Gewerblicher Vermögensberater, Versicherungsmakler

Dr. Georg Giesecke
Ich unterstütze Sie dabei ein selbstbestimmtes Leben mit finanzieller Zuversicht zu führen. Mit persönlicher Beratung und maßgeschneiderten Lösungen erschaffe ich Ihre Finanzwelt nach Ihren individuellen Wünschen.24386050, 24763172, 32349870

SwissLife Select
Invalidenstraße 7/5
1030 Wien
Österreich

Problemverständnis

Kundenwünsche

Dr Giesecke stays on our disposal any time and offers a very good oversight of the available services. He understands the values and criteria we have to consider and respect those. It is a pleasure to work with him.
20.05.2021Herr Mikuska
Hr. Dr. Giesecke hat mich sehr ausführlich sowie kompetent Beraten und ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen. Ich kann Hr. Dr. Giesecke zu 100% weiterempfehlen.
14.05.2021Herr Konecny
Besonders einfache und schnelle Abwicklung! Ein erfahrener Berater and den ich mich gerne wieder wende!
13.05.2021Gordian
In my opinion Dr. Giesecke is always trying to provide the best service for his clients. I am very satisfied and I can highly recommend him
10.05.2021Ferdinand
Gut
ein absolut nahbarer Berater mit menschlich hervorragenden Skills. Er ist immer eine große Hilfe in den harten Fragen des Lebens.
06.05.2021Herr Zyhlarz
Ja, weil er freundlich, kompetent, umsichtig und auch unterhaltsam ist.
06.05.2021Anneliese
kompetent, schnell und sehr freundlich
06.05.2021Harriet Dechant
13.05.2021Guenther Franz
06.05.2021Andrea Bielka

Ihre Nachricht an Dr. Georg Giesecke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Georg Giesecke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2021   |  Profil melden