fintouring GmbH

Reisen in das Land der Tausend Seen - Finnland. Mit Direktflug oder per Fähre.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
TOP-DIENSTLEISTER 2024
Ihre Urlaubs-Reisen nach Finnland sind unsere Leidenschaft. Seit fast 50 Jahren der Spezialist für Ferien im Land zwischen Mittsommer und Polarnacht. Ob mit dem eigenen Auto oder bequem per Direktflug ans Ziel. Bei fintouring bekommen Sie das Finnland-Paket aus einer Hand!

Zur Alten Burg 7
30938 Burgwedel

Problemverständnis

Wir wurden im Vorfeld unserer Lappland-Winterreise sehr gut beraten und informiert.
Die Reise selbst war ein Traum.
Vielen Dank nochmals .
12.02.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!
Erzählen Sie gerne weiter davon und empfehlen Sie uns weiter!
Vielleicht kommen Sie wieder nach Lappland und/oder Finnland? Wir würden uns sehr freuen.
Bis dahin - schöne Grüße Daniel Lang von fintouring und dem polarlichtexpress
Man hatte vom ersten Moment an das Gefühl, mit fintouring einen höchst kompetenten und verlässlichen Partner bei der Reiseplanung an der Seite zu haben. Für uns als Finnland- und fast sogar "Winterurlaub- Neulinge" war das besonders wichtig und hilfreich.
Die persönliche Beratung und die Erreichbarkeit war exzellent, bei Fragen wurde uns jederzeit sehr schnell weitergeholfen, man fühlte sich immer sehr, sehr gut "aufgehoben".
Alle bei der der Reise gebuchten Events wurden vor Ort in Finnland von den fintouring-Partnern hervorragend organisiert und umgesetzt, sodass die Reise ein rundum beeindruckendes Erlebnis war.
Ganz herzlichen Dank dafür an das ganze fintouring-Team und alle Beteiligten in Finnland
05.02.2024H. Bellack
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Hallo Herr Bellack, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie so wohl gefühlt haben in Lappland!
Bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns wenn Sie uns weiter empfehlen.

Herzliche Grüße Daniel Lang von fintouring & dem Polarlichtexpress
Unsere Tour war perfekt geplant, alle Transfers haben geklappt, toller Service vor Ort. Alle Touren vor Ort waren gut zu erreichen (Husky-Schlittenfahrt, Schneemobil, Forest-Ski). Transfer zum Snow-Village hat sehr gut geklappt. Die Übernachtung im Eishotel war ein einzigartiges Erlebnis. Wir würden sofort wieder bei Fintouring buchen! Ulrike und Sönke aus Hannover
31.01.2024Ulli und Sönke
Hallo Ulrike und Sönke,
vielen -Dank für die super Bewertung! Das macht uns froh und stolz, dass alles so super geklappt hat!

Bis zum nächsten Mal in Finnland und/oder Lappland!

Herzliche Grüße aus Burgwedel sendet Daniel Lang von fintouring & dem polarlichtexpress!
The communication was very clear and the response was quick. Very informative. and the package recommended was truly the best vacation we had! Definitely recommended.
31.01.2024Elyssa BH
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Dear Elyssa, thanks a lot for the excellent feedback! It was a pleasure to have you as our guest in Lapland!
Looking forward to hear from you again ... your recommondation is warmly welcomed :-)

Best regards Daniel from fintouring & polarlichtexpress
Es hat alles wie am Schnürchen geklappt.👍
Die Reise ist allerdings recht kostenintensiv.
30.01.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Ja, das Preisniveau steigt von Jahr zu Jahr. Wir setzen aber auch darauf, dass wir vor allem auf sehr gute Qualität achten. Auf unsere Partner vor Ort können wir uns 100%ig verlassen. Wo immer möglich, buchen wir Ausflüge mit möglichst kleinen Gruppen.
Zum zweiten mal mit fintouring in Finland und es gibt absolut keine einzige Sache zu bemängeln
Einfach ein rundumsorglos Paket, weiter so... und vielen Dank
29.01.2024Daniel Schmid
Hallo Herr Schmid,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind.

Bis zum nächsten Mal in Finnland & Lappland!
Schöne Grüße
Daniel Lang von fintouring & dem polarlichtexpress
Tolles Reiseprogramm für Finnland, mit fairem Preisverhältnis.
Gute Erreichbarkeit per Telefon oder Email.
Alles war super organisiert und wir hatten einen tollen Urlaub in Finnland.
24.01.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Immer gerne wieder!
Bis zum nächsten Mal in Finnland und Lappland!

Schöne Grüße sendet Daniel Lang von fintouring & dem polarlichtexpress
Es war alles in allem perfekt. Freundlichkeit, Kompetenz, Beratung.
23.01.2024Anita Kunzmann
Liebe Frau Kunzmann,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!

Herzliche Grüße sendet Daniel Lang von fintouring & dem polarlichtexpress
Es war ein einfach ein traumhafter Urlaub!!!!!
19.01.2024Sylke Gaube
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören wenn es wieder nach Finnland / Lappland geht.

Schöne Grüße Daniel Lang von fintouring & dem Polarlichtexpress
Auf den Wunsch während des einwöchigen Aufenthaltes einen Ausflug nach Rovaniemi zu machen wurde uns statt Shuttleservice vom Flugplatz bis zum Hotel ein Mietwagen empfohlen. Nach eigener Recherche gibt es ab Syöte keine Ausflugsmöglichkeit ins Weihnachtsmanndorf. Das war sehr hilfreich und wir konnten auch besser Land und Leute, Einkaufsmöglichkeiten und herrliche Aussichtspunkte kennenlernen.
18.01.2024Monika Huck
Liebe Frau Huck,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Genau so soll es sein. Wir gehen wo immer es geht und für unsere Kunden sinnvoll ist auf die Wünsche gerne ein.

