Webdesign, Onlinemarketing, Marketing, Kommunikation, Full-Service Werbeagentur

Exakt Full-Service Internet & Werbeagentur
Mehr als nur eine Agentur. Die Exakt Agentur steht für unternehmerischen Erfolg seiner Kunden. Exakt ist, wenn die Dinge ineinander greifen, wenn etwas auf den Punkt funktioniert, wenn Dinge zusammenkommen, die zusammengehören, wenn Erfolg messbar...
Altendorfer Straße 46
37574 Einbeck

Freitag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Effizienz

Super Beratung mit vielen Ideen die man selbst nicht so auf dem Schirm hat und sehr professionelle Umsetzung ! Schnell zuverlässig immer wieder gern ! Martin Scharf MS Finanzkonzepte GmbH Northeim
23.05.2019Martin S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung - Einhaltung der Terminabsprache!
18.05.2019Anonym
Ich war auf der Suche nach Einladungskarten für unsere Silberhochzeit. Da ich im Internet nicht das richtige gefunden habe, habe ich mich an Exakt gewannt. Der Service war klasse. Ich wurde super beraten und man hat mir eine sehr individuelle Einladung erstellt. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert. Über den Verlauf (Entwurf, Druck usw) wurde ich jeder Zeit informiert. Ich kann nur sagen, gerne wieder und vielen Dank zu diesem tollen Beitrag zu unserem Fest.
14.05.2019Sonja A aus E.
Sehr Engagiertes Personal, sehr freundlich. Ich war immer zu Frieden da ich hier immer das bekomme was ich brauche.. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
14.05.2019Fatih K.
Das umfangreiche Angebot an Servicemaßnahmen und die vielfältige Palette an Produktpartnern führen zu einer hohen Auswahl. Qualität der Produkte wie die der Beratung führten immer zu einer hohen Zufriedenheit!
13.05.2019Anonym
26.08.2019Anonym
13.05.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

06.05.2019

Ihre Nachricht an Exakt Full-Service Internet & Werbeagentur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2019   |  Profil melden