Rechtsberatung Arbeitsrecht Sozialrecht Sozialplan Einigungsstelle

Dr.-Ruer-Platz 4
44787 Bochum

Frau Krautz

Effizienz

Sehr Höflich und zuverlässig. Volle Beratung mit allem drum und dran. Sehr zu schätzen die Offenheit und Ehrlichkeit in einer Hoch professionellen Beratung. Top Leistung die man nur empfehlen kann.
26.07.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Schnelle Reaktionszeit nach Anfrage, fachlich hilfreiche und kompetente Beratung sowie angemessenes Einfühlungsvermögen für potentielle "Konfliktsituationen". Sehr empfehlenswert. Gerne immer wieder.
23.07.2019Kowalski
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Dr. Hoffmann hat ein sehr feines Gespür für Menschen. Nicht nur durch seine vielfältigen Ausbildungen, sondern auch aus dem eigenen Gespür für Menschen und seine Empathie weiß er, wo die Schwächen liegen, womit er weiter helfen kann. Unabhängig von der fachlichen Expertise ist er auch als Mensch jederzeit professionell, alle Termine waren absolut pünktlich, ergiebig und ich fühlte mich jederzeit gut beraten. Letztlich war der ganze Vorgang von Erfolg gekrönt...meinerseits Bestnote! Lieben Gruß und Dank, W. Ehrle
22.07.2019Dr.Wolfgang Ehrle
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Die Kanzlei ist spezialisiert auf die Arbeitnehmerseite. Kommunikation mit Herr Hoffmann ist auf Augehöhe und er ist sehr empathisch.
22.07.2019Fahr
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hanke hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen um sich erstmal einen überblick zu verschaffen! Einige Rechtsanwälte haben uns mit den Worten „da kann man nichts machen“ abgewiesen! Und siehe da- die Rente wurde nun doch bewilligt! Wir können nur tausend mal Danke sagen! Wenn der Fall auch noch so hoffnungslos erscheint, ist man bei Herrn Hanke genau richtig! Liebe Grüße
08.07.2019Anonym
kompetent und immer ansprechbar
29.05.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Sehr schnell einen Termin bekommen, der auch genau eingehalten wurde. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr zentrale Lage in der Bochumer Innenstadt. Das Gespräch mit Herrn Hanke war sehr informativ, zielführend und angenehm und mir wurde wirklich schnell und vollständig geholfen. Die gesamte Abwicklung war zügig und unkompliziert. Ich werde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sofort wieder dort Hilfe suchen. Nochmals vielen Dank :-)
27.05.2019Helge Renner
Schnelle unkomplizierte kompetente Beratung
26.04.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Sehr netter Kontakt, leider nicht persönlich - sondern per Email oder Telefon- , da die Entfernung beider Parteien zu weit auseinander lagen. Aber auch so gelang es Herrn Hoffmann das Beste für mich herauszuholen ( Arbeitsrecht- Abfindung ) Herr Hoffmann hatte immer ein offenes Ohr für meine bestehenden Probleme. Ich würde jederzeit auf ihn zurückgreifen, wenn es mal wieder schwierig wird : )

Also hiermit noch einmal vielen lieben Dank für's rausboxen.

Liebe Grüße auch an das Kanzleiteam - auch die Damen waren immer sehr nett und freundlich am Telefon und hatten Geduld mit meinen Anfangsschwierigkeiten im Bereich Email's zu verschicken

Weiterhin wünsche ich Ihnen allen alles Gute für die Zukunft und immer so zufriedene Mandanten wie ich es eine bin!!!!

LG Katja Witt
28.02.2019Katja Witt
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Ich kann nur positives über die Kanzlei berichten. Das Sekretariat ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter und engagierter Rechtsanwalt. Er hat mich bestens vertreten.
25.02.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hanke zeichnet sich durch eine ruhige, besonnene Art und - soweit ich dies als Nicht-Jurist beurteilen kann - große Fachkompetenz aus. Er hat den Sachverhalt absolut richtig analysiert, meine Angelegenheit souverän zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und zu einem guten Ende geführt.
16.02.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Wir wurden ausführlich und umfassend beraten. Die Beratung hat mir sehr geholfen, die von einer Behörde übersandten Formulare korrekt auszufüllen und die notwendigen Angaben zu machen.
Alles in allem hat dies zu einem für uns sehr erfreulichen Bescheid der Behörde geführt.
28.01.2019Frank D.
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Dr. Joerg Hoffmann hat sich sehr schnell um mein Anliegen gekümmert.
Er ist ein sehr guter Rechtsanwalt, sehr empfehlenswert.
25.01.2019Hendricks-Jumpertz
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Es gibt nichts weiteres zu sagen. Sehr guter Anwalt und sehr gute Kanzlei. Vielen Dank Herr RA Hnake
19.01.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Ich war in einer verzweifelten Situation mit meinem Arbeitgeber. Ich war dadurch psychisch so belastet dass ich kaum noch Hoffnung auf einen guten Ausgang hatte. Schon der Beratungstermin bei Dr.Hoffmann änderte alles. Sein zugewandter und wertschätzender Umgang mit mir , sein aufmerksames Analysieren der Situation und seine kreative und kompetente Art Lösungswege aufzuzeigen und im Dialog mit mir die Vorgehensweise zu festzulegen, vermittelte mir augenblicklich Vertrauen und Zuversicht. Da seine Strategie absolut erfolgreich war habe ich jetzt wieder eine Perspektive und alle Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden! Das gesamte Team der Praxis stand ebenfalls immer geduldig und freundlich für Rückfragen zur Verfügung . Ich bin so dankbar und kann nur jedem der in so eine Lage gerät wünschen von Dr. Hoffmann vertreten zu werden !
07.01.2019Rehberg
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Hoffmann, in dem er mich sehr kompetent und gut verständlich über meine arneitsrechtliche Situation sowie alle meine daraus entstehenden Möglichkeiten aufgeklärt hat. Auf Rückfragen hat er stets sehr schnell reagiert. Sehr empfehlenswert.
14.12.2018Günther
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Dr. Hoffmann ist überaus freundlich und glänzt mit herausragender Fachkompetenz, ich empfehle ihn gerne weiter!
26.11.2018Sahra Zekiri
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Sehr kompetente, super sympathische Beratung und im Service eine 1+ mit Sternchen! Für Rückfragen und Unklarheiten immer erreichbar. Unsicherheiten und Ängste vor und bei Gericht wurden genommen! Gerne, wenn nötig, immer wieder!
11.11.2018Titz
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Ich habe mich nicht nur sehr gut betreut gefühlt, ich wurde auch sehr gut betreut. Herr Dr. Hoffmann hatte immer ein offenes Ohr, auch wenn ich noch so oft nachfragte. Wenn er mal wegen wichtiger Außentermine nicht sofort persönlich für spontane Fragen zur Verfügung stand, waren seine Anwaltskollegen stets bereit mir auch sofort meine Fragen zu beantworten. Herr Dr. Hoffmann rief mich dann trotzdem zusätzlich (sogar auch außerhalb der regulären Kanzleizeiten) noch persönlich sehr rasch zurück, um evt. noch zu klärende Fragen mir umgehend zu beantworten. Es war ihm stets sehr wichtig, dass ich mir keine unnötige Gedanken über Eventualitäten machen muss. Darüber war und bin ich total begeistert. Welcher Rechtsanwalt denkt und fühlt schon so. Herr Dr. Hoffmann ist aus meiner Sicht, in seinem gesamten Tun, ein Vorbild für alle Rechtsanwälte. Auch das Büroteam insgesamt war mir gegenüber ebenfalls stets sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Hoffmann hat für mich in meiner Angelegenheit zudem, das Maximum des Erreichbaren erreicht. Super. Ich kann insgesamt nur sagen, Herr Dr. Hoffmann ist ein super Rechtsanwalt und seine Kollegen sowie das Team sind ebenfalls prima. Ich kann diese Kanzlei nur jedem Empfehlen.
06.11.2018Nüßgen
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Ein persönlicher Gesprächstermin war sehr schnell verabredet. Herr Dr. Hoffmann hat mir alle Aspekte meines Anliegens klar verständlich und umfassend erläutert. Ich empfehle Herrn Dr. Hoffmann gerne weiter.
04.11.2018Altegoer
2 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com
Dr. Joerg Hoffmann
Knut Hanke

21.08.2018

Ihre Nachricht an Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2016   |  Profil melden