Rechtsanwalt, Fachanwalt, Rechtsberatung, Rechtsbeistand, Anwalt, Rechtsanwälte

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir sind Ihre Rechtsanwälte und Fachanwälte!
Unsere Philosophie ist, dass wir Sie professionell vertreten und Ihr Recht erfolgreich durchsetzen.

Was uns wichtig ist:...

An der Burgermühle 4
83022 Rosenheim

Dr. Marc Herzog

Sonntag GESCHLOSSEN

Immer bestens motiviert, ausgesprochen nett und freundlich, toll engagiert und in allen Bereichen kompetent und professionell.
Absolut empfehlenswert! Sehr sehr gut!
02.12.2022Robert Lanzl
Als Laie ist ein Rechtsstreit natürlich unangenehm, daher wusste ich besonders die ruhige, besonnene, freundliche und natürlich kompetente Art und Weise sehr zuschätzen.
Sollte ich jemals wieder in einen Rechtsstreit verwickelt werden, ist das Team um Dr. Herzog Rechtanwälte meine erste Wahl!
29.11.2022Jörg Hennig
Sehr kompetent und sehr gut beraten. Besten Dank
19.11.2022Anonym
Thema Medizinalcannabis:
Bei mir wurde nach einer Verkehrskontrolle ein Ordnungswidrigskeitsverfahren eingeleitet. Ich habe mich diesbezüglich von RA Dr. jur. Herzog vertreten lassen. Das Verfahren wurde nach einer schlagkräftigen Stellungnahme eingestellt.
Top Beratung, Top Service, Top Anwalt!
Klare Weiterempfehlung!
28.10.2022Jonas Daiminger
Dr. Herzog Rechtsanwälte Kommentar von Dr. Herzog Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihr Lob und die tolle Bewertung.
Was können wir noch verbessern, um auch bei der Durchführung 5 Sterne zu bekommen?

Ihr Team von Dr. Herzog Rechtsanwälte
www.drherzog.de
Das gesamte Team und Dr. Herzog sind top professionell, kompetent und uneingeschränkt zu empfehlen 👍👍👍 Ich möchte Dr. Herzog niemals als gegnerischen Anwalt haben…….
Vertretung vor Gericht
16.10.2022Anonym
Herr Dr. Herzog hat sich pünktlich zum vereinbarten Termin telefonisch gemeldet.

Es handelte sich um ein Vorstellungsgespräch, daher keine Erklärung bzgl. einer Beratung.
13.10.2022Anonym
Herr Dr. Herzog ist ein sehr kompetenter Anwalt der seine Arbeit versteht . Das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich . Ich bedanke mich für das Vertrauen und den Einsatz . M . U
27.09.2022Anonym
Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit der Kanzlei Dr. Herzog Rechtsanwälte zusammen und haben dabei immer seht gute Erfahrungen gemacht. Danke, jederzeit wieder!
19.09.2022Thomas Stahl - https://www.icosmedia.de
Ich kann diese Anwaltskanzlei nur mit ganzem Herzen weiterempfehlen. Das Team ist super freundlich auch Dr. Herzog nimmt sich für jede Kleinigkeit Zeit und es wird sich sofort darum gekümmert.
Ich kann nur aus meiner Sicht sagen das diese Kanzlei die beste in ganz Deutschland ist.
13.09.2022Benjamin Werwer
Sehr professionell, dennoch freundlich und geht sehr gut auf Fragen und persönliche Situation, sowie Anliegen ein. Beratung auch stets top und Antworten und Ergebnisse übertreffen die Fragestellung. So soll es sein!
12.09.2022Marco Fürst-Dietrich
Beide Verfahren wurden eingestellt.

Ich wurde angehalten und hatte vorher Medizin eingenommen.

Super arbeit und sehr engagiert.
09.09.2022Riccardo Woh
Schon in meinem ersten Beratungsgespräch (Videokonferenz) bzgl. des Vorgehens gegenüber der Führerscheinbehörde als Medizinal-Cannabis-Patient habe ich einen äußerst positiven Eindruck und hilfreiche Informationen bekommen.
Sollte ich weiteren Beratungsbedarf haben, werde ich mich wieder voller Vertrauen an Herrn Dr. Herrzog wenden.
06.09.2022Anonym
Nach anfänglicher Skepsis über die Vorgehensweise in meinem Fall und den hoch erscheinenden Grundtarif, bin ich jetzt sehr glücklich doch die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Herr Herzog und sein Team machen Ihren Job und wissen scheinbar genau was zu tun ist. Vielen Dank. 100% Weiterempfehlung
28.08.2022Robert
Dr. Herzog ist sehr kompetent und gibt faire Ratschläge was machbar ist und was NICHT! Jederzeit wieder!!!
25.08.2022Marion Mischler
Sehr netter und hilfsbereiter Rechtsanwalt.
22.08.2022Steve
Eine sehr gute Anwalts Kanzlei
09.08.2022Anonym
Kurz Professionell So wie jeder sich wünscht.
20.07.2022Anonym
Beste kompetente Beratung, ein nettes Team das auch telefonisch zur Verfügung steht- zügige Bearbeitung im Sinne des Kunden, was will man mehr !
Unbedingt weiterzuempfehlen
11.07.2022Biebel, Peter-Georg
Sehr kompetent, freundlich, super Sekreteriat und immer erreichbar.
Sehr guter Fachanwalt

29.10.2022

04.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Dr. Herzog Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Herzog Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2022   |  Profil melden