fintouring GmbH

Reisen in das Land der Tausend Seen - Finnland. Mit Direktflug oder per Fähre.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ihre Urlaubs-Reisen nach Finnland sind unsere Leidenschaft. Seit fast 50 Jahren der Spezialist für Ferien im Land zwischen Mittsommer und Polarnacht. Ob mit dem eigenen Auto oder bequem per Direktflug ans Ziel. Bei fintouring bekommen Sie das Finnland-Paket aus einer Hand!

Zur Alten Burg 7
30938 Burgwedel

Auftragserfolg

Ich würde Fintouring auf jeden Fall für alle Reisen in den Norden weiterempfehlen! Bereits beim "Ersttelefonat" hat sich ein gutes Gefühl eingestellt. Da die Reise doch umfangreicher war, bin ich persönlich nach Burgwedel gefahren und hatte ein tolles Beratungs- und Informationsgespräch mit dem Team. In den folgenden Wochen haben wir dann eine tolles Reisepaket erhalten und wurde regelmäßig auf dem Laufenden gehalten (ohne Aufforderung). Also, wenn jemand eine freundliche und kompetente Beratung für eine Reise in den Norden sucht --> Fintouring!!!

Danke ans Team für einen unbeschreiblichen Urlaub mit Eindrücken, die man kaum in Worte fassen kann!

T. Hinz
04.04.2024Tilo Hinz
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Hallo Herr Hinz, vielen lieben Dank für die lieben Worte. Wir bekommen ja nicht oft Besuch im Büro - wenn, dann freuen wir uns aber sehr darüber. Durch den persönlichen Kontakt können wir noch besser auf die Wünsche eingehen.
Bis zum nächsten Mal in Finnland oder Lappland! Wir freuen uns auf eine Wiedersehen/-hören.

Schöne Grüße Daniel Lang von fintouring & dem polarlichtexpress
Alles hat super geklappt
01.04.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Prima! Danke für die tolle Bewertung!
Ihr Daniel Lang von fintouring und dem polarlichtexpress
Die Mitarbeiter waren sehr kompetent. Die gesamte Reise war sehr gut vorbereitet und es hat auch alles super geklappt. Vielen Dank dafür
28.03.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung!

Schöne Grüße Daniel Lang von fintouring und dem polarlichtexpress
Ein guter Kundenservice entscheidet sich erst dann, wenn wirklich etwas ansteht! Hier hat fintouring alle Register gezogen und professionell gehandelt. Wir fühlten uns getragen und unterstützt! Ich kann fintouring auf jeden Fall weiterempfehlen. Professionell, direkt, Kompetent, unkompliziert und schnell.
24.03.2024Yvonne
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Liebe Yvonne, es freut uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Wenn es wirklich mal eine Problem geben sollte versuchen wir mit unserem 24-h-Reiseservice da zu sein um zu helfen.

Herzliche Grüße
Daniel Lang von fintouring & dem polarlichtexpress
Es gibt keinerlei Anlass zu Kritik, wir hatten lange und interessante Telefonate mit den Mitarbeitern. Alles was uns zur Reise zuvor erklärt und teilweise auch zugesichert wurde hat 100% in gestimmt.
Vielen Dank nochmals!
24.03.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Prima - so soll es sein. Als Spezialist wollen wir uns ja auch auskennen auf unserem Gebiet.
Bis zum nächsten Mal wenn es nach Finnland oder Lappland geht.

Herzliche Grüße Daniel Lang von fintouring und dem polarlichtexpress
Wir sind seit Jahren über Fintouring in Finnland und mit der Organisation und der Betreuung sehr zufrieden.
19.03.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie immer wieder als Stammkunden begrüßen zu dürfen.
Es ist besonders schön zu sehen wie viele Gäste gerne mit uns verreisen. Das bringt Freude bei der Arbeit :-)

Herzliche Grüße
Daniel Lang von fintouring und dem polarlichtexpress
Schnelle Antwort auf meine Anfrage und Fragen. Sehr schnelle Zusendung des Angebots. Sehr freundliche Beratung am Telefon. Gesamter Reiseverlauf erfolgte ohne Probleme.
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Empfehlen Sie uns gerne weiter!
Herzlichen Dank! Schöne Grüße Daniel Lang von fintouring und dem polarlichtexpress
Our program was very well balanced and fitting to what we hoped to experience. Stunning landscapes, kind people!!!
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Viele Dank für Ihre super Bewertung! Thanks a lot for the perfect feedback!
Sunny regards
Daniel from fintouring & polarlichtexpress
Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps bereits vor der Anreise.
Auch die ausführlichen Reiseunterlagen bzgl. Kleider waren mehr als hilfreich.
Hat alles wunderbar geklappt. Dank geht hier an Frau Lang die jederzeit telefonisch wie schriftlich zu erreichen war. Jederzeit wieder - Alles Gute!
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Danke Ihnen für die tolle Rückmeldung! Wir waren gerne für Sie da.
Bis zum nächsten Mal bei einer Reise in den Norden!

Schöne Grüße Daniel Lang von fintouring und dem polarlichtexpress
Hatten eine wunderschöne Reise nach Lappland.
Kontakt war sehr gut, freundlich und immer geduldig bei meinen vielen Fragen... :-)
(Grüße aus dem Schwabenland an Fr. Arnemann und Frau Lang).
Es war alles sehr gut von fintouring organisiert, so dass wir die Eindrücke geniessen konnten.
Auf Extra-Wünsche wie das Artic Snow Hotel wurde eingegangen und z.B. auch wie gewünscht der Tag geändert.
Auch die Hotelempfehlung hat sich als prima herausgestellt - letztlich ein (zwar nicht ganz billiger) Traumurlaub in den Faschingsferien.
Sehr gerne wieder...
07.03.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung. Gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein. Wenn wir die Möglichkeit zum persönlichen Kontakt haben freuen wir uns sehr darüber.

Bis zum nächsten Mal in Finnland oder Lappland - ganz liebe Grüße retour Tina Lang von fintouring & dem polarlichtexpress
Unsere Erwartungen wurden vollstens erfüllt!
05.03.2024Baum
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung!
Auswahl der Programme, Durchführung und Verlässlichkeit waren nicht zu toppen!
Bereits zum zweiten Mal und immer wieder gerne!
04.03.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns besonders wenn zufriedene Stammkunden immer wieder gerne zurück kommen und auf unseren Service vertrauen.
Schöne Grüße Daniel Lang von fintouring & dem polarlichtexpress
Wir waren im Februar 2024 für eine Woche in Finnland und haben uns für ein Rundum-Paket entschieden, da es unsere erste Reise dorthin war.
Während der sehr herzlichen Beratung bei Kaffee und Kuchen konnten wir alle unsere Wünsche mitteilen.
Nun liegt eine wirklich unvergessliche, phantastische Reise hinter uns und wir sind finn-isiert😃. Die Organisation war mehr als zufriedenstellend. Alle Safaris haben unheimlich viele Spaß gemacht. Hervorzuheben ist auf jeden Fall, die Möglichkeit Kleidung für die winterlichen Temperaturen mitzubuchen. Wir haben uns als Unterkunft für die urigen Blockhütten entschieden, die Verpflegung erfolgte durch Halbpension im Hotel. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet, auch für Vegetarier. Wir sind begeistert und träumen schon vom nächsten Jahr 🤩. Mal sehen ob das klappt. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Lang und das Team von fintouring.
24.02.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön wenn wir alle Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten. So soll es sein. Es macht großen Spaß die Reisen zu entwickeln und für unsere Kunden zu buchen.
Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal in Finnland oder Lappland.
Ihr Daniel Lang fintouring & dem polarlichtexpress
Man merkt, dass Frau Lang und ihr Team voll und ganz hinter ihrer Arbeit stehen. Unser 7- tägiger Urlaub im Hotel Seita war wieder perfekt. Die Ausflüge waren alle super mit hoch motivierten Guides!!! Wir sind Wiederholungstäter und haben in keinem unserer Urlaube etwas vermissen müssen, im Gegenteil. Vielen Dank, liebe Frau Lang, dass Sie immer alles geben, damit aus einem Urlaub ein Traumurlaub wird. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Finnland Abenteuer. Liebe Grüße ihre Familie Jenderko
23.02.2024Anonym
Liebe Frau Jenderko,
das ist das schönste Lob wenn Stammkunden immer wieder zufrieden sind und gerne zurück kommen.
Bis zum nächsten Mal in Finnland! Ihr Team von fintouring und dem polarlichtexpress
Daniel Lang
Ein sehr gutes Reiseunternehmen. Es war unsere erste Reise mit einer Gruppe. Alles toll organisiert. Sehr freundliche Beratung. Wir würden immer wieder mit Finn Turing verreisen.
21.02.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung!

Wir freuen uns, wenn wir bald wieder eine Reise mit Ihnen gemeinsam planen dürfen!
Herzliche Grüße Daniel Lang von fintouring & dem polarlichtexpress
Wir wurden im Vorfeld unserer Lappland-Winterreise sehr gut beraten und informiert.
Die Reise selbst war ein Traum.
Vielen Dank nochmals .
12.02.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!
Erzählen Sie gerne weiter davon und empfehlen Sie uns weiter!
Vielleicht kommen Sie wieder nach Lappland und/oder Finnland? Wir würden uns sehr freuen.
Bis dahin - schöne Grüße Daniel Lang von fintouring und dem polarlichtexpress
Man hatte vom ersten Moment an das Gefühl, mit fintouring einen höchst kompetenten und verlässlichen Partner bei der Reiseplanung an der Seite zu haben. Für uns als Finnland- und fast sogar "Winterurlaub- Neulinge" war das besonders wichtig und hilfreich.
Die persönliche Beratung und die Erreichbarkeit war exzellent, bei Fragen wurde uns jederzeit sehr schnell weitergeholfen, man fühlte sich immer sehr, sehr gut "aufgehoben".
Alle bei der der Reise gebuchten Events wurden vor Ort in Finnland von den fintouring-Partnern hervorragend organisiert und umgesetzt, sodass die Reise ein rundum beeindruckendes Erlebnis war.
Ganz herzlichen Dank dafür an das ganze fintouring-Team und alle Beteiligten in Finnland
05.02.2024H. Bellack
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Hallo Herr Bellack, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie so wohl gefühlt haben in Lappland!
Bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns wenn Sie uns weiter empfehlen.

Herzliche Grüße Daniel Lang von fintouring & dem Polarlichtexpress
Unsere Tour war perfekt geplant, alle Transfers haben geklappt, toller Service vor Ort. Alle Touren vor Ort waren gut zu erreichen (Husky-Schlittenfahrt, Schneemobil, Forest-Ski). Transfer zum Snow-Village hat sehr gut geklappt. Die Übernachtung im Eishotel war ein einzigartiges Erlebnis. Wir würden sofort wieder bei Fintouring buchen! Ulrike und Sönke aus Hannover
31.01.2024Ulli und Sönke
Hallo Ulrike und Sönke,
vielen -Dank für die super Bewertung! Das macht uns froh und stolz, dass alles so super geklappt hat!

Bis zum nächsten Mal in Finnland und/oder Lappland!

Herzliche Grüße aus Burgwedel sendet Daniel Lang von fintouring & dem polarlichtexpress!
The communication was very clear and the response was quick. Very informative. and the package recommended was truly the best vacation we had! Definitely recommended.
31.01.2024Elyssa BH
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Dear Elyssa, thanks a lot for the excellent feedback! It was a pleasure to have you as our guest in Lapland!
Looking forward to hear from you again ... your recommondation is warmly welcomed :-)

Best regards Daniel from fintouring & polarlichtexpress
Es hat alles wie am Schnürchen geklappt.👍
Die Reise ist allerdings recht kostenintensiv.
30.01.2024Anonym
fintouring GmbH Kommentar von fintouring GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Ja, das Preisniveau steigt von Jahr zu Jahr. Wir setzen aber auch darauf, dass wir vor allem auf sehr gute Qualität achten. Auf unsere Partner vor Ort können wir uns 100%ig verlassen. Wo immer möglich, buchen wir Ausflüge mit möglichst kleinen Gruppen.

2 Marken auf ProvenExpert.com

Polarlichtexpress
fintouring OY

19.04.2024

21.10.2023

Ihre Nachricht an fintouring GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fintouring GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden