Rechtsanwalt, Fachanwalt, Rechtsberatung, Rechtsbeistand, Anwalt, Rechtsanwälte

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir sind Ihre Rechtsanwälte und Fachanwälte!
Unsere Philosophie ist, dass wir Sie professionell vertreten und Ihr Recht erfolgreich durchsetzen.

Was uns wichtig ist:...

An der Burgermühle 4
83022  Rosenheim

Dr. Marc Herzog

Montag 09:00-17:00

Absolute Spitze !!
Dr Herzog ist wirklich einer der besten Anwälte !
Er hat mich in einer wirklich sehr schwierigen Situation
rausgehauen.
An Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu übertreffen.
11.10.2021Behördenopfer
Der Erstkontakt mit Frau Kremser war top !
Weitere Erfahrungswerte liegen bis jetzt noch nicht vor 😇
07.10.2021Anonym
Herr Dr.Herzog und sein gesamtes Team haben sehr professionell und schnell den Fall bearbeitet. In den persönlichen Gesprächen war immer genug Zeit um sich ausreichend zu besprechen. Der Erfolg spricht für sich und seine sehr angenehme Art.
Jederzeit wieder.
01.10.2021Patricia Rowold
Sehr kompetent, persönliche Gespräche, kümmert sich sehr um seine Mandanten
Zufriedenheit mit Dr. Herzog Rechtsanwälte
29.09.2021Markus Trenner
Die Beratung und die Betreuung in meinem umfangreichen Fall waren ausgesprochen gut und das Ergebnis trotz einer schwierigen Ausgangslage sehr zufriedenstellend. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und meine Fragen wurden immer beantwortet. Sollte ich jemals wieder eine Rechtsberatung benötigen, fällt meine Wahl ganz klar auf Dr. Herzog und aus voller Überzeugung kann ich ihn auch weiterempfehlen.
25.09.2021Sabine Hollweg
Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei. Die administrativen Mitarbeiter und Anwälte sind sehr freundlich und hilfsbereit . Eine schnelle und unkomplizierte Lösung für meine Probleme wurde gefunden. Diese Kanzlei ist ihr Geld wert. Wenn ich künftig wieder Rechtsbeistand benötige, werde ich auf jeden Fall wieder die Kanzlei Dr.Herzog aufsuchen.
24.09.2021Anonym
Einfach alles perfekt. Meiner Meinung nach die beste und professionellste Kanzlei in Rosenheim und Umgebung
23.09.2021Oliver Marg
Nach einer Fahrt unter dem Einfluss von BTM habe ich mich von Hrn. Dr. Herzog vertreten lassen. Das Problem war, dass das LRA, wie in solchen Fällen wohl üblich, an meiner Fahreignung gezweifelt hat und um die Rückgabe meines Führerscheins gebeten hatte. Die Betreuung durch Hrn. Dr. Herzog war einzigartig und das erzielte Ergebnis sensationell!!!! Ich fühlte mich vom ersten Augenblick in der Kanzlei hervorragend aufgehoben, das nette Team war immer gut erreichbar, vieles konnte übers Telefon besprochen werden, was sehr hilfreich war. Alles in allem nicht nur eine super Kanzlei sondern aus meiner Sicht die Beste Kanzlei überhaupt! Vielen Dank an Hrn. Dr. Herzog & sein Team!
20.09.2021Phil
Herr Doktor herzog danke das alles so supper gelaufen ist ich küsse dein Auge!
02.09.2021Anonym
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!
20.08.2021Patric Richardson
Hr. Dr. Herzog ist ein sehr erfahrener, geduldiger, netter, vertrauenswürdiger und vor allem kompetenter Rechtsanwalt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Er geht auf die Bedürfnisse seiner Mandanten hervorragend ein. Ich kann die Kanzlei Dr. Herzog Rechtsanwälte als Top Rechtsbeistand bestens weiterempfehlen.
Ihr Videomeeting / Kontakt mit uns!
20.08.2021Anonym
Die Kanzlei von Dr. Herzog würde ich immer wieder weiter empfehlen.
19.08.2021Anonym
Die Vorbereitung und Gespräche zur Verhandlung wurden sehr professionell moderiert und zielgerichtet auf die persönlichen Belange ausgelegt. Es gab eine ehrliche und offene Einschätzung meines Falles. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und können Hr. Dr. Herzog nur bestens weiterempfehlen.
18.08.2021Anonym
Ich habe die Kanzlei in einer für mich sehr belastenden und mit viel Stress verbundenen Situation aufgesucht, die weitreichende Entscheidungen erforderlich machte. Die Beratung durch Herrn RA Hoh war sehr professionell, absolut hilfreich und punktgenau. Der überaus freundliche Empfang durch die RA-Fachangestellte hat wesentlich zur Stressreduktion beigetragen.
Inhaltlich wurden in kurzer Zeit alle wesentlichen Informationen erfragt und konkrete Handlungsmöglichkeiten erörtert. Alles in einer Form, die für mich eine Klärung der Situation und eine Entscheidungsfindung möglich machten.
Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung wenn man rechtlichen Rat oder Beistand benötigt.
13.08.2021Anonym
Hr. Hoh hat sich sehr viel Zeit genommen um die Details unseres Falls zu erläutern und uns auf den Prozess vorzubereiten. Auch auf Randaspekte, die nicht unmittelbar zum Fall gehörten, ist er sehr verständlich eingegangen.
Fazit: gut beraten und auch noch was gelernt
29.07.2021Ulrich Eiwan
Die sympathische, professionelle und authentische Art von Herrn Dr. Herzog hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Meine rechtliche Angelegenheit, die das Verkehrsrecht betraf, konnte zu meinen Gunsten entschieden werden.
24.07.2021Carmen Friedrich
Absolut empfehlenswerte Kanzlei
Von Beginn an sehr professionelle und zielgerichtete Abwicklung eines Schadensersatzvorgangs. RA Hoh überzeugte uns dabei durch angenehme Kommunikation, großes Engagement und kompetentes Vorgehen. Besten Dank hierfür!
A. B.
Zufriedenheit mit Dr. Herzog Rechtsanwälte
18.07.2021A. B.
Ich kann Herrn Dr. Herzog uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die bisherige Abwicklung lief äußerst professionell. Herr Dr. Herzog ist ein sehr kompetenter Anwalt, der auf Augenhöhe kommuniziert. Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Punkte in Ruhe ein. Alle Fragen dürfen gestellt werden. Rundum fühlt man sich gut aufgehoben und ist in rechtlichen Fragen in besten Händen. Schön, dass es so etwas überhaupt noch gibt!
Ihr Videomeeting / Kontakt mit uns!
06.07.2021Marina Lopez
Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung. Zügige Korrespondenz an die Gegenseite. Klare, deutliche und sehr verständlich Sprache.
Immer auf Augenhöhe!!!!!
Frau RAin von Oetinger werde ich bei Bedarf sehr gerne wieder konsultieren und gerne weiterempfehlen!
02.07.2021Annette-C Posch
Für mich auf jeden Fall der Hauptgewinn. Klasse Beratung und voller Einsatz. Hier stimmt alles.
01.07.2021Herbert Raab
236 Bewertungen auf ANWALT.DE

17.10.2021

10.11.2020
5 Bewertungen auf golocal

10.04.2020

06.10.2021

Ihre Nachricht an Dr. Herzog Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Herzog Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2021   |  Profil melden