EMS Personal Training in Berlin Prenzlauer Berg

Das Leben steckt voller To Do's: Job, Family, Friends und Hobbies lassen Dir nur wenig Zeit dafür, Dich selbst fit zu halten. Doch genau das ist es, was Du brauchst, um genügend Energie für Deinen stressigen Alltag zu haben. Die Lösung bietet das...

Prenzlauer Allee 207

Angelique Paeschke

Gut (4,03)
Gut (4,42)

Produktivität

Spaßfaktor

Mangelhaft
completely crazy management and moved out of the country and still paying for 9 months!! I do not want to bring this court as this is more effort but I should as it cannot be that I cancel 3 month upfront I cannot cancel my contract due to Corona procedures. I paid them through the whole Pandemic and if you move out of Germany you are allowed to cancel all your contract.
I wasted too much time and energy on this and this is the only way I hope to make impact!
19.01.2023Nanke L.
fitbox Berlin Kollwitzplatz Kommentar von fitbox Berlin Kollwitzplatz:
Dear Nanke,
we have just looked at your case again. First, we offered to reduce the remaining value of your membership by 50%. After you sent us the proof of your move, we immediately terminated your membership, so that since then no more contributions were charged. Stay healthy and all the best! Your fitbox team
Tolles Team, wirksames Training!
02.06.2021H.
fitbox Berlin Kollwitzplatz Kommentar von fitbox Berlin Kollwitzplatz:
Danke Hartmut - wir sehen uns in Kürze wieder im Studio!
Viel Freude am Training, mehr als 2x die Woche Training sollte möglich sein
20.08.2020Anonym
*schwitz*
14.08.2020D. T.
Sehr nettes Personal
Gut
Super Personal und ich liebe die Effektivität. Gutes Material halte ich für entscheidend.
Besser als normale Fitness-Studio
Dusche / Bad könnte sauberer sein
- die Fluktation der Trainer sollte nicht größer werden
- 2x Kardio sollte immer möglich sein
- Duschen sind ausbaufähig
im großen und ganzen alles okay
11.08.2020A. M.
bitte wieder mit Handeln und Expander. Klettverschlüsse regelmäßig erneuern, ausreichend Westen in allen Größen
10.08.2020Anonym
Training bei euch hat mir immer geholfen, mehr Stabilität in meinen Alltag, meinen Körper, mein Leben zu bringen, und ist weiterhin ein wichtiger Pfeiler meiner Selbstfürsorge - vielen Dank!
10.08.2020Anonym
Durchhalten, Spaß haben. Endlich ohne Rückenschmerzen!
Alles super :)
10.08.2020Anonym
Ich habe euch vermisst! Endlich wieder Training. Hut ab vor eurem umfassenden Hygienekonzept!
19.06.2020Jonas W.
Zufriedenstellend
Wladimir, Fynn und Markus sind ganz toll. Es steht und fällt mit den Menschen, die dort arbeiten!
16.10.2019X.
Gut
Es kommt immer auf den Trainer an, besonders engagiert und professionell sind Vladi und Markus.
Die Dusch und Toilettensituation ist stark verbesserungswürdig und passt nicht zu den Mitgliedsbeiträgen.
10.10.2019F.
Sehr nette und kompetente Trainer.
09.10.2019I.
It's a great little community the trainers have built up there. If the back office would be as engaged as those guys, Fitbox would really profit from it ;-)
09.10.2019C.
👍
09.10.2019H.
Zufriedenstellend
Der Mehrwert der Umfrage ist fragwürdig, vieles trifft einfach nicht zu. Das hier vermittelte Ergebnis liegt unterhalb meiner eigentlichen Zufriedenheit.

Wladimir und die Jungs von der Fitbox Kollwitzplatz sind (fast) alle top! Auch die Organisation läuft rund.

Das Bad könnte häufiger gesäubert werden. Vor allem der Abfluss der Dusche sollte regelmäßig auf Verstopfungen untersucht werden. Das Abwasser ist des Öfteren nicht richtig abgeflossen.
09.10.2019Ein K.
1 Bewertung auf Yelp

29.08.2022

09.11.2022

03.02.2024
Gut
11 Bewertungen auf EMS-Training.de

12.09.2019

Ihre Nachricht an fitbox Berlin Kollwitzplatz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fitbox Berlin Kollwitzplatz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden