Beamte, Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit, Beamtenanwärter, Lehrer

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Ihr Spezialist für den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängige Berater vertreten wir Sie und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung persönlich, telefonisch und/oder online.

Schäferhof 39
31749 Auetal

Donnerstag 09:00-19:00

Kundenorientierung

Vorab: Frau Schmidt ist eine professionelle Versicherungsmaklerin mit viel Wissen, Humor und Geduld.

Der zum Teil berechtigte schlechte Ruf der Makler (eigene Vorerfahrung), kann hier absolut nicht bestätigt werden. Frau Schmidt war jederzeit mit ihrem breiten Spektrum an Wissen über sämtliche Angebote der PKVs an meiner/unserer Seite (Familie mit 2 Kindern). Jede Unklarheit wurde beseitigt - keine Fragen blieben offen bzw. unbeantwortet.

Jeder Schritt wurde mit ihr gemeinsam gegangen, wir wurden in keiner Phase allein gelassen. Am Ende wurden sogar sämtliche Dokumente (so weit sie konnte/durfte) von ihr vorab ausgefüllt, sogar Kündigungen vorgeschrieben, welche nur noch unterschrieben werden mussten.

Liebe Julia. Danke zu sagen ist zwar nur sehr wenig und ein zu kleines Wort für deine großartige Arbeit, aber unsere Dankbarkeit wirst du immer haben.

Anfangs hatte ich große Zweifel mich auf Grund einer Internetpräsenz (Homepage fairbeamtet.de) bei der Findung einer PKV darauf einzulassen, kann aber nur jedem raten, den Kontakt herzustellen und mit einem lokalen Makler in seiner Nähe zu vergleichen. Ihr werdet sehr schnell die Professionalität von fairbeamtet schätzen lernen.
24.05.2022Anonym
Lieber P.,

ich danke für diese lieben Worte und kann auch nur an dich noch mal ein riesiges Dankeschön für diese mega tolle Zusammenarbeit aussprechen! Es war eine große Herausforderung, welche wir ohne diese Kooperation nicht gelöst bekommen hätten! Ich werde natürlich weiterhin für euch zur Seite stehen und scheu dich nicht, mich jederzeit zu kontaktieren, wenn Fragen auftauchen oder ihr Hilfe braucht!

Nochmals Danke, Danke, Danke!
Julia Schmidt hat mich exzellent beraten und alle Hebel in Bewegung gesetzt, um einen sehr passenden PKV-Tarif und eine optimale Lösung für meine Situation zu finden. Ich kann fairbeamtet.de voll und ganz weiterempfehlen! Besten Dank für die tolle Beratung und Betreuung!
18.05.2022David H.
Julia Schmidt Kommentar von Julia Schmidt:
David, ich habe dir zu danken für diese super tolle Mitarbeit deinerseits! So muss das laufen, denn dann bekommt man auch Ergebnisse und kann lösungsorientiert arbeiten! Danke, Danke, Danke!!!
Frau Schmidt zeichnet sich durch eine super kompetente und vorallem auch persönliche Beratung aus! Wirklich sehr empfehlenswert!
17.05.2022Chris
Julia Schmidt Kommentar von Julia Schmidt:
Hab ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung :-) Helfe sehr gern, wenn du Fragen / Probleme haben solltest. Du weißt, wie du mich erreichst. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bisher und ich hoffe, dass wir weiterhin so gut im Team arbeiten wie bisher!
Ich fühlte mich sehr gut beraten und unterstützt, bei der Wahl meiner privaten Krankenversicherung.
03.04.2022Ann-Christin
Bewerteter Mitarbeiter: Julia Schmidt
Super freundlich, alles top!
27.03.2022Matthias
Bewerteter Mitarbeiter: Julia Schmidt
Julia Schmidt hat sich viel Zeit genommen und hat jede meiner Fragen ausführlich beantwortet. Verschiedenste Angebote und Tarife im Bereich der PKV wurden sachlich und objektiv bewertet, daher eine klare Empfehlung!
19.03.2022Johannes
Bewerteter Mitarbeiter: Julia Schmidt
Julia hat mir direkt beim ersten Gespräch einen sehr kompetenten aber auch sehr lockeren Eindruck vermittelt. Ich konnte mich bei Nachfragen jeder Zeit an sie wenden und sie hat mir immer sehr gute Angebote empfohlen. Bisher sehr zufrieden mit ihrer Arbeit 👍🏼
26.02.2022Max
Bewerteter Mitarbeiter: Julia Schmidt
Julia Schmidt ist zunächst ausführlich auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, indem sie mit mir ausgearbeitet hat, was mir wichtig ist und was ich vernachlässigen kann. Sie hat mir die Vor- und Nachteile verschiedener Versicherer und ihrer Angebote aufgezeigt und mir bei der Entscheidungsfindung geholfen, jedoch nie negativ auf mich eingewirkt.
Auch bei kurzfristigen Änderungen und Anfragen seitens der Versicherer oder mir blieb sie stets entspannt und freundlich.

Ich würde Julia uneingeschränkt weiterempfehlen und bin mir sicher, dass zukünftige Kunden bei ihr gut aufgehoben sind.
19.02.2022Erik S.
Bewerteter Mitarbeiter: Julia Schmidt
Julia Schmidt hat mich professionell, strukturiert und v.a. auch verständlich beraten. Ich kann sie ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
18.02.2022Sven
Bewerteter Mitarbeiter: Julia Schmidt
Frau Schmidt ist sehr zuverlässig,kompetent und bei Fragen jederzeit erreichbar. Falls Sie nicht telefonisch erreichbar ist, ruft sie schnellstmöglich am selben Tag zurück. Sie ist sehr gut ausgebildet und konnte mir jede meiner vielen Fragen sofort beantworten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und habe dies auch schon getan.
18.02.2022Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Julia Schmidt
Kompetent, gute Beratung, schnell.
18.02.2022Clemens
Bewerteter Mitarbeiter: Julia Schmidt
Auch wenn sie aufgrund meiner Vorerkrankung keine passende PKV für mich gefunden hat, kann ich den Service von fairbeamtet und Julia Schmidt wärmstens weiter empfehlen. Fachlich wirklich sehr kompetent und auch eine zügige Bearbeitung, sobald alle nötigen Unterlagen vorhanden waren.
17.02.2022Jasmin K.
fairbeamtet.de Kommentar von fairbeamtet.de:
Hallo Jasmin,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen dir noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße,
Sven von fairbeamtet.de
Es war eine sehr nette Erfahrung, welche ich durch Julia mit fairbeamtet hatte. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war auch kommunikativ auf einem Niveau. So hat man alles nachvollziehbar verstanden, die Beratungen waren unterhaltsam und man hat am Ende sogar noch was gelernt. Zudem war die typische Verkäufer-Masche nicht vorhanden. Es gab nicht das "Superprodukt" und alle anderen waren schlecht, sondern Vor- und Nachteile standen zum Thema. Auch habe ich nur das Angeboten bekommen, was ich selbst wollte. Und nicht das, was ein anderer für gut befunden hat. Lieber Gruß aus Bayern :-)
01.02.2022Jan
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Sehr kompetente und sympathische Beraterin, bei der keine Fragen offen bleiben. Habe mich jederzeit bestens bei ihr aufgehoben gefühlt. Die schnelle Beantwortung von Rückfragen ist ebenfalls sehr zu loben. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!
05.01.2022Mona
Ausreichend
Leider nicht zu empfehlen. Es wurde sich nicht an Absprachen gehalten und teilweise über Wochen nicht geantwortet... Sehr schade.
03.11.2021Anonym
Bewertete Firma: fairbeamtet.de
Ich kann Julia Schmidt zu 100% weiterempfehlen, da sie während meiner Beratungen für alle Fragen ein offenes Ohr und stets eine kompetente Antwort parat hatte! Ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt und bin froh mit ihrer Hilfe die richtigen Entscheidungen für meine Versicherungen getroffen zu haben!😊
19.10.2021Anonym
Julia Schmidt Kommentar von Julia Schmidt:
Hey :-) Danke dir gaaanz herzlich. Die restlichen Baustellen beheben wir dann auch noch ;-)
Die Beratung für eine private Krankenversicherung bei Julia war überragend.
Sie hat sich ausgiebig Zeit genommen und ist jeden einzelnen Tarifpunkt des Versicherungsvergleichs mit mir durchgegangen. Außerdem geht sie auf jede Frage ein und beantwortet diese auch verständlich für Laien.
Des Weiteren übernimmt Julia auch alle weiteren Schritte, wie beispielsweise die Kündigung bei der bestehenden Krankenversicherung, wenn es zu einem Vertragsabschluss bei ihr kommt.

Weiterhin ist Julia einfach zu erreichen und ihre Reaktionszeit auf Nachrichten ist super, sodass schnell und unkompliziert Fragen/Anliegen geklärt werden können! Einfach top! 👍🏾

Ich habe (bereits) und werde Julia zukünftig immer wieder weiterempfehlen!
17.10.2021Saskia
Hey Saskia,

ich danke dir von Herzen für diese tolle Bewertung :-) Dein Partner hat mich tatsächlich sehr gefordert, aber das ist auch mal gut, wenn man in den tiefsten Schubladen der KV kramen darf :-p Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dir zu helfen und freue mich auf weitere, lockere Gespräche mit dir :-) Lieben Gruß an dein Liebelein :-D

Julia
Ich kann allen Beamtenanwärter/-innen und Beamten und Beamtinnen eine Beratung bei Sven Höhne und dem Team von fairbeamtet.de nur wärmstens empfehlen! Wer einen Versicherungsmarkler sucht, dem man "vertrauen" kann, wird hier definitiv fündig! Herr Höhne hat mich ehrlich beraten, Rückfragen beantwortet und mir Vor- sowie Nachteile verständlich erklärt. Er berät kompetent, geht auf jede noch so kleine Rückfrage ein und antwortet jederzeit so schnell er kann. Besonders gut hat mir gefallen, dass bei seiner Beratung und Empfehlung stets der Kunde im Vordergrund steht.

Ich bin durch die Youtube Videos auf fairbeamtet.de aufmerksam geworden und dachte mir aufgrund der guten Bewertungen, dass das Team eine Chance verdient hat - und was soll ich sagen: Sie sind wirklich so super wie alle schreiben! Solltet ihr einen Versicherungsmarkler suchen, wendet euch an Herrn Höhne und das fairbeamtet-Team - ihr werdet es nicht bereuen.

Lieber Herr Höhne, ich danke Ihnen für die tolle Beratung und all' Ihre Zeit und Mühe!
Sven Höhne
12.10.2021Alexandra S.
Bewerteter Mitarbeiter: Sven Höhne
Julia Schmidt hat mich sehr professionell beraten und mir geholfen, die für mich passende PKV zu finden. Sie berät unabhängig und hat mir daher bei allen für mich in Frage kommenden PKV alle Vor- und Nachteile offengelegt und mich nie zu einer Entscheidung gedrängt. Julia Schmidt war und ist auch jetzt noch nach Vertragsabschluss immer für Rückfragen zu erreichen und hat immer ein offenes Ohr. Für jedes Problem hatte sie eine Lösung parat. Ich bin sehr froh, dass ich Julia Schmidt als Beraterin hatte und kann sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.10.2021Jasmin
Julia Schmidt Kommentar von Julia Schmidt:
Hey Jasmin, dickere Knutscher an dich für deine tolle Mitarbeit! Immer melden, wenn du was auf dem Herzen hast! :-)
Julias Beratung zeichnet sich durch Transparenz, Kompetenz und eine umfangreiche Informationsvermittlung aus. Ihre freundliche und kundenorientierte Art hat mich von Anfang an überzeugt und ich bin froh, dass ich eine so verlässliche und vertrauenswürdige Ansprechperson gefunden habe.
06.10.2021Eda
Julia Schmidt Kommentar von Julia Schmidt:
Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Wortee :-) schön, dass wir zusammengefunden haben und melde dich jederzeit, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst!

4 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

20.05.2013
88 Bewertungen auf finanzen.de

09.04.2018

Ihre Nachricht an fairbeamtet.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fairbeamtet.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2022   |  Profil melden