Ganzheitliches Gesundheitscoaching

Dominik Barkow MyBodyMind
Als ganzheitlicher Gesundheitscoach helfe ich Menschen über eine Veränderung Ihrer Routinen mehr Gesundheit in Ihr Leben zu bringen

Mittelweg, 6a
38302 Wolfenbüttel

Dominik Barkow

Bewertung vom 26.07.2024

Sensibilisierung

Kommunikation

Gut
Das gesamte Team war sehr kompetent und hilfsbereit.
Allerdings finde ich es schade, dass die Calls nicht nachgeholt werden können. Zumindest in dem Zeitraum wo wir als Teilnehmer aktiv waren.
26.07.2024Birgit Z.
Dominik Barkow MyBodyMind Kommentar von Dominik Barkow MyBodyMind:
Moin Birgit, danke für dein Feedback. Du kannst alle Links zu den calls abspeichern und somit auch nach deinem Coaching nachholen. Liebe Grüße Dominik ✌️
früher bin ich zum Arzt oder Therapeuten gegangen und wurde 08/15 wie am Fließband behandelt ohne auf auf die Ursachen einzugehen;
hier steht der Mensch und nicht die Diagnose im Vordergrund - hier menschelt es - Dominik und sein Team halfen mir mit diesem besonderen Mix aus Übungen, Call's (Mobilty, Kraft, Psychologie, Atmung, Entspannung, Regeneration; Austausch ...), Ernährung, umfassenden Informationen etc die Zusammenhänge im Körper zu erkennen ...
... besonders hilfreich fand ich , dass jeder im Team seine Erfahrungen weitergab;

Die "Eigenverantwortung" wird hier groß geschrieben; dazu wird Unterstützung 24/7 angeboten ...
wer sich zu dem Programm entschließt sollte mindestens 1h am Tag in seine Gesundheit investieren und - ganz wichtig: dran bleiben
24.07.2024A.
Hallöchen, ich bin 3 Monate im coaching gewesen und etwas länger schon wieder raus. Was ist meine Erfahrung? MBM bewegt und bewirkt tatsächlich was. Es ist eben nicht nur ein online-format, sondern sehr persönlich und individuell. Ich habe schon sehr viel ausprobiert und hier bin ich das erste mal drangeblieben. Man fühlt sich bald in der familiären community gut aufgehoben. Alle coaches sind super nett, hilfsbereit und haben unfassbar viel Wissen. Sie kennen einen bald persönlich, da die Personenzahl in den life calls übersichtlich ist. Deshalb können hier individuelle Fragen beantwortet werden und es wird auf jeden einzelnen eingegangen. Auch bei schwierigen Problemen wird immer versucht, eine Lösung zu finden (kann ich aus eigener Erfahrung sagen). Ich habe einige Dinge langfristig umgestellt und verbessert in meinem Alltag. Bei einer vor Ort Analyse lernt man Dominik Barkow persönlich kennen (und einige andere aus dem Team). Und was soll ich sagen: er ist wirklich so wie auf insta: super entspannt, nett, lustig, absolut authentisch, er lebt und liebt das wirklich, was er macht, das merkt man einfach. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und z.T. erst im Nachhinein den großen Mehrwert des coachings verstanden. Ich kann es absolut empfehlen.
Liebe Grüße, Klara
19.07.2024Klara A.
Dominik hat viel Empathie, und ist sympathisch, es wird einem alles Erklärt. Natürlich muss man selber am Ball bleiben, und Konsequent alles umsetzen,auch wenn das manchmal nicht so einfach ist, das Ziel nicht aus den Augen verlieren.
03.07.2024Frank F.
Dominik Barkow und sein Team sind sehr empathisch und sympathisch. Die Tipps sind alle umsetzbar, wenn man diese umsetzen will.
02.07.2024Wolfgang L.
Ich kann nicht anders als zu allen Punkten die maximalen Sterne zu geben. Das Konzept von MyBodyMind (Bewegung,, Achtsamkeit, Ernährung und Psyche) ist für mich super aufgegangen und die Flexibilität, die einem dabei bleibt, ist einfach nur mega. Man hat auf alles Zugriff, auch wenn man mal nicht live dabei sein kann - und sogar über das gebuchte Coaching hinaus kann auf den Content der 12 Wochen, in denen das Coaching lief, zugegriffen werden. Ausserdem erhält man zu allen Fragen zeitnah kompetente Antworten.
Die Übungen und Aufgaben, welche man erhält sind - mit etwas Wille - auch mit einem vollen Programm durchführbar. Die Bewegungsroutinen, die man sich angewöhnt sind - zumindest für mich - sehr wertvoll. Ich freue mich jeden Morgen darauf. Und meine Schmerzen wurden bereits deutlich weniger.
Ich würde dieses Coaching jederzeit wieder machen.
03.06.2024M.
Tolles ganzheitliches Coaching, welches mich enorm voran gebracht hat. Meine Schmerzen habe ich mehr und mehr im Griff, fühle mich mehr bei mir angekommen und damit sehr wohl.
Dominik und Katharina waren mir auch in einer schweren Gesundheitssituation eine außergewöhnliche Unterstützung, tatsächlich über das übliche Coachingmaß hinaus. Das ist auch nicht selbstverständlich.
Absolut empfehlenswert.
24.05.2024S.
Ich mochte das Unterstützungsgerüst, dass mybodymind aufgebaut hat, denn es hat sehr gut zu meinem chaotischen Leben gepasst. Die "Hausaufgaben" haben Spaß gemacht, sodass ich mich teilweise richtig auf eine neue Woche und damit ein neues Modul gefreut habe. Durch die Übungen habe ich mir eine schönes Sammelsurium für den Alltag zusammengestellt. Dass ich die Coachings in der Mediathek auch mal einen Tag später anschauen könnte, war sehr praktisch! Auch im Nachgang des Coachings war die Kommunikation super. Ich freue mich darauf, irgendwann noch eine Runde mitzumachen :)
17.05.2024Stevie R.
MBM war mein erstes Online-Coaching und ich hatte am Anfang doch einige Zweifel, ob ein Coaching online so funktionieren kann. Dominik und sein Team sind aber die Wucht. Extrem hilfsbereit, offen und ein stets wertschätzender Umgang. Regelmäßig Calls zu den unterschiedlichen Themen bieten die Möglichkeit, sich in der Gruppe und mit den Experten jederzeit auszutauschen. Aber auch ein bilateraler Austausch mit Dominiks Team war stets möglich. Von daher kann ich nur positives über MBM berichten. Das Coaching selbst ist durchaus herausfordernd und es dadurch, dass ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt wird, sehr umfangreich. Aber auch nach dem Coaching bleiben die wesentlichen Informationen verfügbar und können nachgearbeitet werden.
Das Konzept von MBM ist außergewöhnlich, wissenschaftlich fundiert, und die Art und Weise, wie gesunde Routinen implementiert und Veränderungsprozesse eingeleitet werden, beeindruckend.
Es ist die Idee, ein positives Mindset und entwickeln und dem Coachie alle Werkzeuge an die Hand zu geben, um eine gesundes und schmerzfreies Leben führen zu können.
Ich bin von dem Konzept, der Umsetzung und der positiven Energie, die Dominiks Team, aber auch die anderer Coachies ausstrahlen, begeistert.
