E-Commerce, Online-Shop, E-Business, Online-Unternehmen

DP Consulting GmbH
Wir helfen Unternehmer dabei, einen eigenen hoch profitablen Online-Shop durch bezahlte Social Media Werbung aufzubauen.

Färbergraben 10

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Ich kann sagen, dass ich einfach mehr als begeistert bin von Damians Kurs. Neben den gut aufgebauten wöchentlichen Modulen, von welchen man jeweils schon sehr viel neues Wissen mitnehmen kann, wird man bei der Umsetzung am eigenen Shop tatkräftig vom ganzen Team unterstützt. Dies geschieht einerseits durch die Live-Calls, aber auch durch den persönlichen Kontakt über Social Media. Wir haben jetzt soweit alles bereit um mit unseren Kampagnen den Shop richtig zum Laufen zu bringen und auch Erfolge zu verzeichnen. Danke vielmals für alles, vor allem für die Hilfsbereitschaft und die wertvollen Tipps. Was wir am meisten schätzen ist der unkomplizierte und lässige Umgang untereinander. Keep going!!!
17.05.2019Anonym
Seit ich den E-Commerce Kurs von DP Ventures GmbH gestartet habe, konnte ich jeden Tag neue Erkenntnisse in diesem Bereich gewinnen. Der Kurs ist super aufgebaut, klar strukturiert und vor allem auch die tolle Betreuung durchs Team schätze ich sehr. Macht weiter so, ich finde eure Kurse einfach TOP!!!
08.04.2019Anonym
Definitiv zu empfehlen! Ich bin damals, am Anfang, wirklich bei null gestartet. Ich hatte kein Wissen über ecommerce und einen eigenen online Shop schon garnicht! Mittlerweile durch intensive, lange Betreuung konnte ich mir das nötige Wissen aneignen um meinen online Shop erfolgreich, profitabel zu führen - und das mit 6-stelligen Monatsumsätzen. Mittlerweile unterstützt habe ich schon Unterstützung von 2 Mitarbeitern, also von 0 auf 150 in sehr kurzer Zeit. Das 1:1 Mentoring Programm ist darauf ausgerichtet, um genau die individuellen Probleme anzugehen und diese zu lösen. Damian und das Team ist jederzeit erreichbar und reagiert wirklich sofort auf Anfragen oder Probleme. Das Beste ist man bekommt die neuesten Strategien und Taktiken an die Hand, die sonst so keiner hat, weil Damian und sein Team ständig am entwickeln sind.
Kurz gesagt, mit der Hilfe und der Strategie war es mir möglich innerhalb von ein paar Monaten hohe 6-stellige Summen monatlich zu erwirtschaften!
05.04.2019Anonym
Definitiv zu empfehlen! Wir konnten mit Hilfe von Damian und seinem Team unseren Online Shop richtig vergrößern und erzielen seit dem 5 bis 6 stellige Monatsumsätze. Die Betreuung geht vom richtigen Aufbau des Shops bis zu dem richtigen Email-Marketing. Es wird jede Frage beantwortet und eine individuelle Strategie entwickelt, um den Shop zum Erfolg zu führen. Und das Wichtigste ist, dass alle Strategien, Tipps, Hacks und Anwendungen funktionieren - und zwar nachweislich!
04.02.2019Anonym
Letztlich waren es das Wissen von Damian, seine Erfahrung und seine Hilfestellung, die uns den Weg im E-Commerce geebnet haben und für uns den großen Unterscheid bedeuteten. Natürlich funktioniert nichts ohne eigene harte Arbeit und ein hohes Maß an Kontinuität. Aber auch der fleißigste Mensch wird nicht am Ziel ankommen, wenn er in die falsche Richtung geht. Daher war die zeitweise Führung von Damian für uns ein richtiger und wichtiger Schritt in die Zukunft! Das Beste daran war, dass uns Damian nicht von sich anhängig machte. Er war stets bestrebt, dass wir das, was er uns beibrachte, wirklich vollkommen verstehen. Und das hatte langfristig gesehen den größten Wert!
03.02.2019Anonym
Ich habe das Coaching von Damian gekauft und bin mehr als nur zufrieden um dieses Geld.
Damian nimmt sich ausreichend Zeit und hat mir wirklich alles erklärt, was es zu wissen gibt.
Auf meine Fragen wurde immer eingegangen und vom Unternehmerischen Aspekt habe ich auch viel dazugelernt.
Kann ich nur weiterempfehlen an jeden, der mit E-Commerce erfolgreich werden möchte und Startschwierigkeiten hat.
16.01.2019Anonym
Meine Persönliche Meinung zu Damian: Ich kann die Zusammenarbeit mit Damian zu 100% weiterempfehlen, da ich selber Kunde bin. Es gibt da draußen sehr viele Personen, die dir helfen wollten ein eigenes Business aufzubauen und ich habe für viele eine Menge Geld ausgegeben. Durch Damian habe ich zum ersten mal mittlere 4 Stellige Umsätze am Tag erwirtschaftet. Meiner Meinung nach kommt es am Ende darauf an, was für Ergebnisse DU erzielst. Ich kannte auch die anderen Teilnehmer und JEDER, der von ihm gecoached wurde und wirklich genau das umgesetzt hat was Damian gesagt hat ist erfolgreich. Ich kenne niemanden, der von ihm gecoached wurde bei dem das nicht der Fall war. Für den einen oder anderen mag das sehr übertrieben klingen, aber es ist so. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder der ernsthaft daran interessiert ist, sich ein profitables E-Commerce Unternehmen aufzubauen, bei Damian an der richtigen Stelle ist.
14.01.2019Anonym
Mit der Hilfe von Damian habe ich einige wirklich wertvolle Erkenntnisse zum Thema E-Commerce gewonnen, von denen ich bis heute profitiere. Vielen Dank dafür!
14.01.2019Anonym
Sehr profundes Wissen, echte Spezialisten, schon das Erstgespräch fanden wir sehr angenehm. Gerne weitere Projekte zusammen.
14.01.2019Anonym
Sehr professionelles und schnell reagierendes Team. Die Problemlösungen sind extrem präzise und die Betreuer nehmen sich die Zeit die benötigt wird. Sehr empfehlenswert!

Ihre Nachricht an DP Consulting GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
Mevilon