Dominik Barkow MyBodyMind

Ganzheitlicher Coach für Körper und Geist.

Mittelweg, 6a
38302 Wolfenbüttel

Dominik Barkow

auf ProvenExpert.com

Ich habe ein Einzelcoaching über 6 Monate mit Dominik gemacht und wollte neben mehr Beweglichkeit und Schmerzfreiheit ebenfalls mein Stresslevel reduzieren.
In den 6 Monaten habe ich besonders davon profitiert, dass Dominik sehr gut strukturiert ist und mir dabei geholfen hat, nach und nach mehr Struktur in meinen Alltag zu integrieren. Die Mobility Übungen haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr viel Beweglicher als vorher! Dominik ist immer sehr gut vorbereitet und individuell auf meine Situation eingegangen. Vielen Dank, das war wirklich hilfreich!
27.05.2022T. S.
Auch als Personal Trainerin mit langjähriger Erfahrung plagen mich hin und wieder Schmerzen, vor allem im Nackenbereich. Ich habe Dominiks Übungen über YouTube und Facebook ausprobiert und fand sein Konzept zur Schmerzbewältigung neu und erfrischend! Auch ich war schon oft bei Physiotherapeuten oder Ärzten, die einem meist nur eine kurze Heilung verschaffen. Aber Dominik schafft es dem Wort „ganzheitlich“ zu 100% gerecht zu werden. Er vermittelt nicht nur Übungen sondern auch das nötige Hintergrundwissen, weshalb ich mich auch entschieden habe weiterhin am Ball zu bleiben und von seiner Expertise zehren möchte :) Danke Dominik, mach weiter so!
27.05.2022Janine D.
25.06.2022Anonym
27.05.2022Wolfgang K.
27.05.2022Anonym
21 Bewertungen auf Trustpilot

27.05.2022

Ihre Nachricht an Dominik Barkow MyBodyMind

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Barkow MyBodyMind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2022   |  Profil melden