Dominik Barkow MyBodyMind

Ganzheitlicher Coach für Körper und Geist.

Als ganzheitlicher Gesundheitscoach helfe ich Menschen über eine Veränderung Ihrer Routinen mehr Gesundheit in Ihr Leben zu bringen

Mittelweg, 6a
38302 Wolfenbüttel

Dominik Barkow

Webseiten

Soziale Medien

Problemverständnis

Transparenz

Veranschaulichung

Ich habe am Retreat in der Schweiz teilgenommen. Dominik ist ein sehr sympathischer und authentischer Coach. Er lebt vor, was er seinen Kunden weitergeben will: einen ganzheitlichen, achtsamen Umgang mit sich und seinem Körper.
Dominik geht auf die Bedürfnisse der Retreat-TeilnehmerInnen ein. Die Grundlagen des MyBodyMind-Konzepts sind klar verständlich, gut erklärt und ansprechend visualisiert. Wir hatten viel Spass bei den Mobility-Übungen und konnten feststellen, wie gut uns diese spielerischen Bewegungen tun.
Ich habe aus dem Retreat viele hilfreiche Tipps und Anregungen mitgenommen. Die Mobility-Übungen lassen sich zu Hause ganz einfach umsetzen. Sehr wertvoll sind auch Dominiks Hinweise zur Stressreduktion und zum Umgang mit Stress.
Die Inputs von Dominik haben meinen Alltag positiv verändert. Ich kann die Teilnahme am Retreat sehr empfehlen.
15.12.2022U.
Wir waren am Retreat in der Schweiz dabei. Dominik erklärt sehr gut die Zusammenhänge. Ich habe ihn sehr authentisch und ehrlich kennengelernt. Er hat super Übungen parat. Wir werden uns wieder anmelden Lieber Dominik vielen Dank für die wunderbaren Tage
18.11.2022K.
Dominik erzählt und erklärt interessant, anschaulich mit Hintergrund, für Jedermann Übungen dabei.
Habe mir schon viele Übungen und Informationen rausgepickt und angewandt. Der Mann ist einfach natürlich und klasse ! ! !
03.11.2022Birgit S.
Von Herzen weiterzuempfehlen, da ich denke, dass das Coaching aufgrund seines ganzheitlichen Ansatzes jeden Menschen gesundheitlich enorm voranbringen kann. Durch den ganzheitlichen Ansatz, der alltagstauglichen Umsetzung und fachlich starken Begleitung werden Ursachen von Symptomen/Schmerzen gefunden und konkrete Handlungsmöglichkeiten mit an die Hand gegeben, die die Schulmedizin derart nicht leisten kann. Die Community ist toll und unterstützt sich gegenseitig aktiv. Dominik hat eine sehr angenehme Art, Wissen einfach und verständlich zu vermitteln. Seine Leidenschaft steckt an und motiviert, selbst Eigenverantwortung zu übernehmen und mit dem erlernten Wissen für eine gesündere Lebensweise und mehr Lebensfreude einzustehen.
24.10.2022Maria L.
Wie schnell die Wochen vergehen! Dominik überzeugt durch Fachexpertise gekoppelt mit einer sehr sympathischen und menschlichen Art. Die Module bauen schlüssig aufeinander auf und bereits nach den ersten Wochen spürt man deutliche Verbesserungen. Aufgrund des Umfangs der Themen können gewissen Inhalte nur oberflächlich behandelt werden. Dadurch bietet sich jedoch für jeden individuell die Möglichkeit, sein Wissen entsprechend zu vertiefen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching, habe viele neue Impulse bekommen und empfehle Dominik und sein Team gerne weiter.
Herzlichen Dank!
23.10.2022D.
dominik barkow vermittelt umfangreiches, fundiertes wissen in allen bereichen seines ganzheitlichen ansatzes (ernährung, bewegung, positives mindset).
die abfolge der übungen führte schon nach kurzer zeit zu einer echten verbesserung meiner nackenbeschwerden und insgesamt zu einer deutlich besseren beweglichkeit. dominik betreut seine teilnehmer regelmässig und sehr zugewandt, es macht einfach spass, an seinem coaching teilzunehmen.
und: es führt endlich zu einer echten verbesserung meines gesundheitlichen zustands - was durch jahrelange andere versuche nicht gelungen ist.
insofern kann ich jedem, der seine langjährigen beschwerden nie so richtig los geworden ist, dieses wirklich sehr umfangreiche coaching nur empfehlen. eine echte bereicherung !
20.10.2022h.
Ich war ziemlich skeptisch, ob Dominic mir wirklich helfen könne. Schließlich haben die letzten 20Jahre weder Physios noch Osteopathen dauerhaft etwas bewirken können. Schmerzen kamen immer wieder.
Aber bereits nach 3 Coachings ging es mir so gut, wie noch nie zuvor. Schmerzen Nacken: weg. Schmerzen ISG: weg. Auch meine Einlagen kann ich jetzt nach Abschluss im Schrank lassen. Fussprobleme: weg.
Wenn man bereit ist das Wissen, das man mitbekommt, umzusetzen, und an sich zu arbeiten, kann man viel erreichen.
Ich kann Dominic nicht genug danken. Die Reise geht weiter. Aber mit viel mehr Energie. Und positivem Mindset.
Jetzt kann ich mir selber helfen.
Diese Investition war es wert.
20.09.2022Alexandra S.
Dominik hat sich wirklich Zeit genommen um Individuell meine Bedürfnisse anzugehen und meine Situation anzupassen.
Seine Trainingspläne waren gezielt an meine Probleme, meine Schwächen un darüber hinaus angepasst.
Dank seinem Coaching, seine Vorführung bei den Übungen, konnte ich die Übungen genauso ausführen dass es bei mir an vier Problemzonen, davon zwei komplett schmerzfrei sind, eine davon zu 95%, und die letzte zu 50% schmerzfrei sind, und das von März an, ich bin optimistisch dass wenn ich jetzt weiter daran arbeite, auch das besser wird.
Aber man muss Zuhause natürlich an sich arbeiten, die Übungen machen, die Ratschläge folgen, weil, auch wenn Dominik DAS sehr gut macht und rüber bringt, man Zuhause nichts macht und nicht alles in die Tat umsetzt dann verbessert sich leider auch nichts.
Deswegen spreche ich hier meinen Dank an Dominik und seinen Team aus, für seine Trainingspläne, seine Tipps bezüglich Atmung/Meditation, die mir einen besseren und Stressfreien Lebensstil ermöglichen.
18.08.2022J.
Habe es toll gefunden, das Dominik auch mehr als "nur" Übungen abdeckt und man wirklich viel dabei gelernt hat. Ich weiß jetzt, dass es viele andere Faktoren geben kann, die Schmerzen beeinflussen.
Außerdem finde ich es richtig cool auch mal andere Arten von Übungen kennenzulernen, mit denen ich persönlich viel besser klar komme :) ( bis jetzt kannte ich immer nur diese klassischen Dehnübungen). Bin zwar noch nicht schmerzfrei, aber fühle mich schon besser und werde weiter dran bleiben und schauen,was sich sonst noch so die nächsten Wochen/Monate tut und weiter meine persönlichen Erfahrungen teilen.
Ich kann Dominik auf jeden Fall empfehlen :)
15.07.2022T.
Das Coaching mit Dominik hat sehr viel Spaß gemacht! Er ist ein angenehmer Mensch, hat viel Wissen und kann dieses gut und auf den Punkt gebracht vermitteln.
Wenn man die Bereitschaft für Veränderungen im eigenen Leben mitbringt und Freude daran hat, Zeit in einen gesunden Lebensstil zu investieren, kann man sehr viel aus dem Coaching mitnehmen. Viele Themen waren mir vorher grundsätzlich schon bekannt, aber Dominik hat es geschafft diese endlich auf eine erstaunlich praktikable und effektive Weise in mein Leben zu integrieren. Dadurch hat er es geschafft, dass ich mich schon nach acht Wochen in vielerlei Hinsicht viel zufriedener, stärker und gesünder fühle. Meine Lebensfreude ist deutlich gestiegen :-) Natürlich sind noch nicht alle Baustellen behoben, aber ich bin guter Dinge, dass sich das noch erledigt, wenn ich weiter dran bleibe…
14.07.2022Pia H.
Kontakt über Instagram. Beantwortet immer meine Fragen zeitnah. Super freundlich und kompetent dabei.
07.07.2022Kevin S.
Ich habe ein Einzelcoaching über 6 Monate mit Dominik gemacht und wollte neben mehr Beweglichkeit und Schmerzfreiheit ebenfalls mein Stresslevel reduzieren.
In den 6 Monaten habe ich besonders davon profitiert, dass Dominik sehr gut strukturiert ist und mir dabei geholfen hat, nach und nach mehr Struktur in meinen Alltag zu integrieren. Die Mobility Übungen haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr viel Beweglicher als vorher! Dominik ist immer sehr gut vorbereitet und individuell auf meine Situation eingegangen. Vielen Dank, das war wirklich hilfreich!
27.05.2022T. S.
Auch als Personal Trainerin mit langjähriger Erfahrung plagen mich hin und wieder Schmerzen, vor allem im Nackenbereich. Ich habe Dominiks Übungen über YouTube und Facebook ausprobiert und fand sein Konzept zur Schmerzbewältigung neu und erfrischend! Auch ich war schon oft bei Physiotherapeuten oder Ärzten, die einem meist nur eine kurze Heilung verschaffen. Aber Dominik schafft es dem Wort „ganzheitlich“ zu 100% gerecht zu werden. Er vermittelt nicht nur Übungen sondern auch das nötige Hintergrundwissen, weshalb ich mich auch entschieden habe weiterhin am Ball zu bleiben und von seiner Expertise zehren möchte :) Danke Dominik, mach weiter so!
27.05.2022Janine D.

21 Bewertungen auf Trustpilot

27.05.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Dominik Barkow MyBodyMind

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Barkow MyBodyMind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2023   |  Profil melden