fintouring GmbH

Reisen in das Land der Tausend Seen - Finnland. Mit Direktflug oder per Fähre.

fintouring GmbH
Ihre Urlaubs-Reisen nach Finnland sind unsere Leidenschaft. Seit fast 50 Jahren der Spezialist für Ferien im Land zwischen Mittsommer und Polarnacht. Ob mit dem eigenen Auto oder bequem per Direktflug ans Ziel. Bei fintouring bekommen Sie das Finnland-Paket aus einer Hand!

Zur Alten Burg 7
30938  Burgwedel

Friday 08:30 am-05:00 pm

Project success

Gute Empfehlungen und top vorbereitete Unterlagen für die eigentliche Umsetzung der Reise im Land haben für uns zum Reiseerfolg im August 2021 beigetragen. Durch die Corona-Pandemie waren wir mit unserem Reisewunsch zwangsweise seit Frühjahr 2020 in der Betreuung bei Mitarbeitern der Fintouring GmbH. Wir haben immer kompetente Aussagen und Informationen sehr zeitnah erhalten und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
08/30/2021B. Bremer
Liebe Frau Bremer,
vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Super, dass Sie immer mit dabei geblieben sind und geduldig auf Ihre Reise gewartet haben. Jetzt war es endlich wieder möglich. Wir freuen uns so sehr, unseren Kunden wieder Finnland näher bringen zu können.
Herzliche Grüße
Daniel Lang
Wir buchen seit 18 Jahren fast jährlich ein Ferienhaus plus Anreisepaket bei Fintouring. Wir sind von der Kompetenz, der Zuverlässigkeit und vor allem dem persönlichen Service immer sehr angetan: Persönlich, authentisch und klar.
Wir werden auch in Zukunft bei Fintouring unsere Urlaube buchen!
08/29/2021Anonymously
fintouring GmbH Comment from fintouring GmbH:
Ein großes Dankeschön an Sie für das langjährige Vertrauen. Unser Familienbetrieb bietet nun schon bald seit 50 Jahren Reisen nach Finnland an. Da ist es besonders schön so viele langjährige Kunden zu haben die mit unserer Arbeit zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal in Finnland!
Herzliche Grüße
Daniel Lang
Kommunikation während der Planung und Reise klappte hervorragend. Das Eingehen auf unsere Wünsche und die Vorschläge von Fintouring mit ihrer Kenntnis vor Ort, haben unsere Radtour gelingen lassen. Die Freundlichkeit, Gastlichkeit und Herzlichkeit bei unserem Besuch in Korppoo haben wir sehr genossen.
08/22/2021Günter Mesing
Lieber Herr Mesing,
vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Wir haben sehr gerne den diesjährigen Teil Ihrer Ostsee-Umrundung betreut und freuen uns über jeder Weiterempfehlung. Herzliche Grüße aus Korppoo sendet Daniel Lang
Dies war unser erster Urlaub mit fintouring. Die Reise wurde hervorragend ausgearbeitet und die Unterlagen waren sehr ausführlich. fintouring war auch während der Reise immer für Rückfragen (hier gerade bzgl. der Änderungen durch Corona) sogar am Wochenende erreichbar. Top-Service - weiter so.
08/19/2021Thorsten Lemke
Lieber Herr Lemke,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut uns sehr, dass wir den Service so gut umsetzen konnten. Gerne sind wir wieder für Sie da, wenn es das nächste Mal in Richtung Norden geht. Empfehlen Sie uns gerne weiter!
Viele Grüße
Daniel Lang, Geschäftsleitung
In sehr guter Kommunikation und Zusammenarbeit konnte mein Ansprechpartner bei Fintouring, basierend auf den Reisevorschlägen im Internet (Mietwagenrundreise Rovaniemi->Nordap und zurück), eine individuelle, erweiterte Reise (Rovaniemie->Nordkap->Lofoten und zurück) nach unseren Ideen und Wünschen für uns zusammenzustellen. Dabei wurden wir bei Fragen zur Planung der Reise und Ausflügen äußerst kompetent beraten. Alle gebuchten Hotels waren sehr schön, die vorab gebuchten Ausflüge erlebenswert.
Auch als es Corona-bedingte Schwierigkeiten mit dem Grenzübertritt gab, war Fintouring schnell erreichbar, gemeinsam haben wir uns beraten und das Problem gelöst.
Während unserer Reise haben wir viel gesehen und Nordfinnland und Nordnorwegen kennengelernt. Viele Eindrücke und Erlebnisse werden uns lange in guter Erinnerung bleiben. Klar, es gibt immer etwas, was man noch mehr oder noch einmal sehen könnte. Bei einer weiteren Reise nach Finnland und Norwegen würde ich mich auf jeden Fall wieder an Fintouring wenden.
08/12/2021Anonymously
fintouring GmbH Comment from fintouring GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach der Reise. Es war uns eine große Freude mit Ihnen gemeinsam diese außergewöhnliche Rundreise zu planen und auch durchzuführen. Wenn Sie wieder etwas in Richtung Skandinavien planen, lassen Sie es uns gerne wissen :-)
Die Einreisebestimmungen waren wegen Corona lange Zeit unsicher, für uns als Schweizer zudem auch unklar. Frau Lang und ihr Team hatten die Situation jederzeit gut im Blick und haben uns immer sofort über neue Bestimmungen informiert. Auch unsere Zusatzfragen als die Schweiz noch länger auf der roten Liste stand als Deutschland, haben sie jederzeit für uns näher abgeklärt und uns wieder darüber unterrichtet.
Die Betreuung durchs dieses Reisebüro ist wirklich sehr persönlich und zuvorkommend. Man spürt die Begeisterung fürs Reisen, und insbesondere die Liebe zu Finnland.
07/29/2021Annegret Schaerer
Liebe Frau Schaerer,
ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Es ist nicht immer einfach die Einreisebestimmungen im Blick zu behalten. Selbst für uns als Profis bedarf das viel Recherchearbeit. Zum Glück scheint sich das jetzt für Geimpfte zu normalisieren. Somit sollte Ihrem nächsten Urlaub in Finnland nichts im Wege stehen! Wir freuen uns, schon bald wieder von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße von Ihrem fintouring Team
Sehr freundliche ind kompetente Beratung. Von der Reiseplanung bis zur Durchführung haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder gern mit fintouring nach Finnland
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service während der Reiseplanung?
06/17/2021Regine und Hans
fintouring GmbH Comment from fintouring GmbH:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Bis zum nächsten Mal in Finnland!

2 Brands on ProvenExpert.com

fintouring OY
1 Review
Polarlichtexpress

02/16/2020

08/17/2021

Your message to fintouring GmbH

All reviews and experiences about fintouring GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2021  |  Last update: 08/30/2021   |  Report profile