Ihre spezialisierte Rechtsberatung in Bochum für Arbeitsrecht und Sozialrecht

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Geboren mitten im Ruhrgebiet, in Herne/Westfalen. Studium der Rechtswissenschaften und Sport an der Ruhr-Universität Bochum. Anschließend Referendariat beim Landgericht Bochum. Wahlstage in Montevideo, Uruguay bei Prof. Dr. Fernandez. Seit Beginn...

Dr.-Ruer-Platz 4
44787 Bochum

Customer focus

Mr. Hoffmann was very easy to contact and was always available to give us advice and support.
He proved to be competent and reliable in every situation.
04/29/2022Jörg Kellermann
I can say about Dr. Jörg Hoffmann that we had extremely competent legal counsel in him during our transfer of business/partial closure. He represented us in the best possible way vis-à-vis our employer.
Definitely a clear 10 out of 10 from me.
04/29/2022Mechthild Hovestädt
A man of the trade Has helped me very much with the case with his very good experience thank you again
04/13/2022Andreas Bachmann
Herr Dr.J Hoffmann war bei uns auf Grund unserer Laden Schließung, ich hatte zu keinen Zeitpunkt das Gefühl da sitzt ein Anwalt der einen Job zu erledigen hat. Sondern ich hatte immer das Gefühl da sitzt einer von uns ,der das beste für uns erreichen will, wir wahren ihm wichtig! Ich wünsche jedem der in so einer Situation steckt wie wir , das er einen Dr.Hoffmann an seiner Seite hat!
Glück auf! Susanne Moik
04/13/2022Susanne Moik
Herr Hoffmann war für uns jederzeit erreichbar und sehr hilfreich. Nochmals ein großes Dankeschön
04/07/2022Anonymously
Also, kenne Herrn Dr. Jörg Hoffmann nun schon etwas länger, habe auch Lehrgänge unter seiner Führung genossen....Ich kann nur eines sagen. Er ist so gut in seinem Fachwissen, seiner Erfahrung, da muß man nicht Googeln...Er hat das mehr, als fundierte Fachwissen...Kann ihn, ohne weiteres nur Empfehlen!
04/06/2022Dott Andreas
Herr Dr. Hoffmann hat uns bei den Verhandlungen zum Interessenausgleich fachlich und kompetent sehr gut unterstützt.
Sehr schnelle Reaktion auf unsere Anfragen, komplizierte Sachverhalte bzw. Zusammenhänge wurden uns verständlich erklärt.
Durch sein hohes Maß an Empathie und Wertschätzung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Zusammenfassend kann ich sagen: vertrauensvoll, engagiert, freundlich und unkompliziert.
Beste Weiterempfehlung und weiterhin viel Erfolg!
L.G. Birgit
03/14/2022Birgit
Durch seine fachliche Kompetenz in Sozial-und Arbeitsrecht hat Dr. Joerg Hoffmann uns als Betriebsrat bei den Verhandlungen zum Interessenausgleich sehr gut beraten und vertreten . Auf all unsere Fragen erfolgte eine schnelle Rückantwort . Wir fühlten uns durch seine herzliche und unkomplizierte freundliche Art sehr gut aufgehoben . Vielen Dank an Dr. Joerg Hoffmann und sein Team für die gute Zusammenarbeit . Ich kann ihn und seine Kanzlei gerne weiterempfehlen . Weiterhin viel Erfolg ! Bettina
03/14/2022Bettina
Ich habe Herrn Dr. Hoffmann als kompetenten, strukturierten und zielorientierten Anprechpartner kennen gelernt. Seine Ausführungen waren stets verständlich und sofort nachvollziehbar. Ich würde ihn und seine Kanzlei jederzeit weiter empfehlen.
01/22/2022Oesterheld
Anwälte wie Herr Dr. Jörg Hoffmann sind glaub ich schwer zu finden. Sehr schnelle Reaktion auf unsere Anfrage, und auch gleich alles arrangiert. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen, auch wenn 3x die selben Fragen gestellt worden sind, ist ehrlich , schnell und kompetent, sehr gute Beratung . Persönliches Fazit kann man nur weiterempfehlen.
11/30/2021Astrid Kollmeier
Habe als Betriebsratsvorsitzender, mir Kanzlei Hoffmann ausgesucht, weil durch unsere Teilbetriebsschliessung bei real am besten beraten gefühlt habe. Und ich muss wo alles abgeschlossen ist Sozialplan/Interessent nsausgleich, sagen das die Verhandlung mit den AG und Herrn Hoffmann für alle Kollegen/innen mehr als positiv geendet haben.
Herr Hofmann hat durch sein verhandlungsgeschich nochmals rausgeholt.
Bester Arbeitnehmer Anwalt ever.
Danke Herr Dr. Jörg Hoffmann für deine Dienste egal ob Sonntags oder feiertags around the clock 24/7
11/28/2021Marko Lieber
Herr Hoffmann hat sich von Anfang an sehr bemüht alle notwendigen Schritte genau zu erklären und ich kann bei jedem Problem auf eine professionelle Hilfestellung vertrauen. Ich kann ihn auch menschlich nur weiterempfehlen.
11/28/2021Maria Koch
Er macht klare und verständliche Ansagen. Für ein besseres Verstehen der Gesetze sagt er Beispiele,damit es auch ein normal sterblicher versteht. Hab mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt.
11/28/2021Christina Hammerschmidt
Sehr kompetenter Partner, steht jederzeit für nachfragen zur Verfügung.
Erklärt die komplizierten rechtlichen Dinge sehr einfach und verständlich.
Würde mich jederzeit wieder für Jörg entscheiden.
10/29/2021Martin Porter
Ich schätze an Dr Hoffmann seine klare und offene Kommunikation und sein sehr schnelles Feedback. Er hat mir sehr geholfen. Danke!
09/22/2021Anonymously
Schnelle und Nachhaltige Kommunikation/Kontaktaufnahme

Kompetente Beratung
07/13/2021Tobinski
Herr Dr. J. Hoffmann und seine Kanzlei hat uns stets sehr gut beraten, alle Themen von verschiedenen Seiten reflektiert und für uns den optimalsten Weg aufgezeigt und verfolgt.
Wir können Herrn Dr. J. Hoffmann und seine Kanzlei mit bestem Gewissen empfehlen!
07/05/2021Kobbe
Ich war mit der Arbeit von Herrn Dr. Hoffmann überaus zufrieden. Kommunikation war schnell und kompetent.
07/05/2021Müller
Seine freundliche und unkompliziert kollegiale Art war uns bei der Begleitung zu der Schließung unserer Filiale sehr hilfreich. Durch seine hohe Kompetenz in Sozial- und Arbeitsrecht hat er uns als Betriebsrat bei den Verhandlungen zum Interessenausgleich fachlich sehr gut unterstützt. Komplizierte Zusammenhänge hat er uns, als Nichtjuristen, sehr gut darlegen können.
Somit ist Herr Dr. Joerg Hoffmann und sein Team auf jeden Fall eine Empfehlung Wert!
04/22/2021Jürgen
Herr Dr. Hoffmann hat uns in Cuxhaven, bei den Verhandlungen um einen Interessenausgleich sehr gut beraten. Menschlich und fachlich einfach Top und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
04/21/2021André Steputh

07/06/2020

Your message to Dr. Joerg Hoffmann

All reviews and experiences about Dr. Joerg Hoffmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2016  |  Last update: 05/17/2022   |  Report profile