Dr. Joerg Hoffmann

Ihre spezialisierte Rechtsberatung in Bochum für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Geboren mitten im Ruhrgebiet, in Herne/Westfalen. Studium der Rechtswissenschaften und Sport an der Ruhr-Universität Bochum. Anschließend Referendariat beim Landgericht Bochum. Wahlstage in Montevideo, Uruguay bei Prof. Dr. Fernandez. Seit Beginn...
Dr. Joerg Hoffmann

0163 880 10 70
0234 58 69 77 1
auf ProvenExpert.com

Effizienz

Bei Dr. Jörg Hoffmann hatte ich immer das Gefühl, er ist 100% "auf meiner Seite" und vetritt diese kompetent und konsequent.
18.08.2016Privatkunde
Mit der persönlichen Beratung .
02.08.2016Privatkunde
Immer erreichbar,sehr gute und ausfürliche sowie nachvollziehbare Erläuterungen und Beratung,verbindliche Absprachen,
31.07.2016Privatkunde
Auch nach Dienstende, wenn es mal brennt, immer zu erreichen. 24/24 Std.
29.07.2016Geschäftskunde
Dr.Jörg Hoffmann zeichnet sich durch ein hohes Maß an Arbeitseifer und sehr hohes Pflichtbewusstsein aus. Wegen seines umfangreichen und fundierten Fach- und Spezialwissen übernimmt Dr. Hoffmann oft sehr schwierige Aufgaben, die er erfolgreich löst. Er ist ein erstklassiger Fachanwalt mit stets weit überdurchschnittlichem Engagement.
Ich kann ihn fachlich und persönlich bestens weiterempfehlen.
29.07.2016Geschäftskunde
Hochqualifizierte Dienstleistung, mehr als zufriedenstellend!
03.06.2016Geschäftskunde
Wir hatten Dr. Jörg Hoffmann bei den Verhandlungen vom Interessenausgleich und Sozialplan an unserer Seite und waren von der ersten bis zur letzten Minute in guten Händen.
Für die gute Zusammenarbeit möchte ich mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken.
23.05.2016Geschäftskunde
Dr.Hoffmann war externer Sachverstand für unseren Betriebsrat - echt ein Anwalt des "kleinen Mannes" - zeichnet sich aus durch unheimlich scharfen Sachverstand und äußerst flexible und stets problemorientierte Lösungsansätze - die Grußformel "Herzliches Glück Auf aus Bochum" ist gelebte Realität - auf diesen Mann ist Verlass - Sehr Empfehlenswert
15.04.2016Organisation / Verein
Dr. Jörg Hoffmann ist absolut und in jeder hinsicht ein sehr kompententer Rechtsanwalt der schnell auf jede Frage eine Antwort weiß. Noch dazu hat er eine sehr menschliche freundlich art. Jederzeit würde ich Ihn weiterempfehlen. Schulungen in BR Seminaren waren in keinster weise langweilig sondern hatten wirklich sehr viel Spaß gemacht.
12.04.2016Geschäftskunde
Besonders schätze ich die Kompetenz und Professionalität von Herrn Dr. Hoffmann. Auf seine positive und sympathische Art vermittelt er schwierige Sachverhalte einfach und verständlich. Seine Aussagen und Beratungen sind jederzeit fundiert und nachvollziehbar.
04.04.2016Geschäftskunde
Die vorbereitenden Beratungsgespräche waren von besonderem Nutzen. Sehr positiv ist auch die Einbeziehung des durchführenden Anwalts aus dem Team.
31.03.2016Organisation / Verein
Sehr gute Erfahrungen als Berater und Aufsichtsrat
29.03.2016Organisation / Verein
Aufgrund einer persönlichen Empfehlung vor einigen Jahren habe ich Dr. Hoffmann bereits zweimal ein Mandat im Bereich Arbeitsrecht erteilen können. Beide Fälle wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Kommunikation mit ihm und seinem Sekretariat erfolgt zeitnah und für juristische Laien verständlich. Dr. Hoffmann ist ein kompetenter und eloquenter Vertreter seiner Fachs, den ich jederzeit wieder beauftragen und jedem weiterempfehlen würde, der im Bereich Arbeitsrecht einen zuverlässigen Partner benötigt. Jenseits des Fachlichen ist Dr. Hoffmann ein sympathischer und in umgänglicher Vertreter seines Fachs, was ich - neben seiner Kompetenz - persönlich sehr schätze.
25.03.2016Privatkunde
Dr. Hoffmann löst die Probleme sehr gewissenhaft, fachlich sehr kompetent, und erläutert die komplette juristische Angelegenheit für den Laien absolut verständlich. Bei Dr Hoffmann sowie dem ganzen Kanzleiteam fühlt man sich sehr gut und Professionell aufgehoben und betreut.
Bei den Erfahrungen die ich seit meinem ersten Besuch bei Dr. Hoffmann und der Kanzlei gemacht habe, würde ich bei gleichen juristischen Problemen, Dr. Hoffmann als Fachanwalt sowie die Kanzlei sofort wieder aufsuchen und kann die Kanzlei von Dr. Hoffmann nur weiter empfehlen. Als Klient ist man dort in verdammt guten Händen auf die man sich mehr als nur verlassen kann.
Deshalb auch hier und jetzt an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön von mir.
24.03.2016Privatkunde
TOP !!!
23.03.2016Geschäftskunde
Das Arbeiten mit Dr. Jörg Hoffmann ist stets in einem lockeren Umgang und keine trockenen Ansprachen. Einfach immer ein gutes Gefühl.
22.03.2016Geschäftskunde
Schnelle kompetente Hilfe im Notfall. Immer wieder gerne :-)
22.03.2016Privatkunde
Herr Dr. Hoffmann hat mich gut in meinem Arbeitsrechtsstreit vertreten und mir zu meinem Recht verholfen. Auch darauffolgende Beratungen und Anfragen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich würde Herrn Dr. Hoffmann jederzeit wieder konsultieren und kann ihn nur weiterempfehlen!! Bärbel Giebe
22.03.2016Privatkunde
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen Reaktion, den hilfreichen Tipps und der kontinuierlichen Information über die Entwicklung des Falles. Dr. Jörg Hoffmann zeichnet sich durch hohe Kompetenz in der Sache und überzeugender Verbindlichkeit in der Kommunikation aus.
21.03.2016Privatkunde
Herr Dr. Joerg Hoffmann war über die Maßen hinaus engagiert, mich in meiner Arbeit als Betriebsratsvorsitzende professionell zu unterstützen und in zu klärenden Rechtsangelegenheiten im Rahmen dieser zu vertreten. Ich würde jederzeit wieder seine Leistungen in Anspruch nehmen.
20.03.2016Geschäftskunde

25.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2016   |  Profil melden