Rechtsberatung Arbeitsrecht Sozialrecht Sozialplan Einigungsstelle

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Dr.-Ruer-Platz 4
44787 Bochum

Frau Krautz

Dr. Hoffmann hat mich freundlich, sachlich und kompetent sehr gut beraten und wir kamen zu einer erfolgreichen Lösung meines Falles. Definitiv Empfehlenswert!
19.03.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Hr Hanke war immer per Mail erreichbar und hat umgehend geantwortet. Telefon Gespräch waren nach Absprache immer möglich. Ich wurde stets über alle Schritte informiert und ausreichend aufgeklärt. Auch nach dem für mich positiven Ausgang hat Hr Hanke noch im Nachgang die mangelnde Umsetzung für mich geregelt. Ich fühlte mich stets besten vertreten und beraten und bin sehr froh durch diese Kanzlei vertreten worden zu sein.
06.02.2024Ulrike S
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Dr. Jörg Hoffmann hat durch sein fundiertes Fachwissen und seine professionelle Herangehensweise meinen Erwartungen mehr als entsprochen. Seine juristischen Fähigkeiten und sein Engagement haben maßgeblich zu einem erfolgreichen Ausgang meines Falls beigetragen. Ich bin äußerst zufrieden und empfehle seine Dienstleistungen gerne weiter.
26.01.2024Anonym
Dr. Joerg Hoffmann Kommentar von Dr. Joerg Hoffmann:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die hervorragende Bewertung. Das freut uns wirklich sehr und gibt uns eine sehr positive Rückmeldung, die wir in neue Energie für unsere Mandanten umwandeln.
Es gibt kaum einen Menschen den ich persönlich wie auch geschäftlich so schätze. Ein Mensch durch und durch. Das gleiche gilt auch für seine Kollegen und das komplette Team. Wenn solche Menschen findet, hat man auch einmal Glück im Leben gehabt. Bin sehr stolz dieses Team zu kennen. Unglaublich wie schnell und unbürokratisch reagiert wird. Wo findet man so etwas?
Die Antwort kann nur lauten: Beim Team Arbeitsrecht. DANKE JÖRG UND Knut und an das gesamte Team.
Viele liebe Grüße
Franky Unkelbach
18.01.2024Unkelbach
Dr. Joerg Hoffmann Kommentar von Dr. Joerg Hoffmann:
Lieber Franky. Es freut mich natürlich sehr, dass Du derart zufrieden mit unserer Teamleistung warst, insbesondere da es Dich mit der außerordentlichen Kündigung als Betriebsrat besonders schwerwiegend getroffen hat. Umsomehr freut mich, dass unsere Strategie aufgegangen ist und wir das zu dem tollen Ergebnis bringen konnten. Weiterhin alles Gute, auch im neuen Job.
Herr Hanke wurde mir von meiner Arbeitskollegin in Sachen Arbeitsrecht empfohlen bekommen und würde nicht enttäuscht.
Er hat mir bei Streitigkeiten mit meinem Arbeitgeber und auch in einer Rente Sache weiter geholfen,daher würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
27.12.2023Elena Hasenbein
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Wir haben durch Herrn Hanke eine zielorientierte und auf unsere Erwartungen ausgerichtete Vertretung erlebt und fühlten uns in der Phase der Sachverhaltserfassung ernst genommen und gut beraten. Vielen Dank für die angenehme Gesprächsatmosphäre.
20.12.2023Familie Bädke
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Sehr kurzfristige Rückmeldung des Rechtsanwalts mit ehrlicher Einschätzung der Erfolgswahrschienlichkeit gegen den ehemaligen Arbeitgeber.
02.11.2023Onur Korkmaz
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Herr Dr. Hoffmann wirkte in der Beratung stets kompetent, sympathisch und empathisch. Er war jederzeit gut zu erreichen und nahm sich Zeit Fragen. Er hatte hierbei mich als Klientin und meine Ressourcen bzw Risiken im Blick und fand Möglichkeiten diese gut zu Nutzen. Ich würde bei Bedarfen jederzeit wieder zu Dr. Hoffmann gehen!
26.10.2023Katharina W.
Dr. Joerg Hoffmann Kommentar von Dr. Joerg Hoffmann:
Im Namen des gesamten Teams: Vielen Dank für die tolle Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit.
Besonders gut hat mir die schnelle Beratung mit konkreten Hilfestellungen hinsichtlich meiner Kommunikation gefallen.
09.10.2023Anonym
Sehr gute Rechtsanwalt
19.09.2023Andreas Kura
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Sehr kompetenter und netter Rechtsanwalt. Sogar Kontakt am Wochenende war problemlos. Die Beratung war sehr gut.
19.09.2023Kai
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Ich wurde jederzeit hervorragend betreut. Ich konnte immer, auch nach Feierabend, mit Herrn Hoffmann in Kontakt treten, um etwaige Fragen zu klären. Alles wurde im Vorfeld mit mir besprochen. Würde immer wieder zu der Kanzlei Hoffmann und Hanke gehen bei Problemen mit dem Arbeitgeber. Auch haben sie mich/uns als Betriebsrat sehr gut beraten und unterstützt.
Vielen Dank, Harald Rauch
16.09.2023Harald Rauch
Lieber Herr Rauch,
es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit derart zufrieden waren.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die konstruktive Zusammenarbeit.
Wir freuen uns, wenn Sie uns auch weiterhin in arbeitsrechtlichen Fragen kontaktieren und uns auch weiterempfehlen.
Dr.Jörg Hoffmann
Da ich einen Anwalt für einen Wiederspruch beim Versorgungsamt benötigte,habe ich Herrn Hanke eine Mail geschrieben.
Wenige Tage später hat Herr Hanke mich telefonisch kontaktiert und recht flott bekam ich einen Termin zu einem persönlichen Gespräch.
Das Gespräch war sehr positiv und er hat mir geholfen den Wiederspruch zu einem -für mich-sehr gutem Ausgang zu bringen.
Ich sage besten Dank und...weiter so Hr Hanke 👍
13.09.2023Susanne Körtge
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Wir wurden ausführlich beraten und jederzeit über den Stand des Verfahrens informiert. Bei Rückfragen hatte man immer ein offenes Ohr für uns und konnte unsere Fragen ausführlich beantworten. Ein ausgezeichneter Anwalt bei Rechtsfragen und Streitigkeiten im Medizin-/Pflegerecht. Bei Klärung des Pflegegrades, insbesondere bei Multipler Sklerose, genau der richtige Fachanwalt. Vielen Dank nochmals für die Unterstützung an Herrn Hanke und sein Team, sowie an Dr. Dux der hier unterstütze.
02.09.2023M. S. & N. S.
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Herr Dr. Hoffmann hat mit in einer sehr komplexen und für mich sehr belastenden arbeitsrechtlichen Situation mit einem höchsten Maß an Kompetenz und Menschlichkeit sehr erfolgreich beiseite gestanden.

Neben der hohen fachlichen Kompetenz habe ich besonders angenehm die schnelle Reaktion, die hohe Verfügbarkeit sehr positiv wahrgenommen.
29.08.2023Anonym
Dr. Joerg Hoffmann Kommentar von Dr. Joerg Hoffmann:
Herzlichen Dank für die Empfehlung und für das tolle Feedback. Das freut mein Team und mich sehr.
Sehr nett und hilfsreich.
08.08.2023Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Dr.Hoffmann hatte sich immer Zeit genommen und wenn er nicht zu erreichen war ,wurde man immer zügig zurück gerufen .
Um die weitern Schritte zu besprechen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Die Persönliche Betreuung fand ich sehr gut.
Nette Mitarbeiter
01.08.2023Schmitt
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
TOP! Klare Empfehlung! Herr RA Hanke hatte mich in einer heiklen Angelegenheit gegen meinen Arbeitgeber vertreten. Ich bin als Schöffe an einem Amtsgericht einer Stadt im Ruhrgebiet tätig. Leider Hat mein Arbeitgeber „vergessen“, dass es auch hierzu gesetzliche Regelungen gibt und mir die Stunden nicht auf dem Arbeitszeitkonto gutgeschrieben. Herr Hanke hat sich gekümmert und die Sache geregelt. Was ich auch gut finde ist die zeitnahe Kommunikation. Also Gesamtnote 1,0.
01.08.2023Jörg-Uwe Lange
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos und schnellstmöglich kam es zu einem persönlichem Gespräch. Via Telefon oder Mail war Dr.Hoffmann jederzeit erreichbar und kümmerte sich umgehend um meine Belange.Ein Anwalt der nicht nur auf professionelle Art und Weise handelt sondern auch auf persönlicher Ebene einen starken Auftritt hinlegt. Ich würde sofort jederzeit erneut seine Leistungen in Anspruch nehmen. Selbst nach Abschluss eines Falles war er weiterhin für Rückfragen offen.
28.07.2023Sandra T.
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hanke ist ein sehr freundlicher und Verständnis voller Anwalt, er hat mir bei meinen Problemen mehr geholfen als jeder andere Anwalt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich danke Ihnen von Herzen.
25.07.2023Anonym

3 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

Dr. Joerg Hoffmann
Knut Hanke
Carolin Haas

11.10.2023

Ihre Nachricht an Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden