Rechtsanwalt, Fachanwalt, Rechtsberatung, Rechtsbeistand, Anwalt, Rechtsanwälte

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind Ihre Rechtsanwälte und Fachanwälte!
Wir sind Ihr souveräner, empathischer juristischer Begleiter und vertreten professionell Ihre Interessen um Ihr Recht erfolgreich durchsetzen.

Was uns wichtig ist:...

An der Burgermühle 4
83022 Rosenheim

Dr. Marc Herzog

Internationales Know-how

Super netter Kontakt mit Herrn Dr. Herzog, der sich wirklich viel Zeit für die Erstberatung genommen und auch nochmals eine weitere Frage per Rückruf beantwortet hatte.
14.03.2024MH
Top-Beratung und immer transparente Abstimmung, bin sehr zufrieden, danke.
Karl-Heinz Schwarz
13.03.2024Anonym
Hr. Dr. Herzog ist wirklich sehr guter Rechtsanwalt.
Es mag seinen Preis kosten. Aber wenn Qualität gewünscht ist, wird man hier in allen berreichen, fachlich/menschlich usw top beraten. Absolut zu empfehlen!
25.02.2024Florian
Wurde sehr gut beraten , und freue mich auf eine weitere zusammen Arbeit .
21.02.2024Oliver Riedel
Ich kann RA Dr. Herzog guten Gewissens weiterempfehlen. Meine Erfahrungen mit der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Herzog waren außerordentlich gut. Die zuvorkommende fachliche Kompetenz von Herrn RA Dr. Herzog erleichterte mir mein Leben ungemein, ein Hindernis nach dem anderen wurde im Vorfeld bereits bis ins Detail abgeklärt. Ich wünschte ich wäre in der Vergangenheit bereits Mandant gewesen. Vielen Dank.
21.02.2024Maykel Osterthaler
Exzellent. Danke
21.02.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden auf meine fragen hatt dr.Herzog wirklich hervorragend beantwortet auch mich überzeugt auch gute tips bzw.Ratschläge gegeben nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen sehr gut und nett weiter so
08.02.2024Anonym
Die gesamte Kanzlei macht einen absolut professionellen Eindruck! Mir wurde bei jeder Kontaktaufnahme freundlich und schnell weitergeholfen und sie ließen keine Fragen offen. Terminvereinbarungen sind unkompliziert und werden eingehalten! Dr. Herzog vermittelte mir bei meiner Thematik im Verkehrsrecht große Sicherheit und Ruhe. Ich kann Herrn Dr. Herzog + Team nur weiter empfehlen!
07.02.2024Anonym
Wir fühlten uns stets gut beraten, sehr gut aufgehoben und können Dr. Herzog und sein kompetentes, herzliches Team nur weiterempfehlen.
02.02.2024Alexandra N.
Freundlich, umgänglich, lässig aber kompetent, werkt beruhigend auf sein Mandat ,eine gute Beratung
26.01.2024Vicki Von Berg
Herr Dr. Herzog aus Rosenheim ist ein Engel. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Er hat mir sehr viel Last von meinen Schultern genommen. Seit dem ersten Video-Termin schlafe ich viel besser. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es wird klar und leicht verständlich eine Strategie ausgearbeitet. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Nähe, die Effizienz und Organisation der Beratung.
Ihr Videomeeting / Kontakt mit uns!
25.01.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden und werde Herrn Dr Herzog wie in der Vergangenheit auch in Zukunft weiterempfehlen. Aus menschlicher Sicht wie auch fachlich, fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Aufzugeben ist tatsächlich KEINE Option, wenn man durch seine professionelle und gleichzeitig durchaus einfühlsame Art abgeholt wird. Aus persönlicher Erfahrung würden "fünf Sterne" jedenfalls nicht als Lob ausreichen.
18.01.2024Tyrone Clark
Dr. Herzog ist sehr zuvorkommend.
Wir fühlten uns sehr gut beraten,
und er nahm sich wirklich Zeit für das Gespräch.
07.12.2023Anonym
Ich wurde freundlich, professionell und lösungsorientiert vertreten. Die schnelle Bearbeitung meines Anliegens war besonders gut. Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrung kann ich diese Kanzlei wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für die herausragende Vertretung!
06.12.2023Robert
Sehr kompetente Beratung.
Ihr Videomeeting / Kontakt mit uns!
06.12.2023Stephan Holzberger
Vielen Dank für die ausführliche Beratung von Herrn Umlauf.
Wie war Ihr Erstkontakt mit uns?
Vielen Dank für die sehr freundliche und absolut kompetente Betreuung meines Verfahrens.

Man sollte die Ernsthaftigkeit der jeweiligen Situation nie unterschätzen. Als juristischer Laie hat man, wie in meinem Fall, gegen erfahrene Beamte und Behörden keine Chance. In gutem Glauben und bestem Gewissen führte meine eigene Kommunikation mit der Behörde auf direktem Weg in die Katastrophe, das Verfahren war praktisch schon verloren, entsprechende Konsequenzen bereits angeordnet. Meine erste richtige Entscheidung war dann, mich an die Kanzlei von Herrn Dr. Herzog zu wenden, dem es mit seinem Team gelang, dass diese Entscheidung wieder zurückgezogen wurde. Auch ist im weiteren Verlauf alles genau so eingetreten, wie mir das von Herrn Dr. Herzog bereits bei unserem ersten Telefonat vorhergesagt wurde. Alle Anweisungen der Kanzlei genauestens umzusetzen und ansonsten der sehr professionellen Arbeit zu vertrauen war von allen meinen Entscheidungen bei dieser Angelegenheit wohl die Beste. Nach einem zähen Kampf mit der Behörde konnte am Ende doch noch ein positiver Abschluss erreicht werden. Herr Dr. Herzog hat mit seinem Team mein Recht nicht nur geschützt, sondern akut gerettet.

Ganz vielen Dank dafür!
17.11.2023Anonym
Dr. Herzog ist ein extrem kompetenter, zielorientierter Anwalt bei dem aber auch Menschlichkeit und Ehrlichkeit an der obersten Stelle stehen. Ich habe mich beim Dr. Herzog in der ganzen Verfahrenszeit sehr sicher und vor allem nicht alleine gelassen gefühlt. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen.. STRAFFREI!!!
Herzlichen Dank dafür.
15.11.2023Paul
Sehr unkomplizierte und kompetente Abwicklung bei der Durchsetzung unserer Ansprüche nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall.
12.11.2023D. Schirmer
Über 4 Jahre betreute uns Rechtsanwalt Dr. jur. Marc Herzog mit seiner Kanzlei in einem äußert komplexen Rechtsfall, dessen Ursache und langer Zeitraum falschen Anschuldigungen und einseitig geführten Ermittlungen geschuldet war. Die Länge des Verfahrens mitsamt seitens der Behörden getroffener, unsere Lebensexistenz vernichtender Maßnahmen ließ uns öfters verzweifeln, doch der stets kompetente und hervorragende Rechtsbeistand von Dr. Herzog, sein vernünftiger Rat und auch das Mitgefühl von Dr. Herzog und den Mitarbeitern seiner Kanzlei schenkten uns Hoffnung auf ein positives Ergebnis. Am Ende konnte Dr. Herzog trotz aller auch seitens Staatsanwaltschaft getätigten falschen Unterstellungen den rechtmäßigen Freispruch erwirken und bemühte sich im Anschluß auch mit allen Rechtsmitteln um die geforderten Entschädigungszahlungen. Leider wurden Letztere von den Behörden aus dubiosen Gründen nur in geringem Maße erfüllt, dies ist aber dem deutschen Rechtssystem geschuldet.
Im Gegensatz dazu waren die Honorar-Abrechnungen seitens der Kanzlei Dr. Herzog stets nachvollziehbar, für den enormen Aufwand eher erstaunlich gering und immer fair.
So möchten wir uns ganz herzlich bei Dr. Herzog und seiner Kanzlei für den außergewöhnlich guten und zugleich stets hilfsbereiten und verständnisvollen Rechtsbeistand bedanken. Ein derart hervorragendes Mandat in einem so aufwändigen und über so langen Zeitraum geführten Rechtsfall ist nicht selbstverständlich, ein kompetenterer und besserer Rechtsanwalt im Strafrecht wird nicht zu finden sein. Deshalb empfehlen wir die Kanzlei Dr. Herzog Rechtsanwälte gerne und jederzeit weiter.
02.11.2023Anonym
298 Bewertungen auf ANWALT.DE

14.03.2024
9 Bewertungen auf golocal

05.02.2024

18.03.2024

26.11.2023

Ihre Nachricht an Dr. Herzog Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Herzog Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden