Mustafa Karakullukcu

Marketingautomatisierung, Marketing, Onlinemarketing, Beratung, Erfolg Strategie

CUSTOMER CHOICE 2019
Bereits seit 1997 bin ich im Online-Marketing Agenturbusiness unterwegs. Mein Unternehmen "1UP2" konzentriert sich mit einem 12 köpfigen Team hauptsächlich um die Themen Kundengewinnung, Kundenbindung, Zeitgewinnung und Umsatzsteigerung, wobei...
1UP2.de
Lehmbrink 8
30419 Hannover

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Creative impulse

Unser Gespräch hat mir sehr gut gefallen. Es gab viele nützliche Tipps und Erfahrungswerte, die mir sehr weitergeholfen haben. Jederzeit wieder :-)
11/10/2019Christian S.
Mustafa ist ein absoluter Experte in seinem Fach! Auf der Bühne in Sofia hat souverän allen gezeigt, welche grandiosen Ergebnisse er für seine Kunden mit Klick-Tipp erzielen kann.
Absolut empfehlenswert
11/08/2019Roger S.
Mustafa Karakullukcu Comment from Mustafa Karakullukcu:
Vielen Dank für Deine Bewertung Roger!
Sowohl mein Bruder, als auch mein größter Vorbild mit seiner Zielstrebigkeit und Begeisterung...
Ich bin seit 2 Jahren selbstständig und vom ersten Tag an ist er mein größter und bester Betreuer (in jeder Hinsicht :-))
Wir haben gemeinsam sehr erfolgreiche Projekte gestartet und ich kann es kaum erwarten und freue mich auf neue gelungene Projekte.
Mit ihm ist man in perfekten Händen und mit seiner Arbeit hat man ausgezeichnete Ergebnisse.
Bruderherz vielen Dank für alles...
Deine Özlem von myeventdeko :-))
10/23/2019Özlem S.
Vielen Dank Schwesterherz!
Ich brauchte einen experten für Klick-Tipp und er konnte mir wirklich helfen. Also ganz klare Empfehlung und vom preis her auch super. Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich. Gruß Necip Kodal von kodal24
10/22/2019Necip K.
Mustafa Karakullukcu Comment from Mustafa Karakullukcu:
Danke für die Bewertung Necip!
Es ist wirklich bemerkenswert und erstaunlich wieviel Energie und Fleiß Mustafa in die Projekte reinsteckt. Er hört dem Kunden zu und versteht erstmal, "was der Kunde will" und findet anschließend die passende Lösung. Seine Leidenschaft und Liebe zu seiner "Arbeit" steckt an. Jeder, der exzellente Ergebnisse haben möchte und dabei harmonisch und mit Freude an seinen Zielen arbeiten will, ist bei Mustafa perfekt aufgehoben! Weiter so!
10/22/2019Elif K.
Der Vortrag von Mustafa hat uns sehr gefallen.
Witzig & sehr informativ -> guter Content!
10/16/20193 Plus S.
Mustafa Karakullukcu Comment from Mustafa Karakullukcu:
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Sehr guter Workshop, sehr gut gegliedert und aufgeteilt verständlich erklärt und einfach umsetzbar. Vielen Dank Mustafa für diesen gelungenen Workshop und auch das aufzeigen der Dinge die man nicht auf Anhieb sieht oder erkennt.
Klick-Tipp Schulung/Workshop
10/12/2019Ramon R.
Wir hatten ein 1 Tägiges Seminar mit Herrn Karakullukcu. War positiv überrascht, wie kurzweilig und zugleich informativ der Vortrag war. Ein Profi durch und durch.
10/08/2019B.
Vielen Dank für die Bewertung Halit! 😉
Mustafa Karakullukcu ist mit seiner Klarheit und Zielstrebigkeit ein Vorbild, was sich zu 100% in seinem hervorragenden Vortrag in Sofia widerspiegelt. Absolute Empfehlung!
10/08/2019Ralf A. - intellicon GmbH
Vielen Dank für Deine Bewertung Ralf 👍
Ich fand seinen Vortrag sehr gut und sehr informativ, ich konnte sehr viel für mein eigenes Business mitnehmen. Der Vortrag war lehrreich und unterhaltsam zugleich, perfekte Mischung! Ich habe es sehr genossen zuzuhören!
Klick-Tipp Schulung/Workshop
10/07/2019Baris Can K.
Ich habe jetzt zum zweiten Mal einen Vortrag von Mustafa Karakullukcu gehört. Wie schon beim ersten Vortrag hat er anschaulich und mit Leidenschaft einer seiner beeindruckenden Business Cases präsentiert hat. Toller Vortrag, spannend und mit viel Input, der zum nachdenken und umsetzen anregt!
Vortrag zu Marketing-Automatisierung
10/07/2019Thilo Mann Consulting Gmbh / S.
Vielen Dank für Deine Bewertung Thilo! 😉
Als Consultant hole ich mir regelmäßig Anregungen von Branchen-Kollegen und erweitere somit meine Möglichkeiten. Mustafa hat in Sofia einen sehr interessanten Vortrag gehalten und konnte mit Fachwissen, Erfolgsgeschichten und einer absoluten Authentizität überzeugen. Ich habe mir mehrere Sachen aus seinem Vortrag mitgenommen, die ich direkt umsetzten möchte.

Vielen Dank Mustafa :-)
10/07/2019Fabian H.
Vielen Dank für Deine Bewertung Fabian! 😉
Hi Mustafa,
war ein ziemlicher geiler Vortrag von Dir in Sofia, von dem ich selbst einiges mitnehmen konnte und auch bereits am Umsetzen bin. Gerne mehr davon!
Lieben Gruß
Hannes
10/07/2019Kivent G.
Vielen Dank für Deine Bewertung 😉
Meine Erfahrung mit Mustafa ist auf ganzer Linie extrem positiv. Von der Erstberatung bis hin zur fertigen Strategie und Umsetzung der geplanten Ziele sind alle Aufgaben zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt worden. Er ist zuverlässig, vertrauenswürdig und sehr kompetent. Vielen Dank für die super Betreuung. Ich freue mich auf weitere Projekte. Liebe Grüße GÜLCAN YILDIRIM von .friseur-go.de
10/07/2019Gülcan Y.
tolle zusammenarbeit, klasse sevice, tolle arbeit
10/07/2019Nurdane D.
Top-Experte für die Automatisierung von Sales und Marketing. Empfehlung!
10/06/2019Kai Michael S. - KMS projects
Mustafa Karakullukcu Comment from Mustafa Karakullukcu:
Vielen Dank für Deine Bewertung Kai.
Herr Karakullukcu hat sich durch seine jahrelangen Erfahrungen und sehr schnelle Auffassungsgabe in die Unternehmensabläufe und die Aufgabenstellung eindenken und einarbeiten können. Was mir besonders gefallen hat, ist die Ruhe und Souveränität, mit der Herr Karakullukcu, mir als Laie, seine durchdachte Vorgehensweise verständlich erklären konnte. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Manuel Klandt
10/06/2019Manuel K.
Mustafa Karakullukcu Comment from Mustafa Karakullukcu:
Vielen Dank für die Bewertung Manuel. Ich freue mich auch auf die gemeinsamen Ziele und Herausforderungen! 😉
Wir als Firma ( ProBASA) hatten die Ehre mit Herrn Karakullukcu zusammen zu arbeiten.
Er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft, Professionell und liefert eine 100% Qualität ab.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Zeki Yildirim

65439 Flörsheim am Main
10/06/2019Zeki Y.
Mustafa Karakullukcu Comment from Mustafa Karakullukcu:
Vielen Dank für die Bewertung Herr Yildirim.
Ich wurde sehr gut beraten und habe einen hohen nutzen dadurch gehabt. Die Investition hat sich grlohnt und habe in sehr kurzer Zeit meinen Umstatz gesteigert sowie Prozesse optimiert.
10/05/2019Levent A.
Mustafa Karakullukcu Comment from Mustafa Karakullukcu:
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Sehr angenehmes und für mich wertvolles Telefonat. Vielen Dank!
10/05/2019Maximilian S.
Callback request

Your message to Mustafa Karakullukcu

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2019  |  Last update: 11/10/2019   |  Report profile