SPEEDtraining (EMS), Fitnessstudio, Ernährungsberatung, Muskelaufbau, Abnehmen

2,930 Reviews i
published (99 %)
out of 2,938 reviews
SPEED.FIT ist mehr als ein klassischer Fitnessclub. Das SPEEDtraining ist ein zeitsparendes und effektives Ganzkörpertraining. Zwei Trainingseinheiten a 10 - 15 Minuten pro Woche reichen aus, um abzunehmen oder Muskeln aufzubauen. Die...

Albrechtstraße 12

Websites

Review from 12/17/2021
Methods

Freundlichkeit

Fachkompetenz

Trainingsbetreuung

2,111 Reviews on ProvenExpert.com

Was able to surpass all my previous performances by far yesterday, thanks to the strong support of a Speed-Fit employee!

Thanks Yunus!!!
12/17/2021Anonymously
Reviewed location: SPEED.FIT Berlin Mitte
In just under 2 years I have lost 2kg of fat and gained about 2kg of muscle mass. Important is the continuity and the own time management to do the workouts regularly every 3 - 4 days. Since I have been at SPEEDFIT, my body is better shaped, more differentiated in the buttocks, abdomen and some parts of the upper arms. In summary: Very good workout, flexible scheduling possible at any time.
12/04/2021René K.
Reviewed location: SPEED.FIT Berlin Mitte
Please finally a shower tray for the women !.,
08/15/2021Jenny Albrecht
Reviewed location: SPEED.FIT Berlin Mitte
Ich bin super zufrieden bei SPEED.FIT!
Die Mitarbeiter sind total freundlich und stets zur Hilfe bereit:) Außerdem sehe ich schon sehr gute Erfolge. Das EMS-Training ist sehr effektiv und zeitsparend. Ich trainiere gerade also effektiver als zuvor und spare dabei noch total viel Zeit.
Auch zu Corona ist immer alles sehr sauber und ich fühle mich sehr wohl.
Dieses Training möchte ich nie wieder missen.
Allgemein
08/12/2021Anonymously
SPEED.FIT Hamburg Comment from SPEED.FIT Hamburg:
Danke für diese ausführliche positive Bewertung. Viele Grüße Paul Rechcygier
08/04/2021Hillmann
Writer so!
SPEED.FIT Berlin Tegel (Kundenumfrage im Club)
08/03/2021Irina Buettner
Reviewed location: SPEED.FIT Berlin Tegel
Ich bin sehr froh, dass der Club wieder aufgemacht hat. Der Club sieht besser aus denje.
Auf eine geile Zeit.
SPEED.FIT Brandenburg (Kundenumfrage im Club)
06/10/2021Anonymously
Hello together,
You guys are really great. Good team, always friendly, always helpful, especially with appointments postponement. Training at home, wonderful!!!!!
02/14/2021Ksenija Jüngling
Reviewed location: SPEED.FIT Berlin Mitte
Ich bin seit 2 Jahren beim Speedfit in Brandenburg an der Havel und bin super zufrieden. Mit wenigem Zeitaufwand jede Woche hat man einen tollen Trainingserfolg. Mein Ziel war es Muskulatur aufzubauen. Das hat sehr gut geklappt. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!! Die Location und Atmosphäre gefallen mir, ich fühle mich sehr wohl und danke dem ganzen Team für die liebe Betreuung! Macht weiter so. Daumen hoch!!!!!
02/12/2021Dagmar
Reviewed location: SPEED.FIT Brandenburg
Super Team! Effektiv und es macht Spaß!
Studio sehr sauber.
Allgemein
10/29/2020Anonymously
Reviewed location: SPEED.FIT Hamburg
Ich bin erst kurze Zeit Mitglied und wurde von Anfang an sehr nett aufgenommen. Jede Frage konnte man stellen und wurde beantwortet.
Die gesamte Abwicklung vom Vertrag bis zum Check und dem Training gefallen mir sehr gut.
Man muss selbstverständlich auch selbst etwas dafür tun um das zu erreichen, was man sich als Ziel setzt.
Trotzdem vertraue ich dem Training und den Trainern, dass man erfolgreich sein wird! Ich habe einen Jahresvertrag abgeschlossen und bin sehr gespannt.....
Ich freue mich auf meine 2 Tage in der Woche bei Euch
Heike mit der harten Schale und dem weichen Kern
09/22/2020Heike
Reviewed company: SPEED.FIT
Poor
Achtung unprofessionell und betrügerisch!!
Nach einem Probetraining beim Herrn Fabian Melzer, haben wir uns zusammengesetzt um die Vertragsbedingungen zu besprechen. Dabei hat er mir, wegen einem laufenden Angebot eine Monatliche Kündigungsfrist zugesagt. Ich sollte dann elektronisch unterschreiben und den Vertrag per Email abwarten. Zu keinem Zeitpunkt hat er mir während des Gesprächs den Vertrag zur Überprüfung vorgelegt. Auch nach mehrmaliger nachfrage, wurde mir dieser nicht zugeschickt. Bereits 3 Tage später, ohne ein einziges Mal trainiert zu haben habe ich gekündigt. Erst nach mehrmaligem, nicht besonders freundlichen Schriftverkehr mit der Buchhaltung, habe ich einen Auszug aus dem Vertrag zugeschickt bekommen. Erst dann habe ich zum ersten Mal gesehen, dass nicht nur die Möglichkeit monatlich zu kündigen fehlt, sondern auch Rechtschreibfehler bei Adresse und Kontoinhaber gemacht wurden. Nun muss ich deswegen Mahnungsgebühren zahlen. Nicht einmal der Geschäftsführer Herr Paul Rechcygier ist geneigt sich der Sache anzunehmen und wimmelt mich ab. Kein Persönliches Gespräch möglich! Eine schreckliche Art sein Geschäft zu betreiben. Ich werde die Sache wohl meinem Anwalt übergeben.

Also meine Erfahrung mit Speedfit ist eine schreckliche. Deshalb an alle die dort trainieren wollen: Seit nicht so blauäugig wie ich, fallt nicht auf Versprechen der Mitarbeiter rein und besteht darauf den Vertrag vorher lesen zu dürfen!
09/01/2020Veronika Kim
Reviewed company: SPEED.FIT
Was a good idea to sign up again! Thanks for everything
07/15/2020Cindy
Great team, great training
07/14/2020Sevil
Poor
Die Erfahrung von Andrzej Walas hat sich fuer mich genauso ergeben:

Ich bin in guter gesundheitlicher Verfassung und habe fuer viele Jahre viel Sport getrieben. Ich suchte nach einer Alternative, um weiterhin fit zu bleiben und ich habe mich auf Speedfit angemeldet. Die ersten 4 Trainingseinheiten waren erfolgsversprechend, danach passierte folgendes:

Der Trainingseffekt war auf einmal gleich null. Mir wurde empfohlen die Trainingsintensität höher zu setzen, was mir die Mitarbeiter auch einstellten. Dies fuehrte zu starken Rückenschmerzen im Steißbereich. Dieser Schmerz strahlt bis in den Kopf hinein. Ich dachte dies sei einmalig der Fall, aber nach jedem Training ergibt sich das gleiche Bild: Extreme Rueckenschmerzen, die bis zu 2 Wochen anhalten. Bei erneutem Training, tauchen sie wieder mit derselben Heftigkeit auf.

Ich habe jetzt einige Monate Pause gemacht und die Rueckenschmerzen sind verschwunden. Sie sind eindeutig auf das Training bei Speedfit zurueck zu verfolgen.

Das Training ist nicht gefahrenfrei. Das sollte man bei einer Anmeldung wissen.
07/01/2020Anonym
SPEED.FIT Berlin Tegel Comment from SPEED.FIT Berlin Tegel:
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr.

Gern nehmen wir Bezug zu Ihren Kritikpunkten:
Wenn bei Ihnen die Elektroden nicht zufriedenstellend angelegt wurden, müssen wir uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten dauerhaft daran eine gleichmäßige hohe Qualität zu gewährleisten. Hierzu finden regelmäßige Schulungen und Qualitätskontrollen mit den einzelnen Mitarbeitern statt. Leider kommt es dennoch hin und wieder vor, dass die falschen Elektroden verwendet werden. Wir rüsten regelmäßig die Elektroden in den einzelnen Clubs nach, sodass immer alle Größen zur Verfügung stehen.
Bezüglich Ihres Trainingserfolges möchten wir Sie gern fragen, inwieweit der Trainingseffekt nach vier Wochen plötzlich gleich null war und woran Sie dies ausgemacht haben? Um ein Trainingsziel zu erreichen, ist es essenziell kontinuierlich Trainings durchzuführen. Vier Wochen allein reichen hierfür nicht aus.

Gern arbeiten wir gemeinsam mit Ihnen an Ihrem Trainingsziel und empfangen Sie wieder zum Training in unserem Club.
Sollte sich Ihre Meinung anschließend ändern, können Sie Ihre Bewertung gern korrigieren.

Viele Grüße
Das Clubmanagement
Seit Jahren ein nettes,freundliches,fachkompetentes Team .Macht einfach weiter so. Speed fit hält mich seit langem FITTER😇🤗
SPEED.FIT Berlin Tegel (Kundenumfrage im Club)
06/19/2020Andreas Kirch
06/03/2020Anonymously
Reviewed location: SPEED.FIT Berlin Mitte
Team ist sehr freundlich, es wird stets für Sauberkeit gesorgt, auf Hygiene wird viel Wert gelegt und eine helfende Hand ist immer da, wenn man sie benötigt.
04/22/2020Anonymously
Reviewed location: SPEED.FIT Berlin Tegel
Strong team, clean and pleasant atmosphere, efficient training for young and old!

Keep it up..
04/20/2020Anonymously
Reviewed location: SPEED.FIT Berlin Mitte
Tolles Team und eine super Atmosphäre zum trainieren weiter so!
04/20/2020Martin G.

20 reviews on GROUPON

06/30/2019
Get in touch

Your message to SPEED.FIT

* All reviews and experiences about SPEED.FIT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2016  |  Last update: 03/26/2021   |  Report profile