Network Marketing

Schulstraße 2
86931 Prittriching

Montag 09:00-22:00
04.10.2019
Dominik ist ein super genialer Mentor, Motivator, total menschlich und herzlich, ist immer für einen da, hilft einem wo er nur kann und ist trotz seinem Erfolg total auf den Boden geblieben, ich bin sehr dankbar, froh und stolz darüber, ihn kennen zu dürfen und in einem Team mit ihm zu sein, ziehe wirklich den Hut vor ihm! Kann den wunderbaren Dominik einfach nur empfehlen 🥰
04.10.2019Anonym
Dominik bietet absoluten Mehrwert und überzeugt mit seiner authentischen und ehrlichen Art, sein Podcast ist immer wieder inspirierend, nicht nur für Networker. Sein Tipps sind sehr sehr hilfreich und eine Abkürzung zum Erfolg. Toller Mensch. Danke 🙏🏻
04.10.2019Anonym
Für mich ist Dominik eines der größten Marketing, Branding und Kommunikationsgenies überhaupt. Die Art und Weise wie er seine praktischen Erfahrungen aus seiner bisherigen unternehmerischen und privaten Laufbahn mit aktuellem Marketing- und Brandingwissen verknüpft, macht ihn nicht ohne Grund zu einem der besten Networker Deutschlands, wenn nicht sogar Europas.

Was ich jedoch am meisten an Dominik schätze ist die Tatsache, dass er jeden so nimmt wie er ist und ohne umschweife bereit ist jede Frage zu beantworten und jede Idee kritisch zu hinterfragen. Aber immer mit dem Ziel: Seinem Gegenüber zu mehr Erfolg zu verhelfen.

Danke für die tolle Zusammenarbeit. Von mir eine glasklare Empfehlung.
27.09.2019Anonym
Von der Praxis, für dir Praxis!
Einfach Spitzenklasse!
26.09.2019Anonym
Absolut fokussiert darauf , Anderen einen Weg aufzuzeigen , wie sie sich ein Leben aufbauen können das nachhaltig und langfristig zum Erfolg führt!
26.09.2019Anonym
Dominik hat viel Wissen zum Thema Marketing und Co., was er auch gerne weitergibt, garniert mit viel Praxis Know-how.
26.09.2019Anonym
Dominik Fürtbauer ist ein Unterschiedmacher. Mit seiner klaren, strukturierten Art schafft er es nicht nur innerhalb kürzester Zeit branchendominierende Lösungen zu schaffen, nein er hebt die Menschen in seiner Umgebung auf ein nächstes Level. Ich persönlich kann eine Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen. Denn seid wir uns kennen ist mein persönliches sie berufliches Potenzial exponentiell gestiegen.
26.09.2019Anonym
Großartiger Mensch! Dominik ist empathisch, lösungsorientiert und der beste Mentor, den ich persönlich je gehabt habe! :)
Ich finde besonders seine große Lebenserfahrung trotz seines jungen alters beeindruckend.
Ich kann jedem Mesnchen, der (viel) mehr vom Leben will eine Zusammenarbeit mit Dominik Fürtbauer uneingeschränkt empfehlen!
26.09.2019Anonym
Durch Dominik wurden mir viele Probleme in meiner täglichen Arbeitsweise bewusst. Durch für ihn kleine Tipps wurden bei mir enorme Ergebnisse möglich.

Vielen Dank für Dein Coaching
Juri Leier
26.09.2019Anonym
Dominik Fürtbauer hat mehrfach bewiesen, dass die von ihm erarbeiteten Konzepte und Systeme funktionieren. Sie führen bei konsequenter Umsetzung zum Erfolg. Es ist eine Freude ihm auf der Bühne zuzuhören und seinen Gedanken zu folgen. Dominik Fürtbauer redet nicht nur sondern setzt um und kann daher aus der Praxis heraus und mit viel Erfahrung berichten.

Ihre Nachricht an Dominik Fürtbauer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Mustafa Karakullukcu