EMS-Training, Fitnessstudio, Personal Trainer, Fitnesstrainer

Bodystreet Essen Kettwig
EMS-Training bei Bodystreet. 20 Minuten Training pro Woche reichen - auch bei ambitionierten Zielen!
Bodystreet setzt auf eine Methode, die sich bereits in der Astronautik und Sportmedizin durchgesetzt hat: EMS-Training, eine äußerst innovative...

Schulstr. 4
45219 Essen

Nadja Rakanovic

Wednesday 10:00 am-07:00 pm

Training

Betreuung

Übungen

Die Freundlichkeit der Trainer, das individuelle Handling des Mitgliedes, die grosse Motivation der Trainer, die auf das Mitglied uebertragen wird. Ich komme sehr gerne
01/12/2022Gabriele Rempe
Es wird schon beim ersten Treffen eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, so kommt man gerne zum Training.
Das Training wird top durchgezogen, Motivation pur. Auf Wünsche und Bedürfnisse wird eingegangen. Ergebnisse folgen.

So macht es richtig Spaß.
01/06/2022Sebastian Langer
Hygiene + Organisation + Motivation + sympathisches Team: top.
Das Training wird jedes Mal auf meine Befindlichkeiten eingestellt. Gute Betreuung, ständige Rückfragen. Ich bin erst seit Ende August dabei, habe bereits seit dem 2. Training keine Rückenschmerzen mehr. ich komme sehr gern hierher.
11/18/2021Christiane
Super Training, super Personal
10/30/2021Kevin Hermeth
Alle Coaches sind top!!!!! Ergebnisse sind recht schnell sichtbar!!!
10/23/2021Anonymously
Bin seit 3 Monaten jetzt Mitglied - alles super. Ich habe leider kaum Zeit für Sport (selbstständig, 3 Kinder), da kommt mir das Konzept sehr entgegen. 20 Minuten hat man immer zur Verfügung. Das Team ist supernett und professionell und ich fühle mich besser als vor 3 Monaten. Danke!!!
10/11/2021Anonymously
Ich finde es unglaublich, dass man mit 20 min EMS in der Woche so viel erreichen kann. Die Trainer sind großartig 🤩 Ich kann es nur jedem ans Herz legen, noch nie hat Sport mehr Spaß gemacht !!!
10/07/2021Anonymously
Tolle entspannte Fachkompetente Beratung eines jungen sympathischen Teams😎✌️💪💪
09/10/2021Anonymously
10/27/2021Anonymously
10/20/2021Evi
Get in touch

Your message to Bodystreet Essen Kettwig

All reviews and experiences about Bodystreet Essen Kettwig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2021  |  Last update: 05/28/2021   |  Report profile