wert auf Qualität legt.

VG und einen schönen Tag
Oliver Mahrle
22.09.2020Oliver M.
Vielen Dank Oliver für deine Bewertung
Kann ich sehr Empfehlen!
Der Geschäftsführer Herr Vogel, ist ein sehr netter und Kompetenter Mensch.
Die ihm übergebene Aufgabe hat er schnell und zuverlässig ausgeführt, Probleme wurden schnell ersichtlich und behoben.

Daher bekommt das Unternehmen von uns 5 von 5 Sternen.
Fazit: Sehr gute Arbeit! Werden uns bei bedarf gerne erneut an das Unternehmen wenden.
Digitalisman
20.04.2020IT-Systemhouse by Sir Rowland I.
Digitalisman Kommentar von Digitalisman:
Ich freue mich über dein Feedback vielen dank dafür!

11.07.2023

Ihre Nachricht an Digitalisman

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digitalisman sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden