Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Wir machen DEN Unterschied beim Netzwerken. Effizient, effektiv und zielgerichtet arbeiten wir zusammen, helfen uns, finden Synergieeffekte an die früher niemand jemals gedacht hat und - wir helfen uns gegenseitig. Ein Team von persönlich...
Denkmalplatz 3a
38442 Wolfsburg

Mathias Heuberger

Mittwoch GESCHLOSSEN

Willkommenskultur

Struktur

Leistung

Im BNI-Chapter Ferdinand Braun Hannover gehen die Mitglieder wertschätzend untereinander und mit ihren Gästen um. Wir verstehen uns untereinander als Vertriebsteam und unterstützen uns gegenseitig. Unsere Währung heißt Vertrauen.
25.07.2019Harald Langguth
Extrem professionelles Netzwerken
25.07.2019Anonym
Gut
Wenn ich als Unternehmer von anderen Unternehmern weiterempfohlen werde erhalte ich bei dem Kunden in der Regel einen Vertrauensvorschuss. Dieser Vertrauensvorschuss macht den Einstieg beim Kunden leichter und steigert die Chance ein Geschäft zu realisieren.
Durch die Zusammenarbeit im Chapter erhalte ich Kundenkontakte an die ich sonst gar nicht oder nur sehr schwer herangekommen wäre.
11.02.2019Holger
Jedes Mitglied im Ferdinand Braun Chapter präsentiert sich und seinen Beruf, seine Dienstleitungen professionell und seriös. Die 4 - Augengespräche nutze ich bei jedem Mitglied, um eine Empfehlung
pass genau in meinem Kunden, Freundes und Bekanntenkreis zu formulieren. Jede einzelne Empfehlung, die mir von einem Mitglied übermittelt wurde, war sehr gut vorbereitet. Je Empfehlung, die zu einem Auftrag führte, wurde vom jeweiligen Mitglied mit hoher Qualität ausgeführt.
10.02.2019Achim Weise, Malermeister
Meine Motivation, bei BNI Mitglied zu werden, war der klar strukturierte Ablauf der wöchentlichen Frühstücksrunden mit motivierten Unternehmern. In den zwei Jahren meiner Mitgliedschaft bei BNI habe ich wertvolle Kontakte geknüpft und durch lukrative Geschäftsabschlüsse meinen Umsatz steigern können. Besonders gefällt mir die geballte Präsens aus Fachleuten aus den verschiedensten Bereichen, die mir Spielraum für vertrauensvolle Weiterempfehlungen geben.
Ich empfehle BNI allen, die den direkten Weg zu effektiven Kontakten suchen und für die Morgenstunde Inspiration bedeutet.
03.02.2019Wiebke Thusek
Das Chapter besteht wirklich aus sehr sympathischen Unternehmern, alle Experten in Ihrem Fach, sodass das Netzwerken und Empfehlen hier wirklich leicht fällt. Die Stimmung ist immer sehr angenehm und auch als Neumitglied fühlt man sich hier von Anfang an wohl.
21.11.2018Franziska H.
Seit nunmehr 7 Jahren bin ich im Chapter engagiert und freue mich jeden Donnerstag auf ein gelungenes Netzwerkevent!
In DER Top-Location Hannovers (VIP-Bereich Niedersachsenstadion) lässt es sich mit gleichgesinnten Professionell Netzwerken.
Nutzbringende Kontakte werden ausgetauscht und vertrauensvoll miteinander umgegangen!
Ich freue mich auf weitere Jahre im Chapter!
20.11.2018Mirko Nolte (586 Xing Kontakte) - Nolte-Finanzmanagement
Dynamisches Netzwerk mit dem klaren Ziel Umsatz zu generieren.
16.11.2018Vincent
Ich schätze das Chapter (den BNI allgemein) für seine klare Struktur und herzliche Atmosphäre. Im Chapter werden Besucher exzellent betreut, es findet intensiver Austausch statt und es entwickeln sich spannende Kooperationen. Für die eigene Geschäftsentwicklung springt auf ganz vielen Ebenen etwas heraus, nicht nur in Form von Empfehlungen und mehr Umsatz fürs eigene Geschäft.
15.11.2018Valentine Wolf-Doettinchem
Gut
Gerade im Hinblick auf die Empfehlungen hat sich die Mitgliedschaft schon nach kürzester Zeit gerechnet. Die Mitglieder sind sehr offen und kreativ.
15.11.2018M.R.
Ich bin jetzt seit mehr als zwei Jahren Mitglied im Chapter Ferdinand Braun. Ich bin als Existenzgründer und „Netzwerker-Neuling“ in einem sehr erfahrenen und gut organisierten Chapterteam aufgenommen worden, welches mich nicht nur herzlich empfangen, sondern auch an die Hand genommen hat. Das Chapter hat mir dabei geholfen, meine Unternehmung in kürzester Zeit aufzubauen. Somit hatten sich die Investitionen in das BNI-Netzwerk innerhalb weniger Monate bezahlt gemacht. Mir sind in Hannover durchaus auch andere B2B Netzwerke bekannt, jedoch ist das BNI das einzige, welches so strukturiert arbeitet, dass hier auch in kürzester Zeit „tatsächliche“ Umsätze generiert werden können. Vielen Dank dafür!
14.11.2018Manuel
ich bin seit fast 7 Jahren BNI Mitglied. das sagt doch alles!
14.11.2018Carsten Ahrens
Was für ein Chapter! Aber was soll ich sagen, wenn ich seit über 4 Jahren dort selber Mitglied bin. Somit bin ich ja voreingenommen ... aber das aus gutem Grund :)) Freue mich jeden Donnerstag wieder auf die frühmorgendlichen Treffen - meistens ;)
14.11.2018Frank Möller
Das Unternehmer-Frühstück ist sehr professionell Aufgestellt. Der Chapter Direktor achtet auf einen zügigen Ablauf, so dass ich um 9 Uhr schon den ersten Geschäftstermin machen kann. Manchmal sogar erst nachdem ich einen neuen Geschäftskontakt angerufen habe, der mir beim Frühstück empfohlen wurde. Selbst nach kurzer Mitgliedschaft habe ich schon einige Kunden für mein Business gewinnen können. Da stehe ich als IT’ler auch gern einmal die Woche früher auf (oder bleibe wach!)
26.09.2018Sascha Arlt (722 Xing Kontakte) - CM Systemhaus GmbH
Zufriedenstellend
29.07.2019Anonym
29.07.2019Anonym
08.02.2019Anonym
08.02.2019Michael
01.02.2019Anonym
26.11.2018Ingrid Kallbach-Rienäcker

Ihre Nachricht an Ferdinand Braun BNI (Hannover)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2019   |  Profil melden