Elektriker, Elektrofachgeschäft, Elektroinstallation, Sicherheitstechnik

Die Firma Elektrohaus Kaiser wurde im Jahre 1968 durch Herrn Helmut Kaiser gegründet. Die Firma entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Elektrotechnik Unternehmen in Häusern und Umgebung. Um den sich permanent...

St.-Fridolin-Straße 14

Gut (4,45)
Gut (4,40)

Effizienz

Gut
Zuverlässige und präzise Ausführung. Detailliertes Angebot.
Keine Überraschung bei Kosten.
26.11.2020Anonym
Vor jedem Auftrag durch uns erfolgte ein Beratungsgespräch mit Michael Kaiser, in dem wir unsere Vorstellungen detailliert darstellten und auf alle Fragen und Wünsche professionelle Antworten erhielten. Die hieraus entwickelten Konzepte wurden nach einem abgestimmten Kostenvoranschlag 1:1 umgesetzt. In regelmäßigen Abschnitten wurden wir über den Baufortschritt informiert und hatten jederzeit einen Überblick über die geleisteten Arbeitsstunden und die Kostenentwicklung. Die Baustellen wurden sauber hinterlassen, was bei Handwerkern oft nicht üblich ist. Besonders beeindruckt sind wir bei jedem Auftrag von der Kompetenz im Bereich der künftigen Veränderungen auf dem Energiesektor. So konnten wir im Rahmen der aktuellen Bauarbeiten bereits Vorkehrungen für Veränderungen bei der Stromgewinnung- und den erforderlichen Anschlüssen treffen. Schon deshalb werden wir als Kunden bei der Firma Kaiser bleiben und das immerhin schon seit 28 Jahren.
19.11.2020Ludwig und Sabine Gruhn, Häusern
Wir arbeiten seit etlichen Jahren sehr erfolgreich mit dem Elektrohaus Kaiser zusammen. Für unsere Tagungs- und Eventlocation braucht es zukunftsweisende und innovative Ideen und eine zuverlässige Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Team vom Elektrohaus Kaiser und können das Unternehmen nur weiterempfehlen.
12.11.2020Olaf Jung
Sehr gute Beratung sowie schnelle, termingenaue und vor allem fachlich exakte Installation. Und das alles zudem sehr freundlich und preislich attraktiv. Absolut empfehlenswert.
13.10.2020Andreas aus Bernau
Sehr netter Service!!
17.09.2020Anonym
07.10.2020Michael KAISER

Ihre Nachricht an Elektrohaus Kaiser Michael Kaiser e. K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2020   |  Profil melden