Support & Dienstleistung für e-commerce-Systeme

ecom-concept
Bei uns erhalten Sie Support und verschiedene Dienstleistungen rund um das e-Commerce-ERP plentymarkets®.

Egal ob Artikelübernahmen aus Fremdsystemen, Kundendatenimport, Anbindung von unterstützten Marktplätzen oder Hilfe im täglichen Umgang mit dem System: wir sind immer nur einen Anruf, eine e-Mail oder eine WhatsApp entfernt.

Bewertung vom 18.03.2016
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Wir sind mit dem Dienstleister ecom-concept sehr zufrieden. Supportanfragen und Erweiterungen werden zuverlässig und innerhalb der angegebenen Zeit zu einem fairen Preis erledigt.
Ich kann ecom-concept nur weiter empfehlen. Vielen Dank
18.03.2016Anonym
Mein Wechsel meiner bisherigen ERP-Lösung zu einem neuen Provider wurde von Ecom-Concept geplant und durchgeführt. Der Informationsaustausch und Erreichbarkeit seitens ecom-concept war richtig klasse. Wir sind von der Verbindlichkeit begeistert und launchen nun unsere neue Platform.

Ecom-concept wird von uns auch in allen weiteren Projekten unseres Online-Auftrittes involviert sein.
Vielen Dank für den Service an dieser Stelle und alles gute für die Zukunft.
18.03.2016Anonym
Ich habe bereits mehrfach mit ecom-concept zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit ist freundschaftlich dennoch hochprofessionell. Gerade im Bereich plentymarkets wird viel Know-How über Strategie und best practice durch jahrelange Erfahrung geboten. Ich bin sehr zufrieden und würde die Dienste von ecom-concept ohne vorbehalte weiterempfehlen und auch selber wieder nutzen.
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit ecom-concept. Alle Probleme konnten zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden. Auch wenn mal etwas mehr Einsatz als besprochen benötigt wurde gab es keine Diskussionen. Top !

Ihre Nachricht an ecom-concept

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ecom-concept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2016   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
DeinZaunvorhaben