Evelyn Schanda

Beratung im Bereich Image, Performance und mentale Stärke.

Reset & Restart Online Academy

Weiterbildung für Frauen die mehr aus ihrem Image sowohl im privaten, als auch im beruflichen Kontext machen möchten.

Postfach 266
4040 Linz
Österreich

Evelyn Schanda

Wow, wow wow....ich habe nicht gedacht, dass so viele wertvolle Inputs dabei sind. Vielen Dank liebe Evelyn. sehr sympathische, kompetente & herzliche sowie ehrliche Beratung. Jetzt weiß ich welcher Typ ich bin, welche Farben zu mir passen, wie ich damit wirke und auf was ich achten kann, Dankeschön von Herzen ❤️
14.03.2024Lisa H.
Evelyn ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen, hat mir sämtliche Begriffe erklärt und Markentipps gegeben. Es war ein humorvoller sympathischer Onlinetermin und sie hat mir auch gleich einen Termin mit einer Verkaufsberaterin vereinbart. Vielen Dank!
23.01.2024Ulrike Claudia W.
Ich fühlte mich bei Evelyn sehr gut aufgehoben. Ich buchte eine Typ- und Stilberatung. Sie ging auf meine Persönlichkeit ein. Keine 0815 Beratung. Sehr gut vorbereitet, auf meine Fragen (und Problemzonen eingegangen) und zum Abschluss bekam ich nicht nur meine persönliche Farbpalette fürs Handy (für den nächsten Einkauf), auch die Aufzeichnung zum Nachsehen gab´s dazu.
Ich fühlte mich rundum sehr gut beraten und kann Evelyn aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Danke für deine Arbeit liebe Evelyn!!!
09.01.2024Gertrude S.
Tolle Beratung, tolle Ausarbeitung und eine total sympathische Evelyn. :) Der Termin hat richtig Spaß gemacht, vielen Dank!
12.12.2023S.
Ich habe im Sommer bei Evelyn das Deluxe Branding Paket gebucht, da es mir wichtig war, dass mein Branding zu mir passt. Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch und konnte im nächsten Schritt die Farben ins Design vom Logo und der Homepage einfliessen lassen.
Anfangs Dezember hatte ich Unterstützung für technische Themen bei Instagram und Facebook benötigt. Ich habe mich an Evelyn gewendet und sie konnte mir in einem Call gut weiterhelfen. Ich habe wertvollen Input erhalten und kann nun wieder weiterarbeiten. Ich schätze das Wissen und die Kompetenz von Evelyn sehr, wie sie es auf einfache Art und Weise rüberbringen kann. Ich kann Evelyn bestens weiterempfehlen. Vielen DANK für deine Unterstützung.
11.12.2023M.
Sehr empfehlenswert super professionelle Erklärung, sofort umsetzbar. Liebe Evelyn ich dank dir von Herzen für das Erstellen von meinem persönlichen Branding.
Absolut genial! Danke Daniela Hüttenbrenner
10.10.2023Daniela H.
Die Farb- und Stilberatung bei Evelyn hat mir die Augen geöffnet. Ich hatte, so wie viele, meine Lieblingsfarben und auch -schnitte getragen. Durch die Beratung bei Evelyn hab ich den Inhalt meines Kleiderkastens neu gesehen und hab in Geschäften auch mal Neues ausprobiert. Und was soll ich sagen? Es gibt Farben und Schnitte, die mir viel besser passen als das, was da Jahre lang in meinem Kasten gehangen hat. Ich kann Evelyn nur wärmsten empfehlen. Auch nimmt sie sich wirklich viel Zeit um auf eventuelle Fragen einzugehen und auch den Hintergrund zu erklären und alles für einen nachvollziehbar zu machen.
18.08.2023Anonym
Durch die Beratung von Evelyn bin ich in meinen Farben und meinem Markenauftreten klarer und sicherer geworden. Sie hat ein wunderbares Einfühlungsvermögen und ist eine gefühlvolle Mentorin. Die Arbeit mit Evelyn hat Spaß gemacht und ich empfehle sie von Herzen gerne weiter. Danke für die tolle Begleitung!
06.08.2023Eva von t.
Evelyn ist super sympathisch und geht auf jede Frage ein! Ich habe mir das Deluxe Paket gebucht und profitiere so sehr davon. Das hilft nicht nur im Moment, sondern schafft langfristig Klarheit. ❤️
Danke liebe Evelyn
24.07.2023Eva F.
Sehr gut. Ich empfehle jeden, der sich unsicher ist, was er im (Online) Business ausstrahlt zu Evelyn zu gehen. Sie zeigt dir auf neutrale Art und Weise, was der derzeitige ist Zustand ist, was man ausstrahlt und was passiert, wenn man seinen Stil findet; wie man dann glänzt und wie man seine TraumKunden dadurch passgenau anspricht. Also Branding Beratung on Point!
22.07.2023Anonym
Ich lag mit meiner bisherigen Farbwahl gar nicht so falsch, aber jetzt hab ich Klarheit gefunden, worauf es ankommt und ich habe einige Farben entdeckt, die ich künftig tragen werde und Schwarz und reinweiß lass ich weg. Auch beim Makeup weiß ich jetzt, worauf ich achten muß, um strahlender zu wirken. Evelyn ist leidenschaftlich bei der Sache und hat mir in der Beratung eine Fülle an Infos geliefert. Es ging auch um meinen Style von Kopf bis Fuß, Schuhe Taschen, Haare, Branding Archetypen, Farben der Webseite und und und.. Ich bin begeistert und kann Evelyn bestens empfehlen. Der Invest lohnt sich, alles wird noch ein Stück stimmiger und auch mein Business Auftritt wird meine Persönlichkeit in Zukunft besser widerspiegeln. Herzlichen Dank!
16.06.2023Andrea K.
Die Imageberatung bei Evelyn hat mich sichtbar gemacht. Das was ich schon lange gespürt habe, sehe ich jetzt auch. Es ist unglaublich, was ich für erlernte Farben in meinem Kleiderschrank hatte und wie es sich anfühlt, die richtigen Farben zu tragen und den eigene Stil noch besser zu kennen und zu verstehen. Wow. Diese Energie - im Innen und im Außen. Ich kann nur ein großes Danke sagen und Evelyn hat das wirklich super gemacht. So viel Fachkompetenz gepaart mit dem nötigen Feingefühl auf die eigenen Bedürfnisse einzugehen, denn schließlich ist es auch Veränderung durch die man geführt werden darf. Außerdem hat sie noch die optimalen Farben für meine Brand gefunden und mir ein Logo gezaubert bei dem ich schon eine Weile unschlüssig war. Deshalb, wenn du liebe*r Leser*in gerade über eine Stilberatung nachdenkst. Hör auf zu denken und buche. Du bist bei Evelyn genau richtig.
24.05.2023C.
Evelyn ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet! Ich habe meine erste Image Beratung bei ihr gebucht, weil sie mich mit ihrer sympathischen und kompetenten Art in den Bann gezogen hat und ich wollte einfach mehr über mich und meinen Typ erfahren. Sie hat es echt auf den Punkt gebracht, mega interessant was ich alles erfahren habe und auch ein AHA Effekt was ich bisher falsch gemacht habe. Danke liebe Evelyn für die umfangreiche Image Beratung! Mit meinem persönlichen Farbenpass kann nun beim nächsten Einkauf nichts mehr schief gehen. Einfach TOP !
22.05.2023Heike B.
Die Imageberatung von Evelyn war nicht nur sehr hilfreich, sondern wirklich TOP und absolut empfehlenswert. Ich bin, meiner Meinung nach, ein absoluter Styling-Nerd und Schminken ist für mich eine große Ausnahme.
Nach der Beratung von Evelyn fühle ich mich so gestärkt und informiert, dass ich (ausgerüstet mit meiner persönlichen Farbplalette) beim nächsten Shopping garantiert die richtigen Teile für mich finden werde.
Evelyn ist als Imageberaterin nicht nur sympathisch, sondern 100%ig kompetent und vermittelt ihr Wissen dennoch leicht verständlich. In ihren Händen fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Jede(r), die/der sich unsicher ist, ob alles im Kleiderschrank zu seinem/ihrem Typ passt oder sich aus anderen Gründen einem solchen Erlebnis hingeben möchte, kann ich nur eines sagen: nimm Dir Evelyn an die Hand und Du hast danach alles, was Du brauchst, um nie wieder zu einem "falschen" Teil zu greifen.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass diese Beratung nicht die letzte Begegnung von uns zwei gewesen sein wird - wer weiß vielleicht gönn ich mir noch einen Shoppingtag mit Evelyn.
Also, liebe Evelyn - vielen, lieben Dank für Deine Beratung, Deine Worte, Deine Komplimente und all Deine Tipps!
31.03.2023Sabine F.
Ich habe bei Evelyn ein Emotionscoaching gebucht weil ich immer wieder Unsicherheiten mit meiner persönlichen Sichtbarkeit hatte. Ich habe mich davor schon lange mit meinen emotionalen Themen befasst und versucht sie zu bearbeiten. Leider habe ich es nie richtig geschafft, aus meiner gedanklichen negativ Spirale auszusteigen.
Das Coaching bei Evelyn war unglaublich Aufschlussreich für mich. Ich konnte tiefsitzende Blockaden auflösen und sie mit neuer, guter Energie befüllen. Mir wurde klar, warum ich all die Jahre so über mich gedacht habe und kann die Vergangenheit nun endlich zurück lassen. Ich fühle mich so leicht und entspannt, wie auf einer Wolke! :-)

Auch beruflich merke ich Fortschritte. Ich traue mich nun selbstbewusst in die Sichtbarkeit zu gehen und verkaufe dadurch viel mehr von meinen Produkten. Weil ich es jetzt nicht nur weiß sondern auch richtig spüre, wie wertvoll ich bin.
Es geht gerade in all meinen Lebensbereichen richtig cool bergauf!
DANKE Evelyn!
10.01.2023C.
Evelyn ist eine motivierender Coach und lässt ihre berufliche Erfahrung in ihre Coaching einfließen!

Ich kann bei jeden Termin etwas mitnehmen! Das wird nicht das einzige Coaching bleiben, was ich mit Evelyn mache!
18.12.2022A.
Evelyn ist eine super hübsche, positive, lustige Frau die einen mit ihrem Lachen, ihrer Ausstrahlung und ihrer Leichtigkeit mit in den Bann zieht. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
30.11.2022Sabrina H.
...kann ich zu 100% empfehlen in jeder Hinsicht.
30.11.2022Anonym
Sehr kompetentes Fachwissen, freundliche Erscheinung, geht auf die Wünsche der Kunden ein! Kann Frau Schanda nur weiter empfehlen!
Persönliche, individuelle Beratung

Ihre Nachricht an Evelyn Schanda

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Evelyn Schanda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden