Callcenter Telefonservice Sekretariatsservice Anrufannahme

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
DUSOFFICE ist seit 2003 die immer erreichbare und immer freundliche
Stimme für viele namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Die Mitarbeiter in unserem Büro im Stapelmannhaus in Düsseldorf werden kontinuierlich weiterqualiziert. Wir arbeiten nur mit eigenen Technikern und entwickeln auch unsere Software selbst....

Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Marco Nagel

Saturday CLOSED

Professional demeanor

nach vielen schlechten Erfahrungen bei ebüro bin ich sehr glücklich, dass mich das nette Team um Hr. Nagel betreut. Probleme werden konstruktiv und zielgerichtet bearbeitet - Lösungen finden sich immer.
01/11/2020Hr. Klein
Gute Enlastung, nette Mitarbeiter und sehr guter und schneller Support.
01/11/2020Hr. Müller
Durch eine persönliche Empfehlung kam ich auf das Team. Die Betreuung ist sehr persönlich und das Feedback meiner Anrufe ist durchweg positiv. Somit vergebe ich Ihnen gerne 5*
11/24/2019Hr. Schneider
Wir von urbanbnb.de, die Profis im Bereich BnB, Ferienwohnung und Wohnen auf Zeit, sind seit Jahren sehr zufrieden mit der Arbeit von Dusoffice, die uns die telefonischen Anfragen zur vollsten Zufriedenheit abnehmen und tipptopp bearbeiten. Und das alles zu einem fairen Preis. Wir freuen auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Herzliche Grüsse Markus Urban von www.urbanbnb.de
11/20/2019Markus Urban von www.urbanbnb.de
Freundliches Telefonservice-Personal, keine "Call-Center-Atmosphäre", netter, persönlicher Kontakt bei Fragen
06/20/2019Thomas I.
Ich bin begeistert von der Professionalität der Call-Agents. Das ist unbezahlbar! Die Call-Agents sind zu jeder Zeit hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich und eloquent!

Meine demente Großtante ruft immer wieder an, wenn sie mich nicht erreichen kann. Ich dachte, die armen Mitarbeiter sind bestimmt schon genervt, weil sie manchmal recht desorientiert ist und nicht versteht, wer an der anderen Seite spricht. Als ich zufällig mit Jan Schwidrich sprach, der öfter das Telefon abnimmt, wenn sie anruft, war ich über seine Reaktion mehr als überrascht. Er wusste ihren Namen! Er erzählte mir von den gemeinsamen Gesprächen und dass er sich jedesmal freue, sie zu hören. Ich war richtig gerührt und bin so froh einen so menschlichen Service gefunden zu haben. Danke an das ganze Team! Besser hätten wir es nicht treffen können!

Sie machen nicht nur unsere Termine, sondern bringen auch ein bisschen Licht in das Leben meiner Großtante!
08/25/2018Herr Duke - Massagepraxis Paul Duke
super
08/11/2017Anonymously
Wir sind insgesamt sehr begeistert von Ihrem Angebot und den Bemühungen. Es ist wirklich eine große Entlastung, schnell eingerichtet und absolut zuverlässig und kundenorientiert.
Schön dass es noch solch bemühte Firmen und Dienstleister gibt!
03/25/2017Michael Keser - schraubwerk
Lieber Herr Keser,

wir freuen uns umso mehr, dass Sie uns schon nach so kurzer Zeit, so toll bewertet haben. Vielen Dank!

Geschäftsleitung
Die Mitarbeiter werden von unseren Kunden als sehr freundlich empfunden.
Winter Umfrage
02/10/2017Herr Mina - SEM e.K.
Mit Dusoffice haben wir einen sehr guten Dienstleister gefunden, der einen professionellen Service bietet. Die Terminvereinbarung funktioniert einwandfrei, Herr Nava und sein Team kümmern sich sofort um unsere Anliegen und erledigen diese mit größter Zufriedenheit. Weiter so.
02/10/2017Herr Schleich - KISOMA
Immer verbindlich, immer erreichbar, immer freundlich. Ich bin zufrieden.
02/03/2017Frau Rohwedder - Grantconsult GmbH
Optimaler Telefonservice = stets verfügbar und ohne Aufwand das eigene Telefon umleiten. Freundliche Mitarbeiter, die den Anrufer mit Hilfe der Statusinfo gut informieren und dessen Anliegen knapp in einer Telefonnotiz wiedergeben. Wir nutzen DusOffice seit Jahren und sind sehr zufrieden! Kann ohne Einschränkung weiter empfohlen werden !
02/03/2017Herr Wecks
Meine Entscheidung für Dusoffice habe ich nicht bereut!!!
02/02/2017Anonymously
Preis-Leistung absolut OK. Im Vergleich zu Mitbewerbern sogar ausgesprochen günstig. Von manchen Anrufern kam die Rückmeldung, dass der Callcenter-Agent bisweilen etwas flapsig rüberkam. Aber das bin ich auch manchmal ;-)
02/02/2017Herr Müller - Klaus Müller Immobilien GmbH
Lieber Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist natürlich nicht unser Ziel, dass wir "flapsig" auf den Anrufer wirken. Sollte dies so rübergekommen sein, möchten wir uns dafür vielmals entschuldigen.

Wir gehen davon aus, dass der Anrufer dies so empfunden hat, da wir im Rahmen Ihres gebuchten Tarifs, nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zur Beantwortung von Kundenanfragen haben.
Gerade für Immobilienmakler bieten wir unseren Tarif CompleteCall an: hier können wir exakte Auskünfte zu Objekten geben, Expose versenden oder sogar Besichtigungstermine vereinbaren. Aktuell haben Sie unseren EasyCall-Tarif gebucht, in dem wir lediglich nach Namen, Grund und Rückrufnummer oder Email fragen. Weitere Informationen zu Objekten liegen uns daher nicht vor.

Geschäftsleitung
Die einzige Kritik die ich habe, ist dass die Vorwahlnummern oft falsch aufgenommen werden.

Da ich als Vorwahl 09825 ( Herrieden ) habe und viele Kunden aus 0981 ( Ansbach ) anrufen, wird oft die 09825 Vorwahl notiert. Aber sonst TOP.
02/02/2017Herr Erber
DUSOFFICE GmbH & Co. KG Comment from DUSOFFICE GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Erber, wie soeben mit Ihnen besprochen, haben wir nun die korrekte Vorwahl für unsere Agenten hinterlegt. Uns war leider nicht bekannt, dass es zwei Vorwahlen für Ansbach gibt.
Der Service von dusoffice ist hochprofessionell, freundlich und zuvorkommend.
08/19/2016Anonymously
Lediglich die Zuordnung zu den Regionen Bayern und Baden-Württemberg erfolgt nicht zuverlässig. Ca. 25% der Emails werden an die falsche E-Mail Adresse geschickt.
07/14/2016Anonymously
DUSOFFICE GmbH & Co. KG Comment from DUSOFFICE GmbH & Co. KG:
Die Bewertung von Hr. Fiebig haben wir sehr ernst genommen. Wir sind immer dankbar und haben ein offenes Ohr für  Kundenkritik, hierdurch können wir unsere Leistung verbessern und unseren Service für unsere Auftraggeber optimieren.

Hr. Fiebig hat inzwischen eine neue Bewertung abgegeben, da wir unser Team in diesem Punkt erneut geschult haben. Die Fehlerquote konnte somit nahezu eliminiert werden.

05/18/2021Anonymously

06/21/2021
9 reviews on Trustpilot

07/01/2021

Your message to DUSOFFICE GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about DUSOFFICE GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 07/02/2021   |  Report profile