Das Coaching ist absolut empfehlenswert, und das nicht nur für Schmerzpatienten oder um wieder mehr Bewegung in seinen Alltag zu integrieren, sondern auch, um sich gegen Stress resilienter zu machen und Achtsamkeit und ein positives Mindset in seinen Alltag zu integrieren... :-)
15.05.2024O.
Durch das Coaching habe ich viel gelernt und Vertrauen in mich selbst gewonnen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und nicht alles zu glauben, was manche Ärzte oder Medien einem vorgeben. Ich bin sehr dankbar für das Wissen, was hier vermittelt wird.
15.05.2024Anonym
Gut
Ganz tolles sympathisches kompetentes Team. Persönliche Nachrichten werden zeitnah beantwortet.
Auch wenn ich persönlich nach 3 Monaten von meinem Ziel noch weit entfernt bin, bin ich davon überzeugt, daß mir die aufgezeigten Maßnahmen, Schmerzen und Schlaflosigkeit, langfristig zu einem besseren Leben verhelfen werden. Ich habe verstanden das es viele kleine Dinge sind die ich verändern muss und werde weiterhin am Ball bleiben. Ich danke Dominik und seinem Team und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Ich kann dieses Konzept nur wärmstens empfehlen.
13.05.2024Sabine R.
Die stets zugewandte, freundliche und wertschätzende Art aller Coaches ist sehr motivierend und hilfreich. Mir hat diese Begleitung über meine Erwartungen hinaus beim Erreichen meiner Ziele - Beweglichkeit und Schmerzfreiheit - sehr geholfen. Bei vielen weiteren Themen, wie Entspannung, Ernährung, Regeneration, persönliche Einstellungen, … habe ich wichtige Impulse bekommen. Ich würde es wieder machen und empfehle es gern weiter.
06.05.2024T.
Meine persönliche Erfahrung ist sehr positiv. Ich habe das 3 monatige Coaching bei MBM begonnen, um schmerzfrei zu werden. Durch das vielfältige Programm, also Trainingspläne, Hausaufgaben, sehr hilfreiche und interessante Calls etc., die ich auch regelmäßig verfolgt, bzw. mich auch drangehalten habe, bin ich nun SCHMERZFREI!!! Yippiyeh. Bin absolut glücklich und dankbar.
Ich kann dieses Coaching von Dominik Barkow MyBodyMind, absolut empfehlen, vor allem, für diejenigen, die beweglicher und schmerzfrei werden wollen.
26.04.2024B.
Sehr sympathischer Typ, der Dominik! Kennt sich sehr gut aus und bringt die Inhalte gut rüber. Ich würde es jedem weiter empfehlen, der etwas an Ernährung, Gesundheit und Lifestyle ändern möchte. Mach weiter so und alles Gute!
02.04.2024S.
Direkte, schnelle Kommunikation; Fachexperten für viele Bereiche
02.04.2024G.
Ich bin mit 7 Tagen/Woche Rückenschmerzen gestartet. Jetzt zum Ende des Coachings habe ich maximal 2 Tage/Woche Schmerzen...ich weiß jetzt was mir hilft und woran ich arbeiten muss um schmerzfrei zu werden und dauerhaft zu bleiben. Der ganzheitliche Ansatz des Coaching hat dazu geführt, dass ich neue Routinen und mehr Achtsamkeit in allen Bereichen des Lebens - speziell in Bewegung, Mobilität, Ernährung, Stresslevel, Mindset, Resilienz - aufgebaut habe. Ich weiß, dass das Coaching nur der Wegbereiter war und ich nun weiter gehen muss. Es wird Rückschritte geben, aber alles in Allem wird der Weg mich zu meinen langfristigen Zielen führen -> schmerzfrei werden, beweglich, aktiv und gesund sein/bleiben. Dankeschön für Alles - VG Marleen
25.03.2024M.
Schmerzen, die ich jahrelang hatte und die kein Arzt, Therapeut beheben konnte, haben mich dazu bewegt das Coaching bei MBM zu starten. Das ganzheitliche Konzept und die Mission „Menschen schmerzfrei zumachen“ bringen nicht nur mehr Lebensqualität, auch mehr Mut und Energie in den Alltag. Wichtig für mich war z.B., dass ich in diesem Coaching keinen vorgefertigten Plan abhandeln musste, sondern in meinem Tempo und auf mein Körpergefühl hörend Dinge umsetzen konnte, wie sie für mich passen. Die Coaches vermitteln sooo viel Wissen, haben eine Engelsgeduld, sind ehrlich und mega kreativ. Ich liebe das Coaching und würde es jederzeit weiter empfehlen!
16.03.2024Anonym
Ich würde mich jederzeit wieder für das ganzheitliche Gesundheitscoaching bei Dominik Barkow entscheiden. Bevor ich das Programm begann, war mir nicht bewusst, auf welche Reise ich mich persönlich begeben würde. Ich wusste, dass ich unzufrieden war und darüber hinaus jahrelang unter Schmerzen litt, jedoch schaffte ich es einfach nicht aus eigener Kraft heraus, langfristig etwas daran zu ändern. In dem Programm geht es, anders als oft bei anderen Programmen der Fall ist, nicht darum, über einen gewissen Zeitraum strikt einen Plan durchzuhalten, was für mich den entscheidenden Unterschied macht. Das ganzheitliche Gesundheitscoaching zielt darauf ab, eine langfristige Veränderung herbeizuführen und dabei der Ursache, in meinem Fall den Schmerzen, auf den Grund zu gehen.
Danke, Dominik, für die Unterstützung zu jeder Zeit! Ich würde das Coaching jederzeit wieder bei dir buchen.
14.03.2024O.
Zufrieden bin ich mit der wöchentlichen Aufteilung der Video Calls Mo Mi Sa.
Wobei Sa für mich zeitlich ruhig ab 11h mit D.Czerny der Kraftkurs beginnen könnte. Aber solange es Aufzeichnungen gibt ist es ok, 😉💪. Die Dauer der Aufzeichnung könnte evtl um mehr als 4 Wochen verlängert werden ?!?
Aber die Übungen wiederholen sich ja auch teilweise.

Der Besuch der Räumlichkeiten in Wolfenbüttel mit Dominik Barkow höchstselbst für den persönlichen Bodyscan lohnt sich auf jeden Fall.
Es liegt auch an einem selbst, wie offen man mit seiner Problematik umgeht, aber da ein Ziel verfolgt wird und es individuell besprochen werden kann, sollte man über seinen Schatten springen und selbst evtl den "Mitpatienten" daran teilhaben lassen...
Dadurch werden evtl ähnliche Probleme gelöst/besprochen.
Für den Kraftkurs wäre es sinnvoll schon eigenes Equipment zu haben, wie Terrabänder, eine Yogamatte (zwingend erforderlich) , einen längeren Stock über 1,2 m und eine bis 4cm dicke Unterlage für die Füße.
Wir haben uns vor kurzem erst eine Langhantel, eine 10kg Hantel, eine Kettlebell, verschiedene Terrabänder und einen Stepper zugelegt.
Meine körperliche Fitness ist auf jeden auf dem Weg der Besserung. Ich bin kraftvoller in den Beinen und Bauch geworden.
Die verschiedenen Atem Technik von K.Kessel sind überzeugend, wenn man es regelmäßig anwendet.
Fördert die Durchblutung und es ergeben sich viele weitere Möglichkeiten..
Mit der Psychologischen Geschichte konnte ich mich noch nicht ganz so einlassen, jeder hat etwas an sich zu arbeiten.
Aber vielleicht könnte man sich unter Hypnose stellen lassen um etwas zu entdecken woran man gar nicht denkt daran zu arbeiten.
Schlusswort... Danke für diese gute viel versprechende Zeit mit sich und seiner Mentalität im klaren über ein ungehinderten Leben führen zu können, frei mit sich zu sein...
05.02.2024V.
Ich wollte mich ganz herzlich bei Dominik für sein Coaching bedanken. Dominik hat mich von September 2022 bis jetzt, Ende Januar 2024, als Coach begleitet. Sehr verzweifelt, mit Magenbeschwerden, Darmbeschwerden, Rückenschmerzen und Panikattacken, kontaktierte ich damals Dominik. Beruflich selbstständig und unheimlich gestresst, meine Frau hochschwanger, in Erwartung unserer Tochter, hatte ich wenig Hoffnung, dass ich das alles schaffe. Die Werkzeuge, die ich von Dominik schritt für Schritt an die Hand bekommen habe, haben mein Leben positiv verändert. Ich sage Werkzeuge, weil nur die innere Haltung und der Mut zur Veränderung dazu beitragen, dass tatsächlich etwas passiert. Es war nicht immer einfach und ein Prozess über mehrere Monate, aber nun kann ich sagen, dass ich beschwerdefrei bin. Eine Investition für ein gesundes Leben.
Danke Dominik.

Grüße Arthur
31.01.2024A.

11.03.2024

15.03.2024
21 Bewertungen auf Trustpilot

25.02.2024

Ihre Nachricht an Dominik Barkow MyBodyMind

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Barkow MyBodyMind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden