fitbox Idstein
EMS Fitnesstraining beim Trainingsexperten. Hocheffektiv und trotzdem mit 20 Minuten pro Trainingseinheit sehr zeitsparend zu normalem Fitness-Training.. Die EMS Methode ist bewährt aus der Sportmedizin. Wir begleiten Dich professionell und...

Löherplatz 4
65510 Idstein

Jan Sasse

Bewertung vom 27.03.2024
Methodik

Sehr sauberes Studio sehr freundlich und guter Service Training macht Spaß und ist so wie ich es mir vorgestellt habe erfüllt meine Erwartung
27.03.2024Anonym
Effektives Training und toller Trainer
24.03.2024Anonym
Professionelle Träningsüberwachung , nette / freundliche Atmosphäre.
24.03.2024Anonym
Seit 3 Wochen im Training. Läuft prima. Professionell und freundlich!
22.03.2024Anonym
Ich habe viele Jahre schon massive Rückenprobleme. Es hat nichts wirklich geholfen. Durch das effektive, Stromgestützte Training bei Fitbox, zusammen mit dem persönlichen Trainer, der ein auf mich und meinen Rücken abgestimmtes Training plant und mit mir umsetzt, habe ich in kurzer Zeit eine positive Entwicklung erreichen können. Mehr Beweglichkeit und weniger Schmerzen. Und das noch dazu mit recht geringem Zeitaufwand. Die Methodik, das Studio und die Betreuung sind top!
22.03.2024Anonym
Kleines aber feines "Studio" - Topp Trainer - passt immer auf, das alle Übungen richtig gemacht werden. Zusätzlich ist man noch mit Elektroden verkabelt,die das Training effektiv ünterstützen.
Nur 20-30 Minuten Training reichen. Zur Ausdauer geht's den Crosstrainer. ( auch mit Verkabelung )
30.03.2024Anonym
29.03.2024Anonym
26.03.2024Anonym
23.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an fitbox Idstein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fitbox Idstein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
fitbox Berlin Senefelderplatz