Steuer Coach Mental Coach Unternehmensgründung

NewAgeEmpire
Der Gründer Maykel Osterthaler, hat im letzten Jahrzehnt nicht nur seinen Schwerpunkt auf die steuerlichen Thematiken des deutschen Steuerdschungels gelegt sondern zu dem auch ein NLP Studium bei MarcGalal abgeschlossen mit Master Zertifizierung...

Zollernstraße 7
86154 Augsburg

Maykel Osterthaler

Realization
Als Unternehmen im ECommerce ist es schwierig einen kompetenten Berater zu finden. Wir sind schon einige Jahre bei Maykel. Bei ihm fühlen wir uns auf menschlicher und geschäftlicher Ebene bestens aufgehoben und kompetent beraten. Er stand uns bei unserer Existenzgründung mit Rat und Tat zur Seite und hat jede Frage ausführlich beantwortet. Er unterstützt uns bei jeder Kommunikation mit den Behörden. Maykel hat ein zuvorkommendes und angenehmes Wesen. Er schaffst durch seine freundliche Art eine angenehme Gesprächsatmosphäre, selbst bei schwierigen und unangenehmen Thematiken.
09/13/2020Anonymously
Die Leistung von NewAgeEmpire übertrifft unsere Erwartungen! Wir sind im höchsten Maße zufrieden und freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit!

Beste Grüße die Tribe Business & Mentoring GmbH
09/12/2020Anonymously
Nett, hilfsbereit, Kommunikative, sehr empfehlenswert
09/11/2020Anonymously
Ich kenne Maykel bereits seit einigen Jahren und habe mehrere Projekte mit ihm aufgebaut. Ich wurde immer kompetent beraten, wurde 7 Tage die Woche betreut und habe mir enorm viel Zeit und Geld gespart. Fehler konnten vermieden und Steuern gespart werden. Wer eine Existenz gründen möchte, seine Steuerlast minimieren möchte oder einen zuverlässigen Finanzberater sucht - meldet euch bei Ihm! Aus einer langjährigen Zusammenarbeit ist eine Freundschaft geworden, die kaum mehr wegzudenken ist! Danke Maykel und mach weiter so!
09/09/2020Anonymously
Ich bin super zufrieden mit dem kompletten Service. Vor allem der fast 24/7 Service gefällt mir gut weil man schnell und einfache Tipps für die Umsetzung danach bekommt. Kompliment.
09/09/2020Anonymously
Es gibt keinen besseren auf seinem Gebiet als ihn! Ich arbeite mit Maykel bereits seit 2 Jahren zusammen und werde auch die nächsten 10+ Jahre mit ihm zusammenarbeiten. Bei ihm steht der Kunde an allerhöchster Stelle! Das heißt, er ist tag und nachts erreichbar für einen! Zudem, seitdem wir zusammenarbeiten, spare ich viel mehr Geld ein. Danke Maykel, es ist mir eine Ehre dein Kunde zu sein!

Your message to NewAgeEmpire

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2020  |  Last update: 09/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Holocreators GmbH
Taunus Relocation Services