Fahrschule, Führerschein-Camp, Ferienfahrschule, Intensivkurse

Fahrschule Wiegert GmbH
In 7 Werktagen zum Klasse B Führerschein. Komm ins Camp! Wir bieten regelmäßig, mehrmals pro Monat Führerschein-Camps an. Gästezimmer sind im Haus vorhanden.

Sasbacher Str. 12

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Lösungswege

Beste Fahrschule ever !
Kann ich nur weiter empfehlen!
16.09.2020Anonym
Mega gute Fahrschule mit total netten Fahrlehren. Hab meinen zweiten Führerschein dort gemacht und bin mega zufrieden. Sehr zu empfehlen.
21.03.2020Marco B.
Die Flexibilität ist echt toll, die 1-zu-1-Betreuung von HP verdient besondere Erwähnung, die App ist absolut als Hilfsinstrument empfehlenswert. Auf dem Weg zum Führerschein ist man hier bestens aufgehoben.
13.03.2020K.
Sehr netter Fahrlehrer, kann ich nur weiter empfehlen. Die Ausbildung hat mir viel Spass gemacht :-)
12.03.2020S.
Dank Hans-Peter als Fahrlehrer und der App zum Lernen habe ich gleich beim ersten Mal bestanden. Ich bin so glücklich.
28.02.2020Anonym
Tolles Unternehmen, toller Unternehmer. Hier ist alles hoch professionell! Jederzeit wieder gerne.
29.10.2019Alexander M. - Leadmark
Der Fahrschulwechsel in die Fahrschule Wiegert war die beste Entscheidung meines Lebens!
Ich bin mehrfach in der anderen Fahrschule durch die praktische Prüfung gefallen!
In der Fahrschule Wiegert habe ich meine praktische Prüfung auf Anhieb bestanden! Ich habe sehr viel gelernt hier und eine tolle Sache ist der digitale Fahrlehrer. Mit dieser habe ich sehr viel gearbeitet!

Hans Peter ist der beste Fahrlehrer in Deutschland!!!

Ich bin so happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
27.09.2019Anonym
Ich bedanke mich bei dem ganzen Team der Fahrschule Wiegert, insbesondere an Hans-Pete. Hat alles super geklappt, sehr sympatisches team das geduldig alle fragen klärt
kann ich nur empfehlen.
13.09.2019S.
ch kann diese Fahrschule, vor allem den Fahrlehrer H.P. Wiegert nur weiterempfehlen, trotz der weiten Anfahrt aus Gengenbach konnte ich die Erweiterung in kurzer Zeit durchführen. Ich würde hier jederzeit wieder herkommen!
02.09.2019Ingrid S.
In 4 Tagen zum BE Führerschein. Kompetenter und flexibler Fahrlehrer. Hat Spass gemacht. Jedem weiterzuempfehlen. .
23.08.2019Sebastian L.
Anki, Gheysar, Rolf und HP sind die Geilsten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich empfehle die Fahrschule nur weiter, alle freundlich und bringen einem viel beim Fahren bei.
23.08.2019E.
Gut
Campteilnehmern und konnte gleichzeitig alles nötige lernen, um die Prüfung beim ersten Versuch zu bestehen. Um den Führererschein schnellstmöglich zu absolvieren von mir absolut empfehlenswert.
16.08.2019L.
Dank der tollen Unterstützung des gesamten Team habe ich den Führerschein in 14 Tagen geschafft. Meine Fahrlehrerin Nicole hat super Leistung erbracht und mich begleitet zu meinem Ziel.
16.08.2019Anna-Lena I.
Es war alles super, in einer woche zum BE.
Gute Tips und tolle Unterhaltungen während der Fahrstunde, war echt angenehm.
16.08.2019Benjamin F.
Vergangene Woche habe ich mich für einen Fahrschulwechsel entschieden und habe zur Fahrschule Wiegert gewechselt, innerhalb einer Woche habe ich meine komplette Ausbildung absolviert und heute meinen A1 Führerschein bestanden.Danke HP.
26.07.2019Mehmet A.
Ich war sehr zufrieden :-)
17.05.2019Anonym
Sehr gut - Das Sicherheitstraining mit unseren firmeneigenen LKWs bei der Fahrschule Wiegert zeigt beachtliche Erfolge: Die Anzahl der Versicherungsfälle ist stark zurück gegangen und unsere Fahrer bezahlten auch in brenzligen Situationen einen klaren Kopf. Z-Logistik bedankt sich :-)
11.04.2019E.
Super netter Fahrschullehrer sehr zu empfehlen.
06.04.2019Anonym
Tolle Fahrlehrer, gute herangehensweise ans Fahren lernen. Ist nur weiter zu empfehlen!!!
05.04.2019Ruben R.
ich kann diese fahrschule nur weiter empfhelen es hat mega spass gemacht und es lohnt sich zu 100%
29.03.2019danijel a.

20.02.2021

26.06.2020

Ihre Nachricht an Fahrschule Wiegert GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2021   |  Profil melden