Gerne hören wir wieder von Ihnen wenn es wieder nach Finnland oder Lappland geht!
Schöne Grüße Daniel Lang von fintouring und dem polarlichtexpress
Trotz Chaos bei den Fügen auf Hin und Rückflug haben sich die Mitarbeiterinnen selbst nachts um 2 Uhr um neue Flüge und Umbuchungen gekümmert und waren immer erreichbar.
Die Reise war super organisiert, alle Ausflüge liefen problemlos.
Wir empfehlen Sie uneingeschränkt weiter.
18.01.2024Matthias
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das ist eine prima Wertschätzung für unsere Mitarbeiterin.

Bis zum nächsten Mal in Finnland oder Lappland!

Herzliche Grüße Daniel Lang von fintouring und dem polarlichtexpress
absolut empfehlenswert, sehr individuelle Abstimmung zu den Wünschen möglich, Preisgestaltung im Sinne des Kunden, Informationen über E-Mail und Telefon funktioniert sehr gut, hohe Fachkompetenz in Sachen Finnlandreisen
17.01.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit uns zufrieden waren!
Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)

Bis zum nächsten Mal in Finnland und Lappland!
Ihr Daniel Lang von fintouring & dem polarlichtexpress
Die Beratung im Vorfeld war freundlich, zugewandt und fachkundig. Die Reise war perfekt organisiert. Es hat alles reibungslos geklappt. Die Partneragenturen für die Ausflüge vor Ort waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Besonders die Schneeschuhwanderung mit Seven Fells Up hat uns dieses Mal besonders gut gefallen und war einfach ein wunderbares Erlebnis. Das Hotel Seita war, wie auch bereits vor vier Jahren, ganz wunderbar und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Diese Reise haben wir bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht. Lappland im Winter mit Schnee ist einfach besonders.
11.01.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Vielen Dank liebe Frau Kassen für die tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen wieder so gut gefallen hat. Wir sind auch froh so tolle Partner vor Ort zu haben!

Schöne Grüße von Daniel Lang / fintouring & der polarlichtexpress
Die Beratung von fintouring war sehr individuell und entsprach genau unseren Wünschen, wir hatten einen tollen Urlaub in Finnland. Die Unterkunft war perfekt und die Menschen in Finnland sind super nett und sehr freundlich. Die Natur ist ein Traum. Wir haben die Zeit sehr genossen. Vielen Dank.
09.01.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Liebe Familie Kloth, wie schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Und Sie haben auch noch die extremste Kälte seit über 20 Jahren miterlebt - Wahnsinn!
Bis zum nächsten Mal in Finnland!
Herzliche Grüße Daniel Lang von fintouring und dem Polarlichtexpress
Die persönliche Betreuung mit allen Extrawünschen war super.
18.12.2023Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, wenn Sie mal wieder mit uns verreisen und natürlich auch wenn Sie uns weiterempfehlen.

Schöne Grüße Daniel Lang von fintouring & dem polarlichtexpress
Sehr schnelle und freundliche Rückmeldungen !
09.10.2023Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ja, wir versuchen immer, schnell und zuverlässig zu antworten. Wir freuen uns doch über jeden Kunden der sich mit einem Wunsch an uns wendet :-)
Sehr freundliche und individuelle Beratung, sehr zuverlässig und sofortige Hilfe, wenn auf der Reise ein Problem auftritt. Unbedingt zu empfehlen!
15.09.2023Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Vielen lieben Dank für die sehr nette Rückmeldung! Bis zum nächsten Mal in Finnland oder Lappland!
Ihr Daniel Lang und das team von fintouring & dem polarlichtexpress
Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war folgender Punkt:
die Preise im aktuellen Katalog stimmten nicht. Es wurden uns dann andere Preise genannt.
Alle weiteren, genaueren Eindrücke haben wir vorab in einer Mail geschickt.
27.08.2023Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Einen Katalog mit Preisen gibt es seit vielen Jahren nicht mehr. Die Preise ändern sich einfach viel zu schnell. Stattdessen bekommen Sie bei uns ein Finnland-Magazin mit interessanten Geschichten, Rezepten und Reiseideen. https://www.fintouring.de/PDF_seiten/on_kat/Magazin_fintouring_2Auflage_LAY.pdf oder Sie finden Winterreisen tagesaktuell auf https://polarlichtexpress.de/

Es freut mich, dass wir dann das passende für Sie finden konnten. Viele Grüße sendet Daniel Lang von fintouring & dem polarlichtexpress
Ich finde das Angebot Bärbeobachtung und Elchsafari in Kusamo Atemberaubend.. bei fragen kam immer sehr rasch von Ihnen eine Antwort. Top Leistung mit Top Angebot
23.08.2023Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir haben uns sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal in Finnland oder Lappland!
Schöne Grüße
Ihr Daniel Lang von fintouring & dem Polarlichtexpress
Vorschlag der Route und Auswahl der Hotels.Desweiteren der ausführliche Bericht meiner Frau vom 1.8.2023
02.08.2023W.Hopf-Grötsch
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Schöne Grüße aus Finnland sendet

19.02.2024

21.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an fintouring GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fintouring GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden