SPEEDtraining (EMS), Fitnessstudio, Ernährungsberatung, Muskelaufbau, Abnehmen

Published:
1,996 Reviews
SPEED.FIT ist mehr als ein klassischer Fitnessclub. Das SPEEDtraining ist ein zeitsparendes und effektives Ganzkörpertraining. Zwei Trainingseinheiten a 10 - 15 Minuten pro Woche reichen aus, um abzunehmen oder Muskeln aufzubauen. Die...
Albrechtstraße 12

sehr enttäuscht
06/13/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Khan,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Welche Verbesserungshinweise haben Sie im Detail für uns? Wir sind sehr an einem persönlichen Gespräch interessiert, um die von Ihnen bemängelten Punkte zu beseitigen und unsere Dienstleistung zu verbessern.
Clubmanagement Paul Rechcygier

Die damenduschen Sind nicht mehr in Einem guten zustand..
06/06/2018Private customer
Average
Obwohl das Team sehr nett und das Training gut sind, sollte man auf folgende Punkte achten:
Bei einem Probetraining wird man danach ziemlich direkt in einen Vertrag gedrängt. Unbedingt auch die AGBs hier verlangen, deren Aushändigung in meinem Fall durch herausreden umgangen wurde.
Der Vertrag hat ziemlich lange Laufzeiten, und kann nicht ohne großen Aufwand früher beendet werden.
Selbst die Zusage eines Clubmanagers, eine Sonderkündigung wegen wichtiger Gründe vornehmen zu können, ist nicht belastbar. Auch Ruhewochen wegen krankheitsbedingter Ausfälle werden im Ernstfall wieder zurück genommen und verfallen, ohne Entschädigung.
Leider im Vergleich zum sehr netten Servicepersonal ein großes Defizit.
SPEED.FIT Berlin Tegel
05/08/2018Private customer
SPEED.FIT Berlin Tegel Comment from SPEED.FIT Berlin Tegel:
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihre Bewertungen und an Ihre Teilnahme an unser Umfrage.

Zu Ihren genannten Punkten kann ich folgendes sagen und hoffe ich kann damit weiterhelfen:

AGBs:

Wir besitzen keine AGBs. Nur jene die gesetzlich vorgeschrieben sind und diese müssen wir nicht nochmal schriftlich festhalten. Daher kann Ihn auch der Berater keine aushändigen. Alle wichtigen Details stehen in der Mitgliedschaft.

Laufzeiten:

Wir haben 3 verschiedene Laufzeiten: 6 Monate, 12 Monate und 24 Monate. Sollte Ihnen diese Laufzeiten trotzdem zu lang sein. Sollten Sie sich in Erinnerung rufen, dass es notwendig ist sein Leben lang etwas für sein Körper und die Gesundheit zu tun. Daher sind wir immer bestrebt langfristige Pläne mit unseren zukünftigen Mitgliedern zu schmieden.

Kündigungen:

Alle Kündigungen werden von unserer Verwaltung geprüft. Sollte es sich um eine Sonderkündigung handeln entscheidet diese auf der Basis der Erkrankung. Im Zweifelsfall steht der Clubmanager beratend zu Seite. Trotz alle dem kann sich jederzeit das Mitglied auch direkt an den Clubmanager wenden.

Ruhezeiten wegen Krankheit:

Da Sie Anonym geantwortet haben kann ich schwer nachvollziehen was genau passiert ist, was wir aber dazu sagen können. Das uns kein Fall bekannt ist, wo Ruhezeiten zurück gezogen wurden. Ruhezeiten für Krankheiten werden immer gewährt. Dazu ist es nur notwendig eine Krankschrift einzureichen. Eine einfache Kopie vom ärztlichem Attest reicht uns vollkommen aus.

Was wir können wir nun tun das Sie uns mit vollen 5 Sternen bewerten?

Sollte sich Ihre Bewertung nicht mehr den Tatsachen entsprechen. Bitten wir Sie auch diese anzupassen.

Vielen Dank und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Clubmanager Björn
Bestes Training seit langem, dank Antonia als Trainerin!
04/25/2018Private customer
Reviewed location: SPEED.FIT Berlin Mitte
Meeeeega Coole Location... Sehr empfelehnswert... Super nettes Personal und DAS TRAINING IST DER HAMMER!!!

Beste Grüße.. NESO SALIJEVIC
04/23/2018Private customer
vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Erreichung Ihrer Ziele und heißen Sie und Ihre Freunde/Bekannte und Verwandte herzlich in unserem SPEED.FIT Club willkommen.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Ich bin super zufrieden. Endlich ein Training das man konsequente durchhalten ohne riesigen Zeitaufwand.
04/17/2018Private customer
Zeitaufwand, Termine flexibel, Nutzen
04/10/2018Private customer
Sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank für Ihre Bewertungen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Training und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen bei uns im SPEED.FIT Club Brandenburg. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Clubmanager Paul
Average
Die Ernährungsberatung umfasst nur das Wiegen und Essen. Ich habe mehr Tipps erwartet. Rezepte auf Eurer Seite wären auch nicht schlecht
04/08/2018Private customer
Clubmanagement Paul Rechcygier
Sehr nettes Team. Haben immer ein offenes Ohr geben hilfreiche Tipps um das Training zu optimieren.
04/05/2018Private customer
sehr freundliches Personal, sehr gutes Klima
04/03/2018Private customer
Sehr geehrter Bewerter,
Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und sympathisch.
Es wäre schön, wenn es mehr als nur einen Ernährungsberater geben würde. Dann ließe sich bestimmt der wöchentliche Erfolgscheck für alle Beteiligten einfacher organisieren und einplanen.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Personal ist extrem kundenorientiert und super freundlich !

Ein 2. Reisegerät wäre wünschenswert, da ich oft unterwegs bin und es immer weg ist....
Clubmanagement Paul Rechcygier
Ich habe in 4 Wochen 2,6kg Körperfett verloren,mehr Empfehlung ist nicht nötig.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Im Großen und Ganzen bin ich eine sehr zufriedene Kundin, lediglich der winzige und meist überhitzte Umkleideraum und das zu oft nicht funktionierende Online-Tool für Terminbuchungen sind Kritikpunkte.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Speedfit ist sehr effektiv. Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist sehr gut.
Sehr geehrter Bewerter,
Die Mitarbeiter dort sind immer super nett dort.
Clubmanagement Paul Rechcygier
I always receive friendly and professional service and get a well-feeling after every session.
It's up to you whether you want to just keep or improve your muscles.
Paul Rechcygier
nette persönliche Betreuung durch das Personal beim Training und im Service.
Paul Rechcygier
Das Personal ist einfach perfekt alle sind nett man fühlt sich eben nur wohl.
Paul Rechcygier
Immer alle super freundlich !!!! Tolles Klima 😊Ort, für meine persönliche Auszeit !!!
4 Branches on ProvenExpert.com

05/20/2017

06/16/2018
2 reviews on FITNESSSTUDIO-VERGLEICH.DE

Your message to SPEED.FIT

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2016  |  Last update: 09/03/2017   |  Report profile