Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.

Schäferhof 39
31749 Auetal

Zielerreichung

Ich bin jetzt schon die zweite in meiner Familie, die sich in Sachen Auswahl einer PKV von Christian Beine hat unterstützen lassen. Und wenn es nach mir ginge, nicht die letzte. Ich fühlte mich jederzeit kompetent beraten und verstanden. Alles ging zügig digital über die Bühne, auch die allerletzte Rückfrage wurde umgehend beantwortet. Vielen Dank!
10.07.2024Anonym
Als Anwärter in der Beamtenlaufbahn habe ich mich für einen Wechsel von der GKV in die PKV entschieden. Da ich keine Kenntnisse von den zahlreichen Details besitze, die mit einem Wechsel in die PKV einhergehen, habe ich mich nach einer Empfehlung an fairbeamtet gewendet. Dank der Beratung von Christian Beine konnte ich die ideale PKV für mich finden. Die Kommunikation ist sehr zügig und umkompliziert, und auch nach dem Wechsel weiß ich, an wen ich mich bei Fragen zu dem Thema wenden kann.
06.07.2024Anonym
Sebastian Gottschalk hat mich im Rahmen der Öffnungsaktion super beraten und mir mit einer detaillierten Vergleichstabelle geholfen, das beste Angebot zu finden - für den Moment und auch langfristig, falls man nicht später aus der Öffnungsklausel rauskommen sollte.
Erreichbarkeit per Mail/Telefon und Reaktionszeit sind top - man fragt sich, wann Sebastian eigentlich frei hat ;-)
18.06.2024Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut.
Sebastian hat sich sehr engagiert um meine Anliegen gekümmert und mich zu allen Fragen immer schnell und ausführlich beraten!
Vielen Dank für die tolle Betreuung bei der Auswahl einer PKV.
15.06.2024Anonym
fairbeamtet.de Kommentar von fairbeamtet.de:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewerrtung.
Sebastian von fairbeamtet.de
Danke Christian Beine für eine kompetente Beratung und schnelle Antworten auf all meine Fragen!
12.06.2024Anonym
Die Beratung von Christian Beine war einfach super. Er hat sich viel Zeit genommen und hat alle meine Fragen beantwortet. Er hat mich super kompetent und zielgerichtet beraten.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dankeschön!
09.06.2024Ana
Ich bin mehr als froh, mich bei der Suche nach einer passenden PKV an fairbeamtet gewandt zu haben. Ich muss gestehen, ich hatte zuerst einige Vorurteile, dass ich nun bestimmt an einen „Schmierlappen“ gerate, der mir irgendetwas „andreht“.
Doch Christian Beine hat bereits beim ersten Kontakt alle Befürchtungen verschwinden lassen!!!
Es ist ihm gelungen, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen, meine Fragen auf verständliche Weise zu beantworten und mir einen guten Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten zu geben. Er hat mich äußerst kompetent und ehrlich beraten, ohne mich in die eine oder andere Richtung zu drängen. Da er nie um einen Scherz verlegen ist, herrschte darüber hinaus immer eine gute Stimmung. 1000 Dank für die Unterstützung!
06.06.2024Anonym
Die Beratung von Christian Beine war sehr kompetent und einfach zu gleich. Er konnte mir alle offenen Fragen beantworten. Ich habe für mich als Beamtenanwärter eine passende individuelle PKV gefunden. Dankeschön!😊
27.05.2024Anonym
Super tolle, kompetente und entspannte Beratung sowohl im Referendariat als auch danach. Das Thema Versicherung ist für mich ein sehr komplexes Thema, besonders dann, wenn individuelle Krankheitsdiagnosen vorliegen. Doch Sven hat mich von Anfang an professionell beraten und mich über jegliche Möglichkeiten informiert. Dabei hatte ich das Gefühl, dass er die, für mich, besten Konditionen herausgesucht hat, ohne mir etwas „aufquatschen“ zu wollen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen war er jeder Zeit erreichbar und die Gespräche waren immer sehr entspannt und verständlich! Ich bin super zufrieden und kann Sven und das Team von fairbeamtet.de nur jedem weiterempfehlen. Sie hätten auf jeden Fall mehr als 5 Sterne verdient! 😊
17.05.2024Jule
Hallo liebe Jule,

vielen Dank für die mega tolle Bewertung. Ich habe mich wirklich bombastisch darüber gefreut. Wir sind halt ein Dream-Team.

Liebe Grüße,
Sven
Auf der für mich schwierigen Suche nach einer PKV wurde ich hier kompetent und erfolgreich beraten! Die Berater waren sehr freundlich und zuverlässig, ein gelungener Vertragsabschluss kam so zügig zustande. Ich wurde sehr gut betreut und es wurde auf meine Fragen sehr gut eingegangen.
Eine sehr gute Arbeitsentlastung, kann ich nur weiter empfehlen! Vorallem bei schwierigeren Fällen.
06.05.2024Anonym
fairbeamtet.de Kommentar von fairbeamtet.de:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich das wir Ihnen schnell helfen konnten.
Liebe Grüße Sebastian Gottschalk
Christian von fairbeamtet hat mich umfassend, zielgerichtet, strukturiert und einfach gut beraten. Er war dabei ein äußerst angenehmer und sympathischer Gesprächspartner, der im gesamten Beratungsprozess umgehend auf Nachfragen reagiert und sie vollumfänglich und kompetent beantwortet hat. Eindeutig empfehlenswert!
02.05.2024Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meinem Berater gemacht. Auf meine Frage hat er schnell telefonisch bzw. per E-Mail geantwortet. Ich bin bzw. war sehr zufrieden mit der Beratung für eine private Krankenversicherung im Rahmen der Öffnungsaktion. Vielen Dank!
28.04.2024Anonym
fairbeamtet.de Kommentar von fairbeamtet.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Bei Fragen zu allen Absicherungen kannst Du Dich gerne melden.
Liebe Grüße Sebastian Gottschalk
Christian Beine hat mir immer sehr schnell und zuverlässig auf alle Fragen geantwortet und mir die privaten Krankenversicherungen anschaulich verglichen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ehrlich betreut!
01.04.2024Lena Z
Ich bin äußerst zufrieden mit der ausgezeichneten Unterstützung, die ich von Fairbeamtet erhalten habe. Herr Beine war äußerst professionell, kompetent und engagiert, als es darum ging, mir bei der Suche nach einer passenden privaten Krankenversicherung zu helfen. Er hat sich die Zeit genommen, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und mir dann maßgeschneiderte Optionen präsentiert. Dank seiner Hilfe habe ich eine hervorragende Krankenversicherung gefunden, die meinen Anforderungen in jeder Hinsicht entspricht. Ich kann Fairbeamtet uneingeschränkt empfehlen.
26.03.2024Anonym
Wurde optimal auf meine Fragen eingegangen und man wird nie hängengelassen. 100%ige Empfehlung
22.03.2024Anonym
Gut
Beratung erfolgte hinsichtlich der Wahl einer PKV. Frau Nicole Helle war die Beraterin. Sie war stets schnell erreichbar, sehr freundlich und die Beratung erfolgte zuverlässig. Ich habe mich gut beraten gefühlt und schließlich eine für mich passende PKV gewählt.
03.03.2024Anonym
Ich bin verbeamtet worden und war mit der Thematik der privaten Krankenversicherung erst einmal überfordert. Fairbeamtet hat mir da sehr weitergeholfen und mir auch eine (hoffentlich) gute Krankenversicherung gesucht und mir alles deutlich erklärt und aufgeschrieben. Ich kann die Beratung hier nur empfehlen, gerade wenn einem alles über den Kopf wächst.
27.02.2024Kathinka F
fairbeamtet.de Kommentar von fairbeamtet.de:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne kanns Du Dich für weitere Absicherung jederzeit an uns wenden.
Liebe Grüße Sebastian Gottschalk
Über die Internetseite von fairbeamtet wurde ich schnell zu Herrn Gottschalk geleitet, der mich umfassend beraten hat und mir bei der Auswahl einer privaten Krankenkasse eine sehr große Hilfe war. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen und würde dies wieder tun.
23.02.2024Anonym
Nicole Helle war die beste Beraterin, die ich mir hätte vorstellen können. Sie war stets erreichbar, nicht nur höflich, sondern unglaublich freundlich und war mehr als nur hilfreich, wenn ich mit dem Hoch-und Runterladen der Dateien Schwierigkeiten hatte. Nicole informierte mich immer sofort über neue Entwicklungen im gesamten Prozess und vermittelte mir damit durchgängig das Gefühl, in sicheren Händen zu sein. Würde es derartig gute Leistungen im Bereich "Hilfestellung mit organisatorischen Angelegenheiten" geben- ich würde dafür zahlen.
02.02.2024Christine
Gut
Nachdem die Versicherung abgeschlossen wurde gab es von Herrn Gottschalk leider keine Antworten mehr auf meine Fragen per Email.
Schade, denn sonst war alles okay…
31.01.2024Anonym
Liebe Kundin,
Lieber Kunde,

leider haben Sie Ihren Namen nicht angegeben und anonym bewertet, so dass ich Sie nicht anrufen kann und auf meine Rückruf-Bitte, die ich Ihnen auf Ihre Bewertung hin über ProvenExpert habe zukommen lassen, haben Sie leider auch nicht reagiert. Ich hätte gerne noch einmal mit Ihnen gesprochen und geschaut, was da schiefgelaufen sein könnte.
Evtl ist mir ja auch eine EMail durchgerutsch oder meine Antwort ist bei Ihnen versehentlich im Spamfilter gelandet.
Gerne können Sie mich per EMail oder auch per Telefon erreichen.

Freundliche Grüße

26.02.2024
88 Bewertungen auf finanzen.de

26.02.2024

Ihre Nachricht an fairbeamtet.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fairbeamtet.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden