Ihre spezialisierte Rechtsberatung in Bochum für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Dr. Joerg Hoffmann
Geboren mitten im Ruhrgebiet, in Herne/Westfalen. Studium der Rechtswissenschaften und Sport an der Ruhr-Universität Bochum. Anschließend Referendariat beim Landgericht Bochum. Wahlstage in Montevideo, Uruguay bei Prof. Dr. Fernandez. Seit Beginn...

Dr.-Ruer-Platz 4
44787 Bochum

Review from 04/21/2021

Customer focus

Herr Dr. Hoffmann hat uns in Cuxhaven, bei den Verhandlungen um einen Interessenausgleich sehr gut beraten. Menschlich und fachlich einfach Top und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
04/21/2021André Steputh
Nach persönlich schlechten Beratungserfahrungen bei einem Fachanwalt für Arbeitsrecht habe ich durch Weiterempfehlung eines anderen Anwalts vor fast einem Jahr Herr Dr. Hoffmann und seinem Team gefunden. Arbeitgeberseitig stand ich unter großem Zeitdruck und brauchte dringend schnelle und kompetente Hilfe. Es hieß vormittags anrufen und sogar noch am gleichen Nachmittag/Abend einen Termin bekommen und so geschah es auch.
Ich wurde freundlich empfangen und ohne große Umschweife nahm sich Herr Dr. Hoffmann des Sachverhalts, der sehr komplex war, an. Trotz fortgeschrittener Stunde nahm er sich viel Zeit und erklärte mir wie ich mich weiter verhalten sollte. Seine offene und herzliche Art schaffte sofort Vertrauen und seine schnelle Auffassungsgabe und Kompetenz gab mir die Sicherheit mich in guten Händen zu befinden.
Viele Monate vergingen und stets war er zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Stelle wenn es die Entwicklung der Angelegenheit erforderte, um meine Interessen zu wahren. Diese für mich persönlich schwere Zeit liegt nun fast hinter mir. Ich konnte das so durchhalten weil ich einen versierten Anwalt und Mensch an meiner Seite wusste.
Sein Engagement lässt auch nicht nach, denn die kürzlich geäußerte Bitte nach einer Prüfung eines neuen Arbeitsvertrags blieb trotz seines Urlaubs nicht ungehört und Kollegin Fr. Haas nahm sich meiner prompt an und ging alles mit mir durch. Besser geht es nicht und das stets zu fairen Konditionen.
An dieser Stelle also nochmals herzlichen Dank Hr. Dr. Hoffmann und auch Dank an alle in diesem tollen Team.
Ich persönlich hoffe das ich nicht mehr in so eine Lage komme, doch man weiß ja nie was kommt. Was ich aber weiß ist wem ich dann wieder mein Vertrauen schenken werde und wen ich guten Gewissens weiterempfehlen werde!
Viel Erfolg weiterhin und bleiben Sie wie sie sind und vor allem gesund!
03/26/2021Kappmeyer
Herr Hoffmann hat wieder einmal mit Erfolg meine Ansprüche im arbeitsrechtlichen Verfahren erstritten. Er war dabei von Anfang an sehr bemüht. Auf Anfragen reagiert er sofort. Stets hat er mich über den Stand der Dinge informiert. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen.
03/06/2021Gürpinar
Dr. Hoffmann ist sehr kompetent und hat mich umfangreich und verständlich beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
03/02/2021Anonymously
Herr Dr. Hoffmann hat sich direkt meines Falls angenommen und war immer sehr kurzfristig erreichbar. Er hat auch immer ein offenes Ohr für meine Fragen gehabt. Zudem war das Ergebnis sogar besser als erhofft.
02/14/2021Anonymously
Nicht nur fachlich herausragend ;auch menschlich gesehen eine 5 Sterne Bewertung!
12/21/2020Christian Kubitz
Herr Dr. Hoffmann bzw. seine Kanzlei ist uneingeschränkt zu empfehlen und jeden Euro Wert. Vielen Dank noch mal für den rechtlichen Beistand!
12/20/2020Oliver Steinkusz
Unglaublich schnelle und fachlich perfekte Unterstützung und Beratung !
11/19/2020Zakoll
Kompetente Beratung, Freundlich, Fachliches wird super leicht erklärt.
11/13/2020Markus Schröder
Hohe fachlichkeit

Danke für die super Vertretung meiner Interessen
Thomas.F.
09/19/2020Foitzik
sehr lockeres Auftreten, dadurch ist Ihm immer die Aufmerksamkeit sicher und man verfolgt das Seminar gut, aus meinen Befinden sehr hohes Fachwissen, deshalb meine Weiterempfehlung
08/22/2020Diana Gemmer-Weise
Dr. Hoffmann bringt alles sehr verständlich, cool und locker rüber, damit man auch alles versteht.
Sehr nett, hilfreich und steht mit Rat und Tat bei.
Absolut zu empfehlen.
08/19/2020Anonymously
Die Theorie wurde nicht trocken an die Teilnehmer vermittelt, sondern mit passenden Beispielen veranschaulicht
08/17/2020Wandiger
Sehr vertrauensvoll, engagiert,freundlich, unkompliziert, immer erreichbar und im Ergebnis erfolgreich!
08/17/2020Anonymously
Freundlich und kompetent
08/15/2020Anonymously
Sachlich nette und höfliche Art.
08/15/2020Anonymously
Dr. Hoffmann überzeugt mit seinem natürlichen Verhalten. Vertrauen wurde sehr schnell aufgebaut und das Ergebnis war zufriedenstellend. Beste Weiterempfehlung von mir.
08/05/2020Karin Schmidt
Dr. Hoffmann hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben bei im in guten und kompetenten Händen zu sein und ich wurde nicht enttäuscht.
08/05/2020Pamp
Fachlich kompetent und schnelle Hilfe
08/05/2020Anonymously
Er war immer für uns erreichbar und hat sich immer Zeit genommen für unsere Fragen. Was mich sehr beeindruckt hat war, daß er innerhalb einer Stunde nach dem Eintreten unseres #Falls#, bei uns vor Ort war. Was für uns sehr beruhigend war. EINFACH TOP Und auch das Seminar hat uns in relativ kurzer Zeit sehr viel Wissen vermittelt und auch der Spaß, obwohl es eine ernste Sache war, ist nicht zu kurz gekommen
07/31/2020Gottschalg

07/06/2020

Your message to Dr. Joerg Hoffmann

* All reviews and experiences about Dr. Joerg Hoffmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2016  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile