Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
TOP-DIENSTLEISTER 2024
1.106 Bewertungen
Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.

Schäferhof 39
31749 Auetal

Kundenorientierung

Nicole Helle war die beste Beraterin, die ich mir hätte vorstellen können. Sie war stets erreichbar, nicht nur höflich, sondern unglaublich freundlich und war mehr als nur hilfreich, wenn ich mit dem Hoch-und Runterladen der Dateien Schwierigkeiten hatte. Nicole informierte mich immer sofort über neue Entwicklungen im gesamten Prozess und vermittelte mir damit durchgängig das Gefühl, in sicheren Händen zu sein. Würde es derartig gute Leistungen im Bereich "Hilfestellung mit organisatorischen Angelegenheiten" geben- ich würde dafür zahlen.
02.02.2024Christine
Gut
Nachdem die Versicherung abgeschlossen wurde gab es von Herrn Gottschalk leider keine Antworten mehr auf meine Fragen per Email.
Schade, denn sonst war alles okay…
31.01.2024Anonym
Liebe Kundin,
Lieber Kunde,

leider haben Sie Ihren Namen nicht angegeben und anonym bewertet, so dass ich Sie nicht anrufen kann und auf meine Rückruf-Bitte, die ich Ihnen auf Ihre Bewertung hin über ProvenExpert habe zukommen lassen, haben Sie leider auch nicht reagiert. Ich hätte gerne noch einmal mit Ihnen gesprochen und geschaut, was da schiefgelaufen sein könnte.
Evtl ist mir ja auch eine EMail durchgerutsch oder meine Antwort ist bei Ihnen versehentlich im Spamfilter gelandet.
Gerne können Sie mich per EMail oder auch per Telefon erreichen.

Freundliche Grüße
Sebastian Gottschalk
Vielen Dank an Herrn Christian Beine für die informative und freundliche Beratung! Auf der Suche nach einer PKV, aufgrund meines Referendariats, bin ich über fairbeamtet gestolpert. Mir ist in besonderem Maße die Flexibilität der Terminvereinbarungen, die Nahbarkeit sowie das Engagement des Maklers und das schnelle Beantworten meiner Fragen sehr positiv aufgefallen. Definitiv zwei Daumen hoch für kundenorientiertes und zuverlässiges Arbeiten.
28.01.2024Anonym
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Ich kann das Team von fairbeamtet.de nur empfehlen. Mich hat Herr Gottschalk betreut und ich habe mich sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt. Es wurde sich Zeit genommen alles genauestens zu erklären, Vor- und Nachteile darzulegen und auch Fragen zu beantworten, sodass man am Ende die entsprechend zu einem passende Versicherung gefunden hat. Ich kann jedem der eine PKV benötigt das Team von fairbeamtet nur empfehlen.
21.01.2024Simone
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Sebastian von Fairbeamtet.de hat mich absolut hervorragend bei den ganzen Anträgen und beim raussuchen der optimalen Versicherung für mich und meiner Kinder unterstützt.
17.01.2024Anonym
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Vielen Dank an Herrn Beine für die sehr kompetente Beratung! Ich wurde umfassend hinsichtlich der Vor- und Nachteile verschiedener Angebote informiert und er hat sich viel Zeit genommen mir die grundsätzliche Funktionsweise des privaten Krankenversicherungssystems zu erklären. Besonders positiv hervorzuheben ist die zeitnahe und unkomplizierte Beantwortung meiner Fragen. Dadurch konnte ich zügig eine Entscheidung treffen.
16.01.2024Anonym
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Engagement über die normalen Beratungszeiten hinaus, zielgerichtet, kompenent so wünscht man sich eine Beratung bei einem Wechsel von der gesetzlichen in dei private Karnkenversicherung!
14.01.2024Anonym
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Nicole hat sich super schnell zurückgemeldet und sich geduldig meiner Fragen angenommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte den Eindruck, dass sie sich sehr gut auskennt, auch in Detailfragen. Sie hat mir geholfen, die für mich beste Lösung zu finden und nicht versucht, etwas zu „verkaufen“, sodass ich die Beratung mit einem sehr guten Bauchgefühl beenden konnte.
12.01.2024Anonym
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Bis hierhin hat mich Nicole Helle hervorragend bei der Suche einer PKV beraten. Mit einer ausgesprochen übersichtlichen Aufstellungen konnte ich verschiedene Anbieter vergleichen. Auch im weiteren Prozesse berät mich Nicole Helle und unterstütz mit Vorlagen für Schreiben etwa für die Kündigung der GKV. So weit top Erfahrung.
06.01.2024Anonym
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Sehr freundliche und vor allem auch sehr kompetente und zuverlässige Unterstützung! Vielen Dank, ich hoffe, ihr könnt noch vielen anderen weiterhelfen, die sich im "Dschungel" der Privaten Krankenkassen verirrt haben!
22.12.2023Stephanie Kluge
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Sebastian Gottschalk hat mich super beraten und stand mir jederzeit bei Fragen oder Sorgen telefonisch oder per Mail zur Verfügung bzw. hat sich umgehend zurückgemeldet. Dabei war er auch immer freundlich und hat Dinge erklärt.

Nachdem er meinen Fall übernommen hat ging alles wie gewünscht und auch schnell über die Bühne und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schade war nur, dass er nicht von Anfang an für mich zuständig war.
21.12.2023Anonym
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Ich kann fairbeamtet.de bestens weiterempfehlen.
Sebastian hat mir einen guten Überblick über die verschiedenen PKV und deren Leistungen gegeben und mir damit sehr geholfen, die für mich richtige PKV zu finden. Ansonsten war er stets hilfsbereit, gut erreichbar und hat Fragen schnell und unkompliziert beantwortet.
Danke für die Unterstützung!
19.12.2023Anonym
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Herr Beine hat mit lockerer kompetenter Art eine gute Beratung zur PKV geliefert und uns bis zum Abschluss und darüber hinaus engagiert begleitet.
03.12.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meine Zufriedenheit gegenüber fairbeamtet und insbesondere Frau Nicole Helle aussprechen. Ich bedanke mich fürs gute Beraten und dem vertrauenswürdigen Kontakt. Frau Helle war mir eine große Hilfe wenn ich Hilfe brauchte zu meiner Versicherung. Auch bei komplizierten Sachverhalten hatte Sie immer eine gute Lösung. Ich bin äußerst zufrieden und bedanke mich nochmal an dieser Stelle für die Zuverlässigkeit.

Alles Gute!!

Mit freundlichen Grüßen

Ahmet Alay
30.11.2023Anonym
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Vielen Dank für die Beratung und den Service. Ich habe mich sehr gut beraten, unterstützt, informiert und durch den Prozess geleitet gefühlt.
28.11.2023Anonym
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Sehr bemühte Mitarbeiter das beste Ergebnis für den Kunden zu erzielen. Super schneller Kontakt. Super Beratung. Unbedingt zu empfehlen.
14.11.2023Anonym
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Sebastian hat mich bei der Suche nach einer privaten Krankenkasse sehr unterstützt. Egal, wie oft ich Fragen gestellt habe, er war immer sehr hilfsbereit und konnte jede Frage beantworten. Ich musste im Prinzip nichts machen, außer bereitgestellte Dokumente ausfüllen. Er hat immer alles sehr schnell hochgeladen und dazugeschrieben, was man konkret im nächsten Schritt machen soll. Vielen Dank für die Unterstützung. Fairbeamtet kann ich wirklich weiterempfehlen!
08.11.2023C.P.
Hallo liebe(r) C. P.,

wir und vor allem Sebastian haben uns sehr über deine tolle Bewertung gefreut!

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße, dein
fairbeamtet.de Team
Mangelhaft
Die vielen positiven Bewertungen kann ich leider nicht bestätigen. Vielleicht liegt das auch am Berater, ich hatte Kontakt mit Fr. Helle, zu der man hier wenig liest.

Aufgrund eines anstehenden Referendariats meldete ich mich bei fairbeamtet mit der Bitte um Beratung wegen einer PKV. Nur wenige Tage später kontaktierte mich Fr. Helle und vereinbarte ein Erstgespräch zur Besprechung der Gesundheitsdaten. Dies fand auch wie vereinbart statt. Im Anschluss des Gesprächs wurde direkt der nächste Termin eine Woche später vereinbart. Bis zu diesem wollte Fr. Helle Anfragen bei Versicherungen stellen.

Eine Woche später zum vereinbarten Zeitpunkt. Nichts. Ich selbst versuche Fr. Helle nach etwas Wartezeit telefonisch zu erreichen, Anrufbeantworter. Ich warte nochmal 10 Minuten, versuche anschließend nochmal Fr. Helle zu erreichen. Wieder der Anrufbeantworter, auf dem ich nun eine Nachricht hinterlasse und Sie bitte mich doch bei Gelegenheit zu kontaktieren. Ich habe nie wieder etwas von Fr. Helle gehört.

Um deutlich zu machen, worum es mir bei dieser schlechten Bewertung geht: Es kann natürlich kurzfristige Ausfälle etc. geben, von dem her geht es mir bei dieser Bewertung nicht darum, dass ein vereinbarter Termin nicht stattgefunden hat. Was ich jedoch nicht verstehe, ist warum ich nie wieder etwas höre und wenn es eine Absage ist, dass die weitere Zusammenarbeit nicht gewünscht. ist Vollkommen in Ordnung, auch der Makler sucht sich seine Kunden aus. Vielleicht war mein Fall etwas komplizierter, Gründe kann es durchaus geben und das ist in Ordnung. Dass ich jedoch nie wieder etwas gehört habe, nicht mal einen kurzen Einzeiler per Mail, ist schlicht unhöflich.

Diese Bewertung schreibe ich nun drei Monate später, Fr. Helle hatte also definitiv nach meiner Nachricht auf dem Anrufbeantworter mehr als genug Zeit für eine Rückmeldung, in welcher Form und mit welchem Ergebnis auch immer. Mittlerweile bin ich übrigens in der PKV untergekommen, mein zweiter Anlauf bei einem anderen Makler war ein ganz anderes Erlebnis und auch erfolgreich.
02.11.2023Anonym
Liebe Kundin,
Lieber Kunde,

leider hast du deinen Namen nicht angegeben und anonym bewertet, so dass ich dich nicht anrufen kann und auf meine Rückruf-Bitte, die ich dir auf deine Bewertung hin über ProvenExpert habe zukommen lassen, hast du leider auch nicht reagiert. Ich hätte gerne noch einmal mit dir gesprochen und geguckt, was da schiefgelaufen sein könnte.

Du hast geschrieben, dass unsere Beratung vor drei Monaten war. Also im Juli oder August. Das war noch in der Zeit der Sommerferien und Risikovoranfragen haben in der Sommerferienzeit leider sehr lange gedauert, teilweise bis zu einem Monat, weil auch private Krankenversicherungen in dieser Zeit oft unterbesetzt sind und sich dadurch alles verzögert hat.

Ich habe wirklich alles aufgearbeitet und nachgeprüft, ob mir dadurch eventuell eine Risikovoranfrage durchgerutscht ist, denn ich informiere meine Kunden immer, sobald ich ein Ergebnis oder irgendeine Rückmeldung von einer privaten Krankenversicherung erhalte. Bleibt diese aus, kann ich natürlich auch meine Kundin nicht informieren. Zusätzlich prüfe ich 2mal wöchentlich meine aktuellen Risikovoranfragen und erinnere Krankenversicherung, wenn mir irgendwo noch Ergebnisse fehlen, da auch dort mal eine Risikovoranfrage durchrutschen kann.

Jedoch finde ich bei mir, in dem von dir angegebenen Zeitraum, keinen Kunden bei mir, wo noch irgendwas offen ist oder ich nicht informiert hätte. Und ich habe meine Mailbox dreimal gecheckt, aber ich finde dort keinen Anruf oder keine Anrufbitte, wo ich nicht zurückgerufen habe, so das ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wer du sein könntest, damit ich mich persönlich bei dir entschuldigen kann, wenn bei mir etwas schiefgelaufen sein sollte. Wenn dem so ist, tut es mir sehr leid. So etwas sollte nicht passieren. Ich bin zwar auch nur ein Mensch und auch ich kann mal etwas vergessen, aber ich gebe dir vollkommen recht, so etwas sollte nicht vorkommen und das entspricht auch nicht meiner Vorstellung einer professionellen Beratung.

Ich freue mich jedoch sehr, dass du in der Zwischenzeit eine private Krankenversicherung gefunden hast.

Es tut mir sehr leid und verspreche, dass ich noch akribischer Prüfen werden, damit ich nicht nochmal einen Kunden „übersehe“ und enttäusche.

Viele Grüße,
Nicole Helle
Julia Schmidt und Sebastian Gottschalk haben mir sehr geholfen. Beide waren für Fragen erreichbar, haben auf Sorgen reagiert und versucht so gut es geht zu beraten und zu unterstützen.

Fairbeamtet wurde mir durch eine Freundin empfohlen und ich würde es nun selbst auch weiterempfehlen. Eine Garantie, dass man seine Wunschkasse erhält, gibt es nicht. Zu viel Einfluss nehmen dabei ärztliche Beurteilungen, die man als Kassenpatient nie sieht. Die beiden Mitarbeiter, die mich unterstützt haben, gaben sich allerdings stets Mühe die beste Lösung für mich zu finden. Sie waren ehrlich bei ihren Empfehlungen, haben einem dabei jedoch nie ins Wort gesprochen oder versucht meine Auswahl zu beeinflussen.
Ich bin sehr dankbar für die Beratung und Hilfe, denn durch die beiden war dieser nervenaufreibende Prozess etwas erträglicher.
Vielen Dank!
30.10.2023Anonym
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Es ist wirklich toll, wie viel einem abgenommen wird. Ich hätte nicht gewusst, wo ich anfangen sollte - die Beratung hat Dinge sortiert, eine Auswahl getroffen und alles transparent erklärt.
28.10.2023Anonym

88 Bewertungen auf finanzen.de

09.04.2018
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an fairbeamtet.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fairbeamtet.